Internes Race: GPU vs. CPU - Wars [NeujahrsRace - 2010]

Lasst die doch erstmal an unser "nonrace" Output rankommen, dann können wir immernoch überlegen ob wir Simap und Rosetta liegen lassen.

LN

Spielverderber *party2*

In Simap sind wir doch relativ save und in Rosetta haben wir eh keine Chance auf die Top3 ?

Zuletzt bearbeitet:
Spielverderber *party2*

In Simap sind wir doch relativ save und in Rosetta haben wir eh keine Chance auf die Top3 ?

Von wegen, dachte nur wir lassen die Vögel (den Vogel) sich erstmal ein wenig
abstrampeln bevor wir fahrt aufnehmen. 8)

Ädit: Aber meinet wegen können wir auch wieder auf Docking switchen, mein Rechner vermisst die WUs ja schon fasst*heart*

Zuletzt bearbeitet:
Im Moment vergrößern wir unseren Vorsprung bei Docking noch täglich um ca. 100.000 credit.
D.h. in 6 Tagen haben wir einen Vorsprung von ca. 10 Mio. credit.
Das sollte erst mal reichen.
Zur Zeit machen unsere 7 Spitzenreiter bei Docking den selben output wie Phoenix Rising. ;D

Ich möchte jetzt erst noch mit ein paar mehr Rechnern bei Rosetta mitmachen. Als Rosetta beim letzten Mal PdM war, kam nicht viel dabei raus, weil andere Projekte (Spin) wichtiger waren.
Ich finde, da ist noch so etwas wie "Wiedergutmachung" angesagt.

Wenn der (eingeäscherte) Vogel (wollte ich erst schreiben, aber das ist wohl doch zu gemein) wirklich einen massiven Angriff starten sollte, bin ich natürlich sofort wieder bei Docking.

Ich möchte jetzt erst noch mit ein paar mehr Rechnern bei Rosetta mitmachen. Als Rosetta beim letzten Mal PdM war, kam nicht viel dabei raus, weil andere Projekte (Spin) wichtiger waren.
Ich finde, da ist noch so etwas wie "Wiedergutmachung" angesagt.
Geht mir genauso!
Wenn der (eingeäscherte) Vogel (wollte ich erst schreiben, aber das ist wohl doch zu gemein) wirklich einen massiven Angriff starten sollte, bin ich natürlich sofort wieder bei Docking.
*zustimm*

welche CPUs gehen denn bei Rosetta am besten ab ?

Rosetta ist wohl überhaupt nicht so eine Credit-Schleuder oder ?

hm, aber mit Win32 hab ich kein Problem, dann versuche ich mich mal :)

Die angaben sind aber alle ohne Gewähr bei den erwähnten Thread. Wäre schön wenn mehr Ergebnisse kämen, um die aussage auch zu verifizieren.

Also ich finde auch, dass wir Rosetta nicht schon wieder vernachlässigen sollten. Vor allem da kein akuter Grund besteht.

Wenn Phoenix aufdrehen sollte haben wir immer noch ein bisschen Reaktionszeit.

Also ich finde auch, dass wir Rosetta nicht schon wieder vernachlässigen sollten. Vor allem da kein akuter Grund besteht.

Wenn Phoenix aufdrehen sollte haben wir immer noch ein bisschen Reaktionszeit.

Zustimm :)

Jetzt Party mit Rosetta angesagt *suspect*

Rosetten Party ? *buck*

Hört sich interessant an *party2*

erst die sinap'sen, dann die rosett'en

Wolle Rosetta kaufe?

image6_1192352776.jpg

Also ich werd ersmal Simap Lutschen! ;)

Sinapsen, Rosetten, mag denn keiner Wasser?
Ich mein die Punkte sind bei Aqua ein Hammer. Eine Wu kann in ~1:15h gut 500pts bringen, mit CPU Zeit von ~280min ( Multithreated ) auf einen Quad bezogen.

Sinapsen, Rosetten, mag denn keiner Wasser?
Ich mein die Punkte sind bei Aqua ein Hammer. Eine Wu kann in ~1:15h gut 500pts bringen, mit CPU Zeit von ~280min ( Multithreated ) auf einen Quad bezogen.

Punkte? Wasn das?

Wir rechnen aus Spaß an der Freunde.
Es ist unser Beitrag die Welt etwas besser zu machen.
Dafür brauchen wir keine Punkte! :)

Aqua scheint aber nicht auf Win2k laufen zu wollen. Jedenfalls ist der Boinc-Manager oder Aqua zu doof um zu erkennen, daß ein A64 X2 SSE, SSE2 und SSE3 kann. Schade Schokolade.

Hab meinen beiden Rechner drauff angesetzt, auch wenn ich eigentlich gern bei QMC, Einstein und Malaria crunchen würde. Her mit de Credits. ^^

Raff ich nicht, credittechnisch kann dir doch die GPU den Rücken freihalten. *kopfkratz
So ein kleiner Schub bei Malaricontrol.net dagegen würde dem Team gut stehen. ;)

Raff ich nicht, credittechnisch kann dir doch die GPU den Rücken freihalten. *kopfkratz
So ein kleiner Schub bei Malaricontrol.net dagegen würde dem Team gut stehen. ;)
Tun sie doch @ collatz. *zwinker

Mini-Wuze *baeh*

früher gabs bei Aqua Wuzen mit über 40.000 Credits ... und über 2 Tagen Laufzeit auf nem Dual-Quad-Core System

Zurück
Oben Unten