Internes Race März: PdM-Spinhenge "TdG"

Mit meinen 23 Jahren bin ich dann ja auch nen junger Hüpfer!

Ich habe noch eine Frage zur Anmeldung. Wann werde ich freigeschaltet? Kleine Anmerkung am Rande: Im Forum bin ich orpheus2k, aber beim DC bin ich sam spade bzw. sam_spade, etc
 
moin moin

sind wir nicht im mittelalter schon zu stark ?

geschätzter output ist ja etwa doppelt so hoch wie die beiden anderen teams oder ?

gruß manni

Hallo Manni,
das ist nur der momentane durchschnittliche Output. Das heißt nur dass bei uns schon einige Spin rechnen. Das kapitale Großkätzchen z.B. knuspert hauptsächlich noch an anderen Projekten. Und bei den Jungen hüpfen einige der Starken auch noch an anderer stelle rum. Da wird sich schon noch einiges zum Racebeginn verschieben.

Gruß Sepp
 
Super! Bin auch dabei.*great*

Allerdings sollten wir die
"mittleren und dynamischen"
nochmal etwas anpassen (Alter eingrenzen) damit die
"jungen und unerfahrenen"
und die
"alten und nicht mehr belastbaren"
auch eine Chance haben. :P
 
Ich wollte gerade meine BOINC Cross Project IDentifier eintragen, da ist mir aufgefallen, dass ich zwei Mal im Team bin und deshalb auch 2 IDs habe. Welche von beiden ist denn die richtige?
 
Ok, das macht Sinn.
Ich hoffe, ich hab nun alles konfiguriert, aller Anfang ist manchmal recht schwer ;D
 
Mittendrin statt nur dabei.... *suspect*

Sagt mal Leute.. es werden jetzt natürlich nur die 'wichtigen' Leute - also 30-49 angesprochen.. wollen wir das Mittleres Alter in Twodees Anmeldung wirklich so lassen? Klar, sind natürlich nur Worte.. aber hey,
WIR!
wir sind ja nicht irgendwer.. wir haben auch ein Anrecht auf eine vernünftige Gruppenfirmierung.. ;)

Mir persönlich sagt obiger Vorschlag von unserem grünen Leichtgewicht ziemlich zu.. und? was meint ihr?

Mittleres Alter.. hört sich an wie .. naja.. das Mittelalter eben.. *lol*
langweilig, traurig, desinteressiert..

aber: das sind wir ja nicht.. wir sind unglaublich, erfolgreich (ein Sieg muß her), aufgeregt, damisch (oder war das dynamisch?) und und und.. also?
 
Wie wärs denn mit:

In der MITTE liegt die Kraft? ;D
 
Sagt mal Leute.. es werden jetzt natürlich nur die 'wichtigen' Leute - also 30-49 angesprochen.. wollen wir das Mittleres Alter in Twodees Anmeldung wirklich so lassen?

Ich bin auch für diesen Anmeldenamen *great*
- Mittendrin statt nur dabei hört sich schon ganz gut an. (Dank geht an HulkHagen)

Alternativ fällt mir noch ein

- die goldene Mitte

oder

- mitten im Leben
.
EDIT :
.

Wie wärs denn mit:

In der MITTE liegt die Kraft? ;D

Auch nicht schlecht.*greater*
 
Team Proinkontinenzialisten ?
*wegrenn&bunkertürzuknall*

Bei dem Thema sollten die jungen aber aufpassen das sie im Bett beim träumen nicht eventuell auslaufen. *lol*

Übrigens kommt heute 0Ahnung genau in der Mitte von unserer Truppe an.*party**rose*
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Vorschlag Midlifecruiser oder wahlweise Midlifecruncher.

Viel Spaß beim Race, wegen üppigem Mehrverbrauch im letzten Jahr, schau ich zu. ;)
 
@Pipo Schade aber verständlich.

Wo wird denn der Cluster einsortiert?
Oder darf der nicht mitmachen?

Indy?
 
Was habt Ihr den mit der blöden MITTE am Hut.......gut das mit Mittendrin... geht ja noch.
Warum nehmen wir nicht einen einfachen Namen wie;
-The Best
-Die Sieger
-You Win
-WinnerTeam
-Das Volk hat gesprochen
-Hier hängt der Hammer
-CO2 für alle
-Nix Alter, Volle Pulle
-No Limits

gruss thorshammer

PS: Hoffentlich verschläft der Kater den start, habt Ihr gesehen was er für eine Reserve hat.....
 
Bunkern ist für Mädchen!

Ausserdem zählt Twodee die WU's mit Result- und Workunit-ID genau ab. Bunkern is nich 8-(










;D
 
sitzen drei blondinen in der Bar sagt die erste ich bekomm 4 finger unten rein sagt die zweite ich bekomm eine ganze hand unten rein sagt die dritte hat jemand meinen hocker gesehen!!xD
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab meine Mühle auch mal wieder angeworfen und mich ganz brav und vorbildlich bei den jungen Hüpfern (noch darf ich) ins Team gemeldet. 8)

Greetz Simsn

*attacke*Happy Vollgas "Spinning" *attacke*
 
Zurück
Oben Unten