nachschlag

Treverer

Grand Admiral Special
Mitglied seit
23.07.2001
Beiträge
3.211
Renomée
107
Standort
Trier
  • SIMAP Race
  • QMC Race
nach den heftigen tagen und dem schließen des threads möchte ich ausdrücklich folgendes sagen, OHNE eine neue diskussion über das thema zu starten:

1. dank an all jene, die mir - auf welche weise auch immer - zuspruch zukommen ließen und nicht nur die eine seite sahen

2. meine entschuldigung an d'espice - als moderator steht man leider oft beschie*en da

3. auch meine ausdrückliche entschuldigung an campari für unangebrachte vergleiche!!!

grüße
rl
 
(Anwesende ausgeschlossen) der einzige, der hier "beide Seiten" sah, war larsbo! An ihm kann man sich einmal ein Beispiel nehmen, wie es gehen kann. Ansonsten: feine Seite von dir, dich so zu entschuldigen. Hoffe, hier geht es jetzt mal wieder aufwärts. Denn dieser Thread war bislang ganz sicher der absolute Tiefpunkt in der P3D-Historie.
 
(Anwesende ausgeschlossen) der einzige, der hier "beide Seiten" sah, war larsbo! An ihm kann man sich einmal ein Beispiel nehmen, wie es gehen kann. Ansonsten: feine Seite von dir, dich so zu entschuldigen. Hoffe, hier geht es jetzt mal wieder aufwärts. Denn dieser Thread war bislang ganz sicher der absolute Tiefpunkt in der P3D-Historie.

des einen tiefpunkt ist oft des anderen höhepunkt. auch da kann man mehr als eine wahrnehmungsrichtung einnehmen :)
 
Hat das Thema doch noch was gebracht auch wenn es "nur" eine Entschuldigung ist ;)


Ei säi Friedn man
s048.gif
 
Für meinen Vergleich bitte ich ebenfalls um Verzeihung :).
 
P3D ist schon cool. Hab den Thread zwar nicht verfolgt (und ich glaube, ich weiß warum ;)), aber dass da die Fetzen fliegen, war klar. Nur dass sich dann hinterher jemand noch öffentlich entschuldigt, ist schon ein Zeichen von Charakterstärke. *great*
 
Für meinen Vergleich bitte ich ebenfalls um Verzeihung :).

interessant:

verzeihung und entschuldigung...zwei verschiedene worte...
.
EDIT :
.

P3D ist schon cool. Hab den Thread zwar nicht verfolgt (und ich glaube, ich weiß warum ;)), aber dass da die Fetzen fliegen, war klar. Nur dass sich dann hinterher jemand noch öffentlich entschuldigt, ist schon ein Zeichen von Charakterstärke. *great*


pöh, alles taktik - bin doch politiker *buck*

so, im ernst jetzt:

wichtig fand ich, das das bemühen um verstehen und um entschärfung der situation deutlich wurde. ohne dieses geht es nicht. man muß sich manchmal fetzen, damit dinge im inneren deutlich werden. aber man sollte sich auch wieder vertragen...schließlich wird hier mit worten gestritten und nicht sich mit dem schwert gegenüber gestanden...
 
P3D ist schon cool. Hab den Thread zwar nicht verfolgt (und ich glaube, ich weiß warum ;)), aber dass da die Fetzen fliegen, war klar. Nur dass sich dann hinterher jemand noch öffentlich entschuldigt, ist schon ein Zeichen von Charakterstärke. *great*

Jap. Aus dem selben Grund hab ich auch nicht gelesen.


Allerdings hätte ich ihn wohl doch besser gelesen. Ich gebs zu ich bin schaulustig und hätte gern gewusst, was denn da war. *lol*;)
 
In was ihr euch reinsteigern könnt, Jungs.
Immer locker durch die Hose atmen sag ich da nur *buck* Manchmal wunder ich mich über euch P3D´ler mehr als über die 3DC´ler :]

Naja habt euch lieb mit all den Meinungen und Rechtschreibfehlern *joy*
Schön das es noch Menschen gibt, die sich gerade machen können...

bye Hübie
 
Daß der Thread ausartet, war mir schon klar, als ich mir das PDF angeschaut hatte (und dabei stand zu dem Zeitpunkt erst der Eröffnungspost da^^). Aber ich denke, es ist genau die Absicht der Studie gewesen, solche hitzigen Diskussionen zu befördern (btw, ich hasse Leute, die unter dem Deckmantel der Wissenschaft in Wirklichkeit Politik betreiben).

Tatsächlich ausrechnen kann man einen "Bedarf" sowieso nicht - ein Penner, der sich von Abfällen ernährt und im Winter in der U-Bahn schläft, verbraucht keinen Cent und überlebt auch irgendwie (ne Weile jedenfalls). Wieviel man den Mitmenschen als minimale Summe pro Monat zugesteht (und damit welchen Lebensstandard), ist eine Entscheidung der Gesellschaft, dafür braucht man keine (pseudo)wissenschaftlichen Studien (höchstens als Alibi).

Daß die Meinungen dabei auseinandergehen, ist ja normal. Nur warum man sich dabei dann auch gegenseitig anpflaumen muß *noahnung*

PS: Um die Diskussion wieder anzuheizen: Leuten mit Rechtschreibschwäche sollte der Hartz4-Satz auf 0€ gesetzt werden!! *faustschüttel*
*suspect* ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG weil rechtschreibschwäche erstmal überhaupt genau zu definieren ist.

btw. ich weiß dass das nicht ernst war.



Übrigens, Penner haben wohl die höchsten Ausgaben für "Sprit" unter allen Bevölkerungsgruppen. ;D*buck*
 
Es ist ein Thema, welches halt die Gemüter erhitzen kann. Vor allem die von Betroffenen. Ich sehe es noch als positiv an, wenn Reaktionen erfolgen. Auch dann, wenn es dabei manchmal etwas laut wird. Ist mir persönlich immer noch lieber, als diese gespenstische Teilnahmslosigkeit/Gleichgültigkeit, die sich in der Bevölkerung immer mehr breit macht.

Habe aber auch Verständnis für die Boardbetreiber, die Verantwortung zu tragen haben.

Ich entschuldige mich für Alles!
Meine Postings.
Meine Meinung.
Meine Geburt.
Die Klimakatastrophe.
Den Welthunger.
 
... Hoffe, hier geht es jetzt mal wieder aufwärts. Denn dieser Thread war bislang ganz sicher der absolute Tiefpunkt in der P3D-Historie.
Also, da habe ich noch ganz andere Threads in Erinnerung, die reich an Eingeschlagenen Köpfen und zerrütteten Egos waren: "CPU Threadführer Kampf um die Wahrheit: "schlachten, die geschlagen werden müssen"" ... vom 28. November 2004.

Ging (natürlich) auf die Anregung von Treverers Posting "H A L L O" aus ... 8)

Also das Wort "absolut" ist meiner Meinung nach an dieser Stelle doch relativ ;)

MFG Bobo(2008 )
 
(Anwesende ausgeschlossen) der einzige, der hier "beide Seiten" sah, war larsbo! An ihm kann man sich einmal ein Beispiel nehmen, wie es gehen kann. Ansonsten: feine Seite von dir, dich so zu entschuldigen. Hoffe, hier geht es jetzt mal wieder aufwärts. Denn dieser Thread war bislang ganz sicher der absolute Tiefpunkt in der P3D-Historie.



Ich habs ja versucht aber als Betroffener konnte ich ich ja nicht vollständig neutral bleiben. Aber ich habe mich bemüht.
 
Zurück
Oben Unten