News Planet 3DNow! wird 15 Jahre alt

@Nero24
vielleicht habe ich es ja überlesen aber bis wann geht das Gewinnspiel?
 
"Das Gewinnspiel läuft bis zum 24. August 2014. Jedes Mitglied wird nur 1 Mal (das erste Mal!) gewertet. Die Auslosung findet wie üblich live im Forum statt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Die Gewinner werden per Private Message über das Forum benachrichtigt."

Steht ganz unten auf der Gewinnspielseite mit den Fragen.
 
"Das Gewinnspiel läuft bis zum 24. August 2014. Jedes Mitglied wird nur 1 Mal (das erste Mal!) gewertet. Die Auslosung findet wie üblich live im Forum statt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Die Gewinner werden per Private Message über das Forum benachrichtigt."

Steht ganz unten auf der Gewinnspielseite mit den Fragen.

Danke aber bei mir wird das nicht angezeigt *noahnung* Oder wird das nur angezeigt, wenn man auf "Teilnehmen" klickt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich. Ich hab die Seite noch offen. Mit aus diesem Grund. Ich könnts ja wieder vergessen ;)
 
auch von mir glückwünsche zum jubiläum :)

zu solch einem anlass frage ich mich dann immer mal, wie ich eigentlich hier im forum gelandet bin. das ist in diesem fall insofern zum schmunzeln, weil die letzte frage des gewinnspiels eben der grund ist, warum ich damals überhaupt auf p3d aufmerksam geworden bin. da gabs damals diesen eigentlich interessanten chipsatz, zu dem ich eine technische frage hatte. und von all den webseiten, die ich seiner zeit angeschrieben hatte, war Nero24 einer der wenigen, von denen ich überhaupt eine antwort erhielt. und die antwort war mit abstand die kompetenteste. *great*
 
Kam damals wegen Infos zum K7S5A an Bord (lange nur, und nach wie vor hauptsächlich, einfach als Leser)

Die Qualität der Artikel hat mich nie enttäuscht, seien es detaillierte Betrachtungen zu CPUs, Netzteilen, Mainboards oder neuerdings die Mantle-Angelegenheit samt Nachträgen. Hier wurde bei redaktionellen Inhalten immer ein gewisses etwas "extra" geboten gegenüber anderen Websites :)

Auch wenn 3DNow! nicht mehr existiert - möge es diese Seite noch lange! :)
 
Alle Gute zum 15ten *clap**party*
Danke für das Gewinnspiel, ich konnte alle Fragen richtig beantworten und bin schon auf die Auslosung gespannt.
 
glückwunsch nachträglich ^^ gleich hab ich auch noch selbst geburtstag :|
 
Zurück
Oben Unten