Planet 3DNow! wird verkauft

Naja, ich frag mich wo das Probleme ist. Soll der / die neuen Besitzer doch glücklich mit der Seite werden.

Es geht auf jeden Fall weiter und zwar hier.

Eine Hardwarerubik ist ja schon vorhanden :D allerdings wird sich der ein oder andere schon mal an die neuen Farben gewöhnen müssen :P und daran das es neue Mods gibt. *lol*
 
Tschüsss. :(

Einige, darunter ich, werden eine neue Seite eröffnen, ultramodding2k4.de :o Also bleibt artig.
 
Beinahe den Kaffee verschluckt... jedes Jahr der gleiche "Horror" ;D
 
Am besten gefällt mir der Satz:

"Ich darf Sie freundlichst um umgehende Rückmeldung bitten."

;D ;D ;D
 
Oh, war zuerst geschockt, aber dann fiel mir das Datum ein! ;D

April! April!

Gruß Bibo
 
april april :D

und das mit dem amd glaube ich auch nicht wenns dienstag in der presse war warum wird das erst am donnertsag hier geschrieben hat viel zu lang gedauert nene

aber wenn amd das macht habe ich nichts gegen ;)

aber ich hätte wohl was gegen wenn der grüne planet hier weg wäre :/

aber bloss gut wir haben 1. april *grins*

mfg
 
Gratulation! Ich währ beinahe vom Stuhle gfallen, aber hey der war echt zu übel.
Irgendwann ist ja die Schmerzgrenze erreicht.

Dieses Jahr hat der Nero definitiv den Vogel abgeschossen.
;D
 
NEtter Versuch ;-) aber seien wir doch mal ehrlich. Ein US Konzern? ich finds etwas unglaubwürdig...
 
Hi..

naja irgendwo war klar das es ein Fake sein muß, aufgrund des heutigen Datum´s dieser besagten News, aber so abwägig finde ich das nicht, in letzter Zeit sind einige Hardwareseiten kaputt gegangen, und was währe wenn Krawall wirklich mal sagen sollte, das der grüne Planet nicht mehr gehostet wird, dann siehts bestimmt nicht gut aus.

naja aber solange das nicht passiert ist ja alles in Butter.

Jedenfalls finde ich das die Aprilscherze der Vergangenheit besser waren, siehe P3DNow wandert zu Intel, oder TCPA oder einige Streiche anderer Seiten *gg* *lol*
 
HI,

:-D seit ihr verrückt! Wenn das kein April Scherz ist komm ich vorbei und tu euch schrecklich weh!! :-D


www.planet3dnow.de ist für mich so wichtig wie das täglich brot!

MfG
Nefi
 
Na aber Hallo,

da wirfts ja einem die "Kinnlatte" auf den Boden!

*SCHOCK*

Ich hoffe ich beruhige mich bald wieder und kann auch bald möglichst wieder feste Nahrung zu mir nehmen! Sobald ich meinen Mund wieder schliessen kann!

*SCHOCK-ENDE*

Verdammt, heute ist ja der 1. April! Gott sei Dank!

Und übrigens DENKE ich nicht, dass auch nur einer der P3D-Now Admins, Moderatoren und alle anderen die dahinter stehen käuflich sind!

In diesem Sinne
fröhlichen 1. April

McCancie
 
hi planet3dnow Team, ich muss sagen fast hättet ihr mich gehabt, aber nur fast. Bloß gut das mir das Datum eingefallen ist... 8) ;D
 
Ich will ja nix sagen, aber Nero und Ghanja sind keine Administratoren mehr...
 
bin mir eigentlich auch noch ziemlich sicher, dass das ein fake ist.
aber wie kann man erklären, dass Nero24 kein moderator mehr ist, sondern "nur" noch Grand Adminral? Link
 
Zurück
Oben Unten