PdM - Internes Race

Das jibbet doch net. Also wirklich spannend bis zur letzten Sekunde.

Nun muss ich meinen Glückwunsch ja abändern.

Herzlichen Glückwunsch an die Fischköppe zum Erringen des Wanderpokals. *clap**greater**party**party2*
 
Na dann soll mir mal einer erklären,wie man in der letzten Stunde 300Cr mehr Output haben kann und dann trotzdem nur 2. werden?

extra für dich:

da steht deutlich "Last 4h credit/h" was soviel bedeutet wie das das team in den letzten 4 (VIER, 1+1+1+1) stunden im schnitt mehr credits hatte. aber nciht das es die letzte stunde mehr credits hatte.

wenn hier noch einer beschiss oder sonstwas dergleichen ruft, wird der race-teil der page gelöscht :(
 
Na dann soll mir mal einer erklären,wie man in der letzten Stunde 300Cr mehr Output haben kann und dann trotzdem nur 2. werden?
Das ist ja gemittelt über die letzten 4Stunden, also von 20-24 Uhr. Da hattet Ihr mehr (durch die ganzen Bunkeraktionen). Wir hatten aber zwischen 23 und 24Uhr mehr Output und haben Euch deswegen wieder überholt. 8)

Edit: Ach, Twodee war schneller. Großes Lob auch noch mal an Dich, daß Du noch manuell für das korrekte Update gesorgt hast! *great*
 
n8 an alle
nu muss ich aber pennen
*party**bye**baeh**chatt**wegpenn*
 
Waaaaaaaaah, die Fischköpp!
Na, dann mal Gratulation zum Pokal! :D

@ eigenes Team: Kopf hoch, war ja trotzdem ne knappe Sache (zu der ich leider aufgrund meiner abwesenheit kaum etwas beitragen konnte) und ein super Job! 8)
 
Knapp wars, aber auch von mir Gratulation an die Fischköppe!!!

Gute Arbeit!!!

@all THANKS für den Spaß

PS: Werd aber meine Signatur erst nach dem schlafen ändern!!

Guna
Gruß Klödhilf
 
Na dann soll mir mal einer erklären,wie man in der letzten Stunde 300Cr mehr Output haben kann und dann trotzdem nur 2. werden?
Mir bitte auch...
darkvader.gif
Also ich raff das net...
Data.gif
Wer hat jetzt was...
ichliebihrboese.png
,.,
 
Irgendwie kommt mir das alles sehr mysteriös vor,wer weiß was da jetzt am Schluß noch alles mit rein gerechnet wurde! :o
 
Jo Glückwunsch an die Kontrahenten ausm hohen Norden.

War ja ein Herzschlagfinale ...

und immer dran denken "Nach dem Race ist vor dem Race"

Greetz Simsn *party**party2**party**party2**rose*
 
Twodee, Du als Pagemensch solltest mal das korrekte Ergebnis bekannt geben, dazu wie es zustande kam.

Eher gratuliere ich hier niemanden. ;) Und nehme natürlich auch keine Gratulationen an. ;)

Das wäre dann zumindest teilweise soetwas wie ein amtliches Endergebnis.

PS: Manchmal ist ein eee wirklich Gold wert. :P
 
Irgendwie kommt mir das alles sehr misteriös vor,wer weiß was da jetzt am Schluß noch alles mit rein gerechnet wurde! :o

mhm eigentlich garnix, weil (das müßtest sogar du mitbekommen haben) POEM die cellstats-accounts immer nur kurz vor der vollen stunde aktualisiert. hätte ich das letzte update später als 0:50~ 0:55 gemacht, dann wäre es wohl verfälscht worden.
 
@Twodee:
Das die Zweiten nun ein wenig stinkig sind ;D verstehe ich ja ganz gut.
Mach Dir nichts draus.

Auf jeden Fall vielen Dank für die Arbeit, die Du Dir mit der race Seite gemacht hast. Ohne die wäre es längst nicht so spannend geworden. *clap**clap**clap*
 
mhm eigentlich garnix, weil (das müßtest sogar du mitbekommen haben) POEM die cellstats-accounts immer nur kurz vor der vollen stunde aktualisiert. hätte ich das letzte update später als 0:50~ 0:55 gemacht, dann wäre es wohl verfälscht worden.

Na so ganz stimmt das aber nicht,da sich auch schon die Werte mal öfters zwischendurch geändert haben,also alle 20 min! Naja,was solls Glückwunsch an die Fischer!

EDIT: Das hat nix mit stinkig zu tun,nur die ganze Zeit war irgendwas um die 2500Cr/4h und jetzt sind über 4k,da kommen einem schon irgendwie Gedanken,was alles noch nach 0 Uhr mitgezählt wurde!
 
Zuletzt bearbeitet:
OFFIZIELLES
PDM - KICK THE MIG in POEM@HOME ERGEBNIS


Die Fischköppe haben mit einem Vorsprung von sage und schreibe 454Credits, ich wiederhole 454Credits das Race, welches 30 Tage und 23Stunden (Zeitumstellung *buck*) lang ging, gewonnen!



Hiemit erkläre ich das Race als offiziell beendet und möchte mich an alle, die teilgenommen und das ganze ermöglicht haben, ganz herzlich bedanken.

Vielen Dank@All

Ich hoffe wir können diese Aktion mal wiederholen ;)

Ps.: Das Zielfoto gibts auf der 1. Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie kommt mir das alles sehr mysteriös vor,wer weiß was da jetzt am Schluß noch alles mit rein gerechnet wurde! :o
Wieso, ist halt einfach das normale 0:00Uhr Update gewesen. Bei mir stimmt der Kontostand mit dem überein, was um 0:00Uhr in meinem Account auf der POEM-Webseite stand (ich meinte ja, es müßten noch 990 credits mehr werden).
Und denke an Twodees Warnung, das Race soll Spaß sein!

So im Nachhinein war es wohl ganz gut, daß Du nicht mein Angebot angenommen hast, meinen K6-III auf Deinen Account rechnen zu lassen, der macht immerhin 45 credits am Tag. Damit hättet Ihr gewonnen! Aber wer konnte auch ahnen, daß es am Ende so knapp werden würde. Wo habt Ihr bloß die ganze Power hergeholt?

War auf jeden Fall ein super Spaß!
Können wir gerne in ein paar Monaten wieder machen!

Dann jetzt auch gute Nacht von mir!
 
Glückwunsch an die Fischköppe auch von mir aus dem Team POWERENTE, der nach beherztem Start doch etwas träge wurde.

Nächstes mal watscheln wir euch alle platt! *attacke*

... und vielen Dank & Respekt für Twodee für die gelungene Organisation!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da das Ergebnis wohl jetzt endgültig ist möchte ich mich erstmal bei allen bedanken, die das Race ermöglich haben, genau wie bei allen Teilnehmern.
Mir hat das Rennen einen riesigen Spaß gemacht, paar mal täglich zu kucken wie es sich entwickelt war sehr unterhaltsam.

Dann auch einen Dank ans Team, wir hätten echt keinen entbehren können, jeder hat seinen Teil beigetragen, ohne den es nicht gelangt hätte.

Abschließend denke ich, dass wir uns alle gratulieren können, es hat wohl jeder Teilnehmer deutlich mehr geschafft, als geplant war und vllt. auch als er selbst gedacht hat.
Gewinner oder Verlierer hing ja eigentlich nur davon ab, in welches Team man geraten ist, wenn man nicht eine Rechenfarm betreibt ist man nun mal auf die anderen angewiesen.

Ich denke auf dem Siegerpodest ist genug Platz für sieben Teams und einen General, denn im Endeffekt hat der Grüne Planet und nicht zuletzt auch die Wissenschaft gewonnen.
 

Die Fischköppe haben mit einem Vorsprung von sage und schreibe 454Credits, ich wiederhole 454Credits das Race, welches 30 Tage und 23Stunden (Zeitumstellung *buck*) lang ging, gewonnen!
[Besserwisser-Mode]
Das Race ging 30 Tage und 11 Stunden. Wir sind am ersten erst um 12:00 Uhr gestartet, oder?
[/Besserwisser-Mode]
 
Also wäre die Zeitumstellung nicht gewesen, DANN...ja... egal...

ich widme mich jetzt wieder dem The Lattice Project; dort geift übrigens unser Freund Susanne an....
D.h. sie haben den höchsten RAC, da muss man doch was tun... *glaubses*

Auch die Fischköpfe sind herzlich dazu eingeladen, den 1. Platz mit zu erstürmen... Kennen sie ja bereits, wie sich Oberwasser an fühlt... *lol*
 
schönes Race, war spassig auch wenn wir knapp verloren haben. Im Herzen bin ich aber eh ein Fischkopp ;-)
 
na dann auch von mir glückwunsch an die fischköppe *clap*
und ein großes dankeschön an twodee für den statssupport *great*

freu mich schon aufs nächste race, denn dann heißt es
THE POWERENTE STRIKES BACK
bzw
THE RETURN OF THE POWERENTE
;D
 
Auch von meiner Seite ein ganz großes Danke an alle für den Spaß hier! :)

Vielen Dank an allen die mitgemacht haben.
Und da soll mal einer sagen, DC wäre langweilig. *suspect*




*clap**clap**clap*Ganz viel Lob in richtung Twodee*clap**clap**clap*

Wofür, muss ich ja nicht erwähnen ;D

Beste Grüße *greater*

*bye2*
 
schönes Race, war spassig auch wenn wir knapp verloren haben. Im Herzen bin ich aber eh ein Fischkopp ;-)
Denke mal, das nächste mal werden wir neue Teams zusammenwürfeln, oder? Dann kannst Du Dich ja nach Deinem Herzen entscheiden ;)

Aber knapp ist eigentlich gar kein Ausdruck für den Raceausgang, wir haben ja nur 0,028% mehr credits gemacht, als die Nichtbremser. Auf einen 100m Sprint umgerechnet wären das knapp 3 Tausendstel Sekunden Abstand. Da haben wir wirklich ein Zielfoto benötigt. *lol*
 
Zurück
Oben Unten