PdM - Internes Race

Aber knapp ist eigentlich gar kein Ausdruck für den Raceausgang, wir haben ja nur 0,028% mehr credits gemacht, als die Nichtbremser. Auf einen 100m Sprint umgerechnet wären das knapp 3 Tausendstel Sekunden Abstand. Da haben wir wirklich ein Zielfoto benötigt. *lol*

Ich sag doch: "Nichtbremser = Schalke" :P

Ach nö, Schalkefans deprimieren mich immer so, weil sie ständig so traurig sind.

Nichtbremser = Weltracemeister der Herzen ... gefällt mir da schon besser... *buck*

Hi,

Yeahh Baby! ;D

Saubere arbeit Teams!! 8)

Auf gehts zum nächsten PdM!! Ich hoffe wir sehen uns ALLE wieder da! :)

MfG
macom

Glückwunsch auch von mir an die Sieger, knapp war es ja dann doch noch einmal geworden, nachdem die Fischköppe schon lange an der Spitze waren.

@Team: Lasst die Köpfe nicht hängen, das nächste Rennen kommen bestimmt und dann werden wir Sie vernaschen *lol*.

Gruß

Ali

Gratulation an die Fischköppe, Ihr habt den Norden würdig vertreten. :)

Gruß
Krümel

Gratulation an die Fischköppe!
a170.gif

Knapper kann man es nach einem Monat ja nicht machen
c029.gif

Oder wie es Bruce sagen würde: "Drama, Drama, Drama!" *rofl*

SonderTHX an Twodee
c017.gif
ohne die Statspage wäre es nicht mal halb so spannend geworden.

Ich hoffe alle Beteiligten und Zuschauer haben sich gemerkt, wie es mit dem Gewinnen geht - das nächste Race kommt bestimmt
c026.gif

Auch von hier aus Gratulation an die Fischköppe und auch ein Dankeschön an Twodee für die Orga-Arbeit.

Wow, das war eng :o

Hab schon fast gedacht die Nichtbremser nehmen uns die Krone noch vom Haupte! 8)

Glückwunsch ans Gewinnerteam und ein Dank an alle Beteiligten aller Teams, hat super Spaß gemacht, das war Spannung bis zum Schluss! ;D

Auf zu anderen Baustellen ;)

*clap* Herzlichen Glückwunsch an die Fischköppe *clap*

Danke an die Nichtbremser, die einen tollen Zweikampf geliefert haben *great*

Glückwunsch auch an alle anderen Teilnehmer, die dieses erste "Kick the MIG" zu einem echten Erlebnis gemacht haben!

Und auch von mir einen ganz herzlichen Dank an Twodee für die Racepage und die ganze Arbeit :-*

Die Fischköppe dürfen sich alle mal bei dem Spender der beiden 3ghz xeon von Feuerkater bedanken, das waren genau die fehlenden credits die zum sieg nötig waren ;D*buck**buck*

Wenn das Rennen eines gezeigt hat, dann dass der General mehr Power braucht. ;)

Ich bin auch auf den RAC von P3D in den nächten Tagen gespannt. *suspect*

Glückwunsch an den Cluster.

Glückwunsch an die Fische!

Btw.: Wer hat denn den Poem-Marathon gewonnen? ;D

Vielen Dank dem Spender der beiden 3ghz xeon von Feuerkater, das waren genau die fehlenden credits die zum sieg nötig waren ;D*buck**buck*

Von mir auch Glückwunsch an die Fischlein*clap**great*

...... und die armen Äppler vergißt jeder, wo wir doch in Unterzahl gut mitgehalten haben;D

Von mir auch Glückwunsch an die Fischlein*clap**great*

...... und die armen Äppler vergißt jeder, wo wir doch in Unterzahl gut mitgehalten haben;D
Niemand vergisst uns, weil jeder weiss das WIR der eigentlichen sieger waren und nur durch eine geheimnissvolle sabotage-aktion von tron verstossen wurden ;) ;D

Von mir dann auch nochmal die besten Glückwünsche an die Fischköppe... Reife Leistung. Im letzten Moment nochmal wieder vorbei gestolptert...

Das darf doch nicht wahr sein. 454 credits Vorsprung, bei knapp 1,6 Mio. pro Team!!! Das ist mal wirklich knapp...

Niemand vergisst uns, weil jeder weiss das WIR der eigentlichen sieger waren und nur durch eine geheimnissvolle sabotage-aktion von tron verstossen wurden ;) ;D

...das wir einer Übermacht getrotzt haben :)
Go Äppler Go.
Das nächste Rennen kommt bestimmt.;D

*ROFL* ist nicht wahr haben dei fishköppe doch noch gewonnen Oo wir langen doch @ 22 uhr zurück mit geringerem output als die nicht bremser dachte da wäre schon alles gelaufen :D

Auch von mir nochmals vielen Dank an alle Teilnehmer. Obwohl ich mit Platz 6 natürlich nicht einverstanden bin, war es eine Ehre für mich teilzunehmen. Es war ein fairer Kampf unter echten Gentlemen und Ladies natürlich. Auf ein Neues.

Bei mir waren es knapp 84.000 Punkte in 30 Tagen und 23 Stunden. Das ergibt einen Rac von 2713,3. Nicht schlecht.

Die Fischköppe dürfen sich alle mal bei dem Spender der beiden 3ghz xeon von Feuerkater bedanken, das waren genau die fehlenden credits die zum sieg nötig waren ;D*buck**buck*

... das wird das zünglein an der Waage gewesen sein ... ;D
Vielen Dank dem Spender der beiden 3ghz xeon von Feuerkater, das waren genau die fehlenden credits die zum sieg nötig waren ;D*buck**buck*

*great* ... thx ... auch ein vor 0 Uhr Wu hochschiebemanuellaktion wird vermutlich mit grund sein ...

Aber wie Junior geschrieben hat ... es war ein Spitzenmäßiges Race mit echten Fotofinish!

Aber nun werde ich mal etwas kürzer treten müssen ... da jetzt erstmal die Spannungsversorger gecheckt werden müssen ... sonnst bekomme ich von meiner Regierung die rote Karte.

Die beiden Mobilen knuspern aber weiterhin ... vermutlich aber keine 24/7

Dann gratuliere ich auch mal den Bewohnern des Wassers zum Sieg!
Zudem bedanke ich mich bei allen Akteuren für die Teilnahme und diesen langen Thread und natürlich ein besonderer Dank an die Macher dieses Races, die es erst überhaupt ermöglicht haben. 8)

auch von mir nochmal die Danksagung :D und die Gratulation :

Der Sieger ist Peom das Projekt - von meiner Seite Hochachtung die Server haben gehalten ;D

Auch an alle Team - das war ein Superrace - echt spannend bis zu letzt.

Ich werde ab heute wieder mein Lieblingsprojekt crunchen .

Also dann bis zum nächsten Race 8)

Zurück
Oben Unten