PdM - Internes Race

Nö,is bloß ein Kollech der immer dort unten für ein halbes Jahr arbeitet und er hat sich vor 2 Monaten mal nen Laptop gekauft! Und da ja dort langsam die Temperaturen fallen werden,habsch gedacht brauchen wir noch ne Heizung!

MFG
Die Welt ist nicht genug für P3D - oder so *lol*
 
Von den aktiven PCs sind fast alle bei POEM:
chart_de_bo_object_pieweekcredits_users_1070503.gif
chart_de_bo_object_piedaycredits_users_1070503.gif


zu den inaktiven kann ich nichts sagen, ich ärgere mich dafür über andere Sachen :-X

TAL9000
 
Also sind entweder Rechner für ca. 3,5 bis 4 k nicht aktiv :[ oder Twodee hat sich verschätzt (was ich nicht glaube).
 
Hast nix verpaßt - bin genauso klug wie vorher ;)

Natürlich steht es Dir frei der Kavallerie beizutreten ;D

Werds mir überlegen und mir die Truppe ma anschauen!!!

ICH verdrück mich ins Bett für heute, es ist ja nach der Debatte von vorhin ja Ruhe eingekehrt!!!

GuNa
 
habe soeben den Node jkuehl_01 von einer SATA-HDD auf eine Compact Flash Karte geswitcht. Mehr dazu im Clusterthread.
 
So, habe den vorletzten verbliebenen auf keine neue Arbeit gestellt. Wie angekündigt düse ich zwei Wochen ab, um dann am Ende den Triumph der Fischköpfe mitzufeiern.

Eventuell kommen ein paar arktische Tiefkühl WUs vom eee und -wahrscheinlich- ein paar von einem X2 aber ansonsten nix mehr.:-[ War ja eh nicht viel, aber Kleinvieh usw usf. ;)
 
Also (es folgt die Erläuterung zum Wort zum Sonntag):

Ich denke das neue Rechner auf dem eigenen Account okay sind.

Dabei ist es mir egal ob sie gekauft oder von Freunden/Bekannten für den Zweck "geliehen" sind.
Es wäre natürlich wünschenswert das diese zusätzlichen Rechner auch nach dem Race noch für einen rechnen, dadurch gewinnt der einzelne und damit auch das Team P3D.

Was wir (ich) nicht gerne sehen würde, wäre das andere Teammitglieder ihre Rechner für die Zeit des Race auf den Account eines Racebeteiligten switchen und damit seinen Output verfälschen.

Das fände ich unfair.
 
Den nächsten Monat machen wir mal eine Pause, oder?

Normales PdM, kein internes Race. Meine Stromrechnung muss sich erholen. ;)
 
Ach was.
Wir legen zusammen und mieten unser eigens Kraftwerk. Nicht so kleinlich sein *suspect*
 
Den nächsten Monat machen wir mal eine Pause, oder?

Normales PdM, kein internes Race. Meine Stromrechnung muss sich erholen. ;)

war vorerst eine einmalige Sache, denke ich, um etwas Spaß in den "Alltag" zu bringen ;)

Schick die Rechnung zur Kur, damit se sich erholt ;D

@ Onkel Homie

an welches Kraftwerk dachtest du, und müssen wir alle unsere Rechner dann hinbringen *buck*

Gruß twelve_x
 
Auf alle Fälle ist das Race ne geile Idee ;D . So kommt Race Fieber auch ohne Gefahr von Außen auf 8) .
 
@twelve_x:
Wir könnten ja alte Atomkraftwerke aufkaufen, die gibts bestimmt bald mal günstig ;D
.
EDIT :

Auf alle Fälle ist das Race ne geile Idee ;D . So kommt Race Fieber auch ohne Gefahr von Außen auf 8) .

genau.
Endlich mal ohne diese ständigen Anfeindungen.

Blöde nicht bremensende, fischige Archäologenjäger blöde! (alle hinter uns sind toll) *suspect*
 
war vorerst eine einmalige Sache, denke ich, um etwas Spaß in den "Alltag" zu bringen ;)

Schick die Rechnung zur Kur, damit se sich erholt ;D

@ Onkel Homie

an welches Kraftwerk dachtest du, und müssen wir alle unsere Rechner dann hinbringen *buck*

Gruß twelve_x

Er meint bestimmt dieses Kraftwerk. Kann jeder selbst und kostenlos benutzen.;D
 
Zuletzt bearbeitet:
nochmal! nur nicht sofort :)

übrigens fänd ich es super, wenn das nächste pdm rosetta wird. :D

Zuerst müssten wir unserem F@H Team etwas unter die Arme greifen, denke ich (haben uns schließlich auch bei den ["vielen"] Races in letzter Zeit unterstützt)

@twelve_x:
Wir könnten ja alte Atomkraftwerke aufkaufen, die gibts bestimmt bald mal günstig ;D
.
EDIT :.

genau.
Endlich mal ohne diese ständigen Anfeindungen.

Blöde nicht bremensende, fischige Archäologenjäger blöde! (alle hinter uns sind toll) *suspect*

Gute Idee mit den Kraftwerken, da betreiben wir unsere eigenen "grünen Kraftwerke" *lol*
Übernimmt Indy den Schatzmeister für die Aktion :]

Zustimm: So macht es richtig fun und keiner fühlt sich als Verlierer, obwohl wir wissen wer gewinnt :P

Gruß twelve_x
 
....

Zustimm: So macht es richtig fun und keiner fühlt sich als Verlierer, obwohl wir wissen wer gewinnt :P

Gruß twelve_x

...na die PowerEnten natürliche, bin schon seit 5 Tagen mit zwei neuen Servern je 8 Cores am Bunkern *suspect* *buck* .
 
Bei mir rennt nu auch ein "Server" mehr und vielleicht kommt morgen Abend noch einer dazu ;D

Hmm...ich müsste mal den rechner meines Mitbewohners assimilieren und dann noch unsere CPU Sammlung durchsuchen ob ich auf mein gutes altes NF7 nicht noch was zum laufen bekomme. Ein NT liegt hier noch rum...etwas RAM aus nem anderen Rechner klauen...Platte hab ich auch noch lalala

So einfach kommt uns Enten keiner davon.
Nur wer zahlt mir den Strom 8-(

Sagen wir doch einfach wie es ist:
Das reichste Team gewinnt doch eh, aber wir armen Leute sind die wahren Sieger ;D
 
Zurück
Oben Unten