Leute, schaut mal, was ich beim Keller aufräumen gefunden hab

godless.prayer

Grand Admiral Special
Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
2.497
Renomée
29
Standort
Nürnberg
Hamm von heute Morgen um 8:00 bis vor ner Stunde den Keller aufgeräumt und schaut mal, was ich da so gefunden hab...





Die Dinger hab ich früher zum Geburtstag oder zu Weihnachten bekommen und gleich, in der selben Nacht noch, zusammengebaut *sniff*

Schade, dass es sowas nimmer gibt :-/

Beim Spaceshuttle sind die Antriebsgummis leider so ausgelutscht, dass da so gut wie nix mehr geht :(
 
Den Preis haben sie aber auch 1:1 aus DM-Zeiten übernommen.
 
Ist doch schon lang nichts neues mehr :D
Alles um das doppelte teurer gemacht, aber das Geld durch zwei geteilt, na großartig.

Zwinke
 
Ich war letztens im Spielwarenladen und die hatten diese großen Kästen nimmer und auf die kleinen hab ich keine Lust ^^

Aber der Kran bei amazon (250€) sieht echt geil aus... Verdammt! Warum bin ich grad Schüler/Student?! ;D

Ich will den jetz *chatt*
 
Ich war letztens im Spielwarenladen und die hatten diese großen Kästen nimmer und auf die kleinen hab ich keine Lust ^^

Aber der Kran bei amazon (250€) sieht echt geil aus... Verdammt! Warum bin ich grad Schüler/Student?! ;D

Ich will den jetz *chatt*

Tja, wie dann doch "Erwachsene" Menschen wieder zu Kindern werden xD

Zwinke
 
Tja, wie dann doch "Erwachsene" Menschen wieder zu Kindern werden xD

Zwinke


vollkommen normal, oder kennst Du einen Vater der seinem Sohn eine (Carrera) Auto-Rennbahn geschenkt hat und nicht mind. 1x damit selber (heimlich) gespielt hat?

Erwachsene sind nur dann erwachsen, wenn Kinder anwesend sind ;)
 
Ja, das kommt mir vertraut vor. Noch wohn ich bei meinen Eltern, wo sollt ich auch schon groß hin, bei meinem Alter :P.

Jedenfalls kenn ich das, weil ich mal vor 1-2Jahren einen Hubschrauber gekauft hab, mit nem Funkgerät zum Herumfliegen usw.