McDonalds

Also ich gehe selten zu McDondals... 2,30 Euro für einen normalen Cheeseburger... Das sagt ja wohl alles 8-(
 
wenn mäc, dann 2-6 chickenburger, je nach hunger ^^

und meistens noch n getränk dazu.
 
Wow für 2.30 bekommt man hier ja schon fast nen BigMäc wenn mich ned alles täuscht.
Für so ein kleines Bisschen Presspappe würde ich das auch ned zahlen.

Aber lecker sind sie nun mal ;D
 
Ein Menü kostet hier immer so um die 11-13 Franken. Bei Wurger King teils auch 14 Franken oder mehr, also knappe 9 Euro.

Ich gehe aber sowieso nur noch sehr, sehr selten zu beiden, ist schon nicht gerade das Beste was man essen kann. Mittlerweile bin ich auch soweit, dass wenn ich mal gehe, ein schlechtes Gewissen habe..."great success" ;D
 
Holla, dass ist ja fast doppelt so teuer wie hier.
Hätte ich ja mal nicht gedacht. Bei MC liegen die Menüs so bei 4.50 für ein normles und bei BK dann so grob bei 5€.
 
Thunderbird 1400 schrieb:
Dann musst du bei den 1€ Burgern bleiben.
Schmeckt doch nicht das 1€ Zeug.
Zwei Royal ts, n 6er Chicken, große Cola und n Flurry, das ist standard- bin ich gleich mal 13€ los, das ess ich dann in 5min auf und das wars dann... ;D
 
Dann wärs mir aber auch zu schade um das Geld,,muss TB schon Recht geben. Die 1€Dinger mögen zwar an sich auch nen Tick zu teuer sein für das was drauf ist, aber letztendlich schmecken sie mir ganz gut und die 2€die ich meist dafür ausgebe (selten hole ich mir 3 o. 4) tun dann auch ned so weh.

Aber jeder wie er meint und wie er es sich leisten kann ;D
 
Ich mag McDonalds nicht.
Ich mag die Firma einfach nicht, deswegen esse ich da auch nie.
Lieber nen netten Döner. Gehen Leute von mir da rein, während ich da unterwegs bin, gehe ich mit rein aber esse eben nichts.

Ganz schlimm fand ich früher Kindergeburtstage wo sich alle gefreut haben, dass man ja nach xyz zu McDonalds geht.
 
Schmeckt doch nicht das 1€ Zeug.
Zwei Royal ts, n 6er Chicken, große Cola und n Flurry, das ist standard- bin ich gleich mal 13€ los, das ess ich dann in 5min auf und das wars dann... ;D
Also Royal TS mag ich überhaupt nicht, genau wie BigMac. Der beste Burger der Welt ist für mich der Cheeseburger bei McDonalds. Der 99cent Chicken Nugget Burger bei BurgerKing ist auch ziemlich gut. Von den großen Burgern finde ich nur den Big Tasty ziemlich gut, den es zur Zeit bei Mc Donalds gibt. Aber der kostet 4 € oder so :o
 
Hab demletzt den Crispy Chicken beim BK gegessen^^ (aba ohne Mayo, damit jagt man mich^^)
...war echt gut :) aber zum Glück hatte ich nen Gutschein ;D desßhalb nur 5€^^

Aber wir man auch rausliest steh ich voll auf Hühnchen^^ und deßhalb findet man mich meißtens beim KFC ;)

Esst ihr da nix?`Weil darüber is noch garkein WOrt gefallen *g*
 
Hab demletzt den Crispy Chicken beim BK gegessen^^ (aba ohne Mayo, damit jagt man mich^^)
...war echt gut :) aber zum Glück hatte ich nen Gutschein ;D desßhalb nur 5€^^

Aber wir man auch rausliest steh ich voll auf Hühnchen^^ und deßhalb findet man mich meißtens beim KFC ;)

Esst ihr da nix?`Weil darüber is noch garkein WOrt gefallen *g*
Würd ich sehr gerne nur leider Liegt unser einziges KFC in reichweite in Nähe Güdingen was n gut stück von SB weg ist, leider bin ich meist wegen Arbeit eher Richtung Trier und so unterwegs aber immer wenn es geht bin dort und gönn mir diesen Bürger mit dem Rösti drauf, es gibt nix geileres....
 
Man gut, dass es das in den 80er noch nicht gab.
Da gab es noch Geburtstage mit Kaffee&Kuchen, Topfschlagen&Blinde Kuh und Mutti hat für alle Essen gemacht *greater*.
Das gabs auch in den 90er nicht :D
Alsi ich wüsst net das meine Ellies mit mir am GB in McDonalds sind.
Ich bin eigentlich erst öfters beim Mc seit dem ich nen Auto hab ;D
 
Der McDrive ist schon praktisch.
Am lustigsten ist es doch am Vatertag mit dem Bollerwagen durch den McDrive zu latschen ;D .
 
Esst ihr da nix?`Weil darüber is noch garkein WOrt gefallen *g*
KFC finde ich ganz schlimm. Ich mag auch gerne Hühnchen, aber bei KFC schmeckt irgendwie alles gleich nach ihrer supertollen patentierten Panade und die Preise sind lächerlich hoch. Das Einzige, was ich da lecker finde, sind die Maiskolben und vielleicht die Wraps (die aber auch viel zu teuer sind).
 
KFC gibbet hier nicht. Burger King mag ich persönlich lieber als McDo (ausser die Chicken Geschichten) und Pizza Hut ist von den Preisen her jenseits von Gut & Böse... Die gehören verboten.
 
KFC ist auch ned men Ding..alles Hühner Presspappe.
Gut bei MD oder BK ist alles Rinder-/Schweine Presspappe, aber die haben es mit den Soßen raus. Wo ich sonst sau gerne futtere ist Subway. Zum Glück gibts das nu auch in DO. Ist zwar ewas teuer, aber mal so was von sau lecker, da geht nix drüber für mich.
 
Ist zwar ewas teuer, aber mal so was von sau lecker, da geht nix drüber für mich.

Subway gibt es in Kiel 3x (glaube ich) aber die Preise sind vom Mond. Das ist nur einmal pro Monat drin.

Naja, die Dönerbude unter uns macht ganz gute Döner...
 
Subway gibt es in Kiel 3x (glaube ich) aber die Preise sind vom Mond. Das ist nur einmal pro Monat drin.

Naja, die Dönerbude unter uns macht ganz gute Döner...
Bei Subway esse ich ungefähr alle 2 Wochen mal. Ich finde die Preise jetzt nicht sooo teuer. Im Vergleich bekomme ich bei McDoof für den Preis nichts, wovon ich nach einer halben Stunde nicht wieder Hunger hätte. Und so vier olle Cheesburger sind auch nicht der absolute Gaumenschmaus.

Zu Döner sag ich mal folgendes: "Hunde, Katze, Ratte, Maus, der Dönermann macht Kebab draus." - Werbeslogan des Vereins Deutscher Currywurstliebhaber e.V.
 
Zu Döner sag ich mal folgendes: "Hunde, Katze, Ratte, Maus, der Dönermann macht Kebab draus." - Werbeslogan des Vereins Deutscher Currywurstliebhaber e.V.

Jupp und in mexikanische Biere wird während des Brauens gepullert und letzte Woche hatte ich nen abgehackten Finger in der Sauerkrautdose...

Mal im Ernst: Wie lange sollen sich diese ganzen Märchen eigentlich halten?
 
Zu Döner sag ich mal folgendes: "Hunde, Katze, Ratte, Maus, der Dönermann macht Kebab draus." - Werbeslogan des Vereins Deutscher Currywurstliebhaber e.V.

*lol* den muss ich mir merken

letztens haben Kollegen aus der lokalen Dönerbude mit Dönern geholt, wo überall im Fladenbrot fetter Schimmel war:-[
aber mir ist das inzwischen gleichgültig, und so esse ich da 2-3 mal die Woche.
heute auch wieder, freue mich immer etwas drauf;)
 
Pizzahut kann man sich in hier in Dresdden von Montag bis Donnerstag geben..dann ist Allyoucaneat für 5,99 Euro...wenn man die ultrafettige Pizza mag :(
Wenn man die Pizza auswringt, bleiben 2/3 Öl und 1/2 Pizza zurück...

MFG
Schwarzmetaller
 
Zurück
Oben Unten