Planet 3DNow! wird verkauft

Mighty

Senior Moderator
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
8.229
Renomée
64
Standort
Ostwestfalen Lippe
Naja, ich frag mich wo das Probleme ist. Soll der / die neuen Besitzer doch glücklich mit der Seite werden.

Es geht auf jeden Fall weiter und zwar hier.

Eine Hardwarerubik ist ja schon vorhanden :D allerdings wird sich der ein oder andere schon mal an die neuen Farben gewöhnen müssen :P und daran das es neue Mods gibt. *lol*
 

Campari

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.10.2000
Beiträge
17.203
Renomée
156
Tschüsss. :(

Einige, darunter ich, werden eine neue Seite eröffnen, ultramodding2k4.de :o Also bleibt artig.
 

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
23.503
Renomée
9.221
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021

-cb-

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
4.884
Renomée
69
  • SIMAP Race
  • QMC Race
Beinahe den Kaffee verschluckt... jedes Jahr der gleiche "Horror" ;D
 

Morepheus

Admiral Special
Mitglied seit
17.08.2002
Beiträge
1.722
Renomée
3
Standort
Bremen

Mighty

Senior Moderator
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
8.229
Renomée
64
Standort
Ostwestfalen Lippe

mika

Lt. Commander
Mitglied seit
02.02.2002
Beiträge
124
Renomée
1
Am besten gefällt mir der Satz:

"Ich darf Sie freundlichst um umgehende Rückmeldung bitten."

;D ;D ;D
 

Bibo

Grand Admiral Special
Mitglied seit
18.07.2001
Beiträge
3.316
Renomée
0
Standort
Aachen
Oh, war zuerst geschockt, aber dann fiel mir das Datum ein! ;D

April! April!

Gruß Bibo
 

eraser21

Vice Admiral Special
Mitglied seit
09.11.2002
Beiträge
783
Renomée
0
april april :D

und das mit dem amd glaube ich auch nicht wenns dienstag in der presse war warum wird das erst am donnertsag hier geschrieben hat viel zu lang gedauert nene

aber wenn amd das macht habe ich nichts gegen ;)

aber ich hätte wohl was gegen wenn der grüne planet hier weg wäre :/

aber bloss gut wir haben 1. april *grins*

mfg
 
G

Gast01042020

Guest
Gratulation! Ich währ beinahe vom Stuhle gfallen, aber hey der war echt zu übel.
Irgendwann ist ja die Schmerzgrenze erreicht.

Dieses Jahr hat der Nero definitiv den Vogel abgeschossen.
;D
 

Freaky22

Vice Admiral Special
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
649
Renomée
0
NEtter Versuch ;-) aber seien wir doch mal ehrlich. Ein US Konzern? ich finds etwas unglaubwürdig...
 
G

Gast29012019_2

Guest
Hi..

naja irgendwo war klar das es ein Fake sein muß, aufgrund des heutigen Datum´s dieser besagten News, aber so abwägig finde ich das nicht, in letzter Zeit sind einige Hardwareseiten kaputt gegangen, und was währe wenn Krawall wirklich mal sagen sollte, das der grüne Planet nicht mehr gehostet wird, dann siehts bestimmt nicht gut aus.

naja aber solange das nicht passiert ist ja alles in Butter.

Jedenfalls finde ich das die Aprilscherze der Vergangenheit besser waren, siehe P3DNow wandert zu Intel, oder TCPA oder einige Streiche anderer Seiten *gg* *lol*
 

Nefilim

Vice Admiral Special
Mitglied seit
22.04.2003
Beiträge
900
Renomée
2
HI,

:-D seit ihr verrückt! Wenn das kein April Scherz ist komm ich vorbei und tu euch schrecklich weh!! :-D


www.planet3dnow.de ist für mich so wichtig wie das täglich brot!

MfG
Nefi
 

McCancie

Lieutnant
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
91
Renomée
0
Standort
Cham
Na aber Hallo,

da wirfts ja einem die "Kinnlatte" auf den Boden!

*SCHOCK*

Ich hoffe ich beruhige mich bald wieder und kann auch bald möglichst wieder feste Nahrung zu mir nehmen! Sobald ich meinen Mund wieder schliessen kann!

*SCHOCK-ENDE*

Verdammt, heute ist ja der 1. April! Gott sei Dank!

Und übrigens DENKE ich nicht, dass auch nur einer der P3D-Now Admins, Moderatoren und alle anderen die dahinter stehen käuflich sind!

In diesem Sinne
fröhlichen 1. April

McCancie
 

schieby77

Commodore Special
Mitglied seit
20.03.2002
Beiträge
459
Renomée
3
Standort
Erzgebirge--> Leipzig
hi planet3dnow Team, ich muss sagen fast hättet ihr mich gehabt, aber nur fast. Bloß gut das mir das Datum eingefallen ist... 8) ;D
 

nitram777

Grand Admiral Special
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
5.413
Renomée
16
Ich will ja nix sagen, aber Nero und Ghanja sind keine Administratoren mehr...
 

mad_mueller

Fleet Captain Special
Mitglied seit
14.11.2002
Beiträge
320
Renomée
1
Standort
Hamburg
bin mir eigentlich auch noch ziemlich sicher, dass das ein fake ist.
aber wie kann man erklären, dass Nero24 kein moderator mehr ist, sondern "nur" noch Grand Adminral? Link
 
Oben Unten