K7S6A und 9600 Pro

graffie

Vice Admiral Special
Mitglied seit
25.07.2002
Beiträge
539
Renomée
4
Hallo,

wo schon in der Überschrift zu lesen, hab ich diese Kombination. Sollte das nicht eigentlich nicht möglich sein das die läuft? Ok, das Board unterstützt nur 4x AGP und die Karte hat 8xAGP aber trotzdem müsste das dann doch laufen oder? Nicht mit voller Leistung das ist klar aber laufen müsste es doch oder? Mein PC läuft zwar an aber fängt dann gleich das piepsen an. Mit anderer Graka läuft er.
 
Der BeepCode wäre durchaus interessant, wie hört er sich an?

Kann es sein das die GraKa eine zusätzliche Stromversorgung braucht die Du noch nicht angeschlossen hast?



Gruß

D.U.
 
nein, die Graka hat keine extra Stromversorgung.

Das ganze geht ziemlich schnell. Ich würde sagen lang-kurzkurz-lang.
Und in der Anleitung stand darüber leider nichts drin.
 
Ne Art Sirenenton?
Google mal nach BIOS-Kompendium das sind die ganzen Beepcodes aufgelistet, da solltest Du fündig werden.

Bin jetzt erstmal Kaffeetrinken und so ca in 1,5 Stunden wieder da.


Gruß

D.U.
 
habs raus bekommen. Danke für den Tip. Lag indirekt an der Graka. Die hat wohl nicht genug Strom bekommen und wurde deshalb nicht erkannt. Deshalb das piepen. Hab jetzt nen anderes NT mal probehalber angeklemmt und jetzt geht es. Das zeigt halt auch wieder mal, das 300 Watt noch lange nicht 300 Watt sind. Beide NTs haben nämlich 300 Watt nur bringt das eine mehr Ampere.
 
Ja ja das leidige Thema mit ECS und den NT's, geht doch nichts über gute Marken NT's;)



Gruß

D.U.
 
Zurück
Oben Unten