Internes Race: GPU vs. CPU - Wars [NeujahrsRace - 2010]

Leider hat am Ende auch die hineingeworfene Hamburgeanische X2 von Feuerkater dann auch nicht verhindenr können den Platz zu halten.

Glückwunsch aber an die Gewinner!

60 Millionen Credits in Collatz und fast 5 Millionen in Docking in 9 Tagen alleine durch die Race-Teilnehmer ist eine starke Leistung!
.
EDIT :
.

auch wenns praktisch schon zuende ist...
ich hab grad was in meinem CC pending entdeckt. und zwar steht bei einer WU:
"Completed, validation inconclusive"
was soll das heißen?? bekomme ich die noch "vergütet"?? ist die "verloren"?? oder was passiert jetzt damit??

falls es was hilft:
KLICK MICH!!

Das heißt dass die beiden Resultate (deins und das deines Partners) nicht übereinstimmen - daher wird es nun von einem dritten berechnet. Die Credits bekommen dann diebeiden die das übereinstimmende Resultat abgeliefert haben. Falls die WU dann bei dir unter "invalid" oder "error" auftaucht, hat deine Karte falsch gerechnet - dann ggf. Takt senken falls übertaktet bzw. das öfter auftritt.
 
Das heißt dass die beiden Resultate (deins und das deines Partners) nicht übereinstimmen - daher wird es nun von einem dritten berechnet. Die Credits bekommen dann diebeiden die das übereinstimmende Resultat abgeliefert haben. Falls die WU dann bei dir unter "invalid" oder "error" auftaucht, hat deine Karte falsch gerechnet - dann ggf. Takt senken falls übertaktet bzw. das öfter auftritt.

Das ist auch cool, ist mir noch gar nie aufgefallen :)
 
Ich werde noch eine Weile mit den GraKa bei Collatz bleiben. Vielleicht können wir ja da noch einen Platz gut machen.
 
Das heißt dass die beiden Resultate (deins und das deines Partners) nicht übereinstimmen - daher wird es nun von einem dritten berechnet. Die Credits bekommen dann diebeiden die das übereinstimmende Resultat abgeliefert haben. Falls die WU dann bei dir unter "invalid" oder "error" auftaucht, hat deine Karte falsch gerechnet - dann ggf. Takt senken falls übertaktet bzw. das öfter auftritt.

danke, dann heißts jetzt warten und hoffen...
 
bastel halt ne idiotensichere GPU-APP für Docking, dann wird unser Vorsprung gleich noch größer *buck*
 
wenn du gut bist, kommst du da selber ran *buck*
 
Wenn die bei Docking nicht/nur schlecht an die Sourcen rankommen, wie haben die dann ihre App programmiert? Oder haben die das machen lassen? *noahnung*
 
Du besteht aus einem Skript, und dieses wird von einem in Intel-Fortran geschriebenen Interpreter (=Client App) übersetzt. (an das Teil kommen die nur schwer ran)
 
Da klingelt was... das war schon mal zur Sprache gekommen, ich erinnere mich.
Hört sich irgendwie noch suboptimal an, aber ok die werden schon ihre Gründe haben warum sie es so machen, wo auch immer die liegen.
 
ist bloss schade das soviel leistung einfach nur brach liegt :/
 
inwiefern? das teil ist mit dem fortran intelcompiler erstellt. sorgt für genügend Auslastung. So sehr, das einige AMDs mehr VCore für default-clockfrequenz benötigen :(
 
Hallöle!
Auch von mir - wenn auch verspätet - ein

*clap**clap*Glückwunsch*clap**clap*

an die Sieger.

Ich war über's verlängerte WE im Harz und ließ nur eine Kiste (die mit den Grakas) laufen.
Das Race ist - bis auf den WU-Mangel nei Docking - 1A verlaufen, also auch nochmal einen Dank an die Rennleitung (in der Hoffnung auf weitere interessante Races).
Klasse gemacht, Twodee *greater*
 
Stimmt. Da war doch noch was, was ich vergessen hatte. ;D

Einen großen Dank an Twodee. Ohne den 2-stündlichen Blick in die Stats wäre das race einfach langweilig.
Das war wie immer einfach Spitze. Man spürt so richtig das Jagdfiber der Teams.

Und nun hat "The Dark Force" doch das Team "The Blue Man Group" bei Docking extra gewinnen lassen. ;)
*** Streicheleinheiten verteilen *** *chatt*
 
...Charity Team continues to wind down there Team and should drop below Planet 3DNow! in Rac in the next day or two.
Still no luck on new members, we need more crunchers to get to the top.
I was thinking about trying to get all TPR members to help with Docking for a week or two the end of the month
for a in house race like Planet 3DNow just did. What do you all think??...
http://forums.teamphoenixrising.net/showthread.php?t=54662

Wieder mal ist P3D Ideenlieferant *buck* *noahnung*
 
Frag doch mal die Katze was sie davon hält *yeah*
 
Sooo versteckt finde ich die garnicht ;D Von mir aus gerne 8)
 
Jawohl ja, racen wir sie nieder *yeah*
 
Zurück
Oben Unten