Planet 3DNow! wird verkauft

Ich hoffe doch sehr das es sich hier um einen April Scherz handelt.

Evtl. hat ja auch Intel als Käufer zugeschlagen! ;D


McMiller
 
Original geschrieben von mad_mueller
bin mir eigentlich auch noch ziemlich sicher, dass das ein fake ist.
aber wie kann man erklären, dass Nero24 kein moderator mehr ist, sondern "nur" noch Grand Adminral? Link

Das ist nicht schwer, als "admin" kann man sich ja selber alles so einstellen das es glaubwürdig ist ;D
 
Also geiler Scherz, muss man ja auch mal sagen.
Und dann mit AMD nett nett.

Was ist den nun falsch oder richtig?
Bekomme ich wenn ich richtig liege auch 2 Momatassen?

Schönen 1.April Euch allen!!!!!
 
Also dass der "Dual-Core noch 2004" ein Aprilscherz ist, steht ganz außer Frage.
Darüber muss erst gar nicht diskutiert werden.

Aber 2 Aprilscherze zugleich?

Weiß nicht, irgendwie macht mich das stutzig. Wobei, vielleicht ist es auch gerade DAS, was die Jungs damit bezwecken wollten, uns einfach alle mit der Tatsache irretieren, dass es sich nicht nur um EINE vermeindliche Schwachsinnsmeldung handelt. Dazu dann noch all diese kleinen "Indize" (Nero kein Admin mehr, etc...) und ständigen Beteuerungen, damit kann man schon den einen oder anderen verunsichern. Sollte dem so sein, dann herzlichen Glückwunsch, bei mir habt ihr es geschafft. Ich hoffe weiterhin, dass P3Dnow heute abend und morgen auch noch in alter Form existieren wird, aber der Faktor, um den ich verwundert wäre, schrumpft von Sekunde zu Sekunde. Wahrscheinlich müssen wir uns wirklich damit abfinden.

So, und wenn ihr jetzt denkt, dass ICH wirklich denke, da könnte was Wahres dran sein: APRIL APRIL!!! ;)
 
Original geschrieben von TheVenom
hrhr, natürlich ist das von mir so gewollt. Das gehört ja alles zu meinem Plan die Weltherrschaft an mich zu reißen.
....

Zwar OT aber:
Wenn du die Weltherrschaft an dich reißen willst, musst du erst an mir vorbei und das dürfte schwierig werden ohne Armee... 8)
Da ich die Weltherrschaft bereits übernommen habe werde ich also von nun an dein täglich tun beobachten lassen... ;D ;D ;D

MfG
Nemesis
 
Original geschrieben von NemesisTN
Zwar OT aber:
Wenn du die Weltherrschaft an dich reißen willst, musst du erst an mir vorbei und das dürfte schwierig werden ohne Armee... 8)
Da ich die Weltherrschaft bereits übernommen habe werde ich also von nun an dein täglich tun beobachten lassen... ;D ;D ;D

MfG
Nemesis

Leidet ihr an Grössenwahn ? es KANN keinen Anderen neben MIR geben.
Als Nachfolger ist es mir egal, wer dann die Welt beherrscht, noch bin ich es aber, so das musste mal gesagt werden :D

ps. Ja, meine Klapse hat mir Ausgang gegeben :D

greetz Texes
 
Leute, macht keinen Mist! Mein schwacher Programmiererkreislauf hält das nicht lange durch. Nachdem ich mir wochenlang keinen Kaffee gemacht hatte, muß ich mir jetzt erstmal einen solchen zubereiten.
Und gleich zwei Scherze auf einmal? Ist das nicht ein wenig zuviel?

Also, entweder Nero&Co lachen sich schlapp über all' die, die es glauben, oder aber Nero wollte unbedingt mal wie Dagobert Duck im Golde baden. :] Laut seinem Profil hat er schließlich morgen Geburtstag ... aber es kommt noch schlimmer: Bildet mal die Quersumme seines Geburtsjahres (1976): 23 !!! :o
 
mann, michzerreißt´s hier auf meinem sessel, wann kommt denn die auflösung? würd mir echt besser gehn...

Original geschrieben von Sargnagel
Bildet mal die Quersumme seines Geburtsjahres (1976): 23 !!! :o
na da bin ich ja froh, dass ich im dezember 1975 geboren bin :-/
 
Ich habe mir beim Lesen einige Bauchmuskeln schwer gezerrt.... ;)
 
April, April...
 
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄ *heul* *traurigis*

Was wird denn dann hier gemacht, bleibt das Forum????
Ich hoffe mal JA sonst wäre das echt zum Heulen :(((((

Naja,
war ne schoene Zeit mit euch (auch wenn ich nicht soooo lange da bin)
Ein echt großes Lob an Nero24 und die anderen Moderatoren die dieses Forum zu dem gemacht haben was es jetzt ist =)

In diesem Sinne, viel Spaß Nero bei dem was auch immer du jetzt machen wirst ;)
 
Und jetzt: Aprilscherzideen für's nächste Jahr.
Die Hintergruundfarbe von P3DNow! ändern (grün sei zu beruhigend)...


Und was glaubt ihr, ist der Aprilscherz der Zeitungen (z.B. auf www.welt.de)? :]
Vielleicht "Neue Milliardenzusagen für Afghanistan".



Nagut, ich geb's zu, der war unangebracht :-/


Achso: Wenn Nero verkaufen würde (bei so vielen Angeboten), wieso genau an jemanden, bei dem er es zutraut, Dialer auf seiner "Ex" zu platzieren. Normalerweise präsentiert man bei einer Übernahme doch ein Konzept. *hüstel, hüstel*
 
*traurig* *traurig* *traurig* War aber dennoch eine schöne Zeit! Trotz einiger Differenzen war ich doch immer stolzer P3D-Member - und natürlich eine kurze zeit noch stolzerer News-Poster! *traurig* *traurig* *traurig*


Meine eigene Domain Seite unter patmaniac.de wird aber bald online gehn - vll seh ich ja dann den ein oder anderen von euch wieder. :) :-*
 
@runkel:

Schau mal auf http://www.gravenreuth.de/gbio.html

da steht:

Günter Frhr. v. Gravenreuth geb. 1948

Maschinenbaustudium an der Fachhochschule München

Studium der Rechtswissenschaften an der
Ludwigs-Maximilians- Universität München

Nebenbei erste EDV-Ausbildung (COBOL-Programmierung noch
mit Lochkarten an einer Cyber 175)

Anwaltszulassung: 1981
Selbständiger Rechtsanwalt: seit 1985

Tätigkeitsschwerpunkte:

EDV-Recht incl. Online-Recht
Urheberrecht
Gewerblicher Rechtsschutz incl. Patent- u. Markenrecht
 
war ne schöne zeit mit euch, aber ich bin froh, dass
ihr endlich abhaut ;D *lol*

rofl, april april

war aber sehr dünne diese jahr... *buck* ;D
 
Ich gestehe, ....
ich hab's gekauft! Am Morgen machen wir hier only PRO-INTEL!
Partnersites sind dann HTnow.de SSE3.com und TOAster.com!
;D
 
Schade. Dann werde ich wohl noch ein paar Stunden Luft im News Editor Forum schnuppern, solange für mich die Tür noch offen steht. :(
 
Original geschrieben von Nero24
Die Stammleser des Forums, die hin und wieder auch mal den Offtopic-Bereich besuchen, wissen es: in den letzten 8 Monaten wurden drei Übernahme-Angebote für die Domain planet3dnow.de an uns <a href="http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=112033&highlight=kaufen">herangetragen</a>. Bis dato hatten wir allerdings jedes abgelehnt. Ein Baby verkauft man ja auch nicht, sobald es erwachsen geworden ist.

Vergangene Woche jedoch deponierte ein amerikanischer Hardware-Produzent ein Angebot, das wir nicht ablehnen konnten (Anschreiben der Rechtsanwälte siehe <a href="http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&postid=1548580#post1548580">hier</a>). Der gesamte Content der Seite inklusive Forum und Domain wechselt heute Abend den Eigentümer. Als logische Folge davon haben unsere bisherigen Moderatoren des Forums, die News-Editoren, Online-Redakteure, Kollege Ghanja und meine Wenigkeit damit heute ihren letzten "Auftritt". Natürlich werden wir auch in Zukunft gelegentlich mal vorbeischauen und Hallo sagen im Forum - allerdings nur noch als Gäste.

Unseres Wissens nach planen die neuen Eigner der Domain eine Neuausrichtung des Themenspektrums - zumindest würde es uns wundern, falls nicht. Alles weitere dazu heute Abend, wenn die neuen Kapitäne das Ruder in die Hand nehmen...

Das riecht nach Aprilscherz, mal schaun was morgen kommt.
;-)
 
Zurück
Oben Unten