Planet 3DNow! wird verkauft

giga sendet heute komplett englisch.

Auch net schlecht...
 
Original geschrieben von gruenmuckel
giga sendet heute komplett englisch.

Auch net schlecht...

*lol* ... da versteht sie doch ihr "hochintelligentes, dynamisches und junges" Publikum (auch "Bratzen" genannt ;) ) gar nicht mehr ... na die werden heulen ;)


Aber zurück zur News ... schade eigentlich, aber vielleicht wird P3DNow ja von ein paar kompetenten THG-Redakteuren weitergeführt, das wäre ja noch eine Hoffnung. ;) *lol*
 
Original geschrieben von Scay`Ger
*lol* ... da versteht sie doch ihr "hochintelligentes, dynamisches und junges" Publikum (auch "Bratzen" genannt ;) ) gar nicht mehr ... na die werden heulen ;)


Aber zurück zur News ... schade eigentlich, aber vielleicht wird P3DNow ja von ein paar kompetenten THG-Redakteuren weitergeführt, das wäre ja noch eine Hoffnung. ;) *lol*
*extraROFL*
 
Original geschrieben von Scay`Ger
*lol* ... da versteht sie doch ihr "hochintelligentes, dynamisches und junges" Publikum (auch "Bratzen" genannt ;) ) gar nicht mehr ... na die werden heulen ;)


Aber zurück zur News ... schade eigentlich, aber vielleicht wird P3DNow ja von ein paar kompetenten THG-Redakteuren weitergeführt, das wäre ja noch eine Hoffnung. ;) *lol*

Ich tippe immer noch auf das neue Flirtportal planet4gaysnow.de.

Forum wird übernommen, sind ja eh fast nur Boys hier, Mods und Newsposter stehen für Kontakte offen.

"Hallo Boys, ich bin der heisse Nero.
Ich bin 84 Zentimeter groß, habe blaue Haut und einen weissen Bart.
Mein roter Zipfel wippt schon ganz ungeduldig in Erwartung eurer Kontakte.
RUFT MICH AN, Nero, 24 Stunden online NUR FÜR EUCH!"


Oder so ähnlich.

*duck&renn*
 
Original geschrieben von gruenmuckel
Ich tippe immer noch auf das neue Flirtportal planet4gaysnow.de.

Forum wird übernommen, sind ja eh fast nur Boys hier, Mods und Newsposter stehen für Kontakte offen.

"Hallo Boys, ich bin der heisse Nero.
Ich bin 84 Zentimeter groß, habe blaue Haut und einen weissen Bart.
Mein roter Zipfel wippt schon ganz ungeduldig in Erwartung eurer Kontakte.
RUFT MICH AN, Nero, 24 Stunden online NUR FÜR EUCH!"


Oder so ähnlich.

*duck&renn*
*atomrofl**lol*
 
ihr solltet mal aprilscherze machen, die man glauben kann. die nummer mit dem fastpath für dsl war geil :)

aber das hier... wartmal, ich geh mal zum lachen in den keller.
 
Da hat sich der nero wohl von zapbranigan auf seite drei des in den news genannten thread inspirieren lassen :D
 
Original geschrieben von Giantursus
Also der Scherz mit der Namensänderung in PlanetSSE3 war besser!!

Also, wenn das ganze hier zum April-Scherz mutiert, finde ich ist dieser "in jedem Fall" gelungen. Mir ist beinahe das Herz stehen geblieben, aber zum Glück nur kurzzeitig. ;-) ;D 8)
 
Original geschrieben von gruenmuckel
Ich tippe immer noch auf das neue Flirtportal planet4gaysnow.de.

Forum wird übernommen, sind ja eh fast nur Boys hier, Mods und Newsposter stehen für Kontakte offen.

"Hallo Boys, ich bin der heisse Nero.
Ich bin 84 Zentimeter groß, habe blaue Haut und einen weissen Bart.
Mein roter Zipfel wippt schon ganz ungeduldig in Erwartung eurer Kontakte.
RUFT MICH AN, Nero, 24 Stunden online NUR FÜR EUCH!"

:] *lol*
 
So, und jetzt warten wir mal,

der nächste Beitrag von Nero müßte als
Rank "Cadet" geschehen. Ich glaub die kriegen
alle schon nen Bauchmuskelkrampf vor Lachen.

Ich gestehe: Ich war heute morgen "Schockiert !!!"
 
Als Stammuser sieht man sowas doch auf den ersten Blick. Fällt mir besonders auf, denn das ist der erste Aprilscherz den ich heute zu gesicht bekomme. Es sei denn die Aktion von Cellway meinen neuen Handyvertrag abzulehnen war auch schon einer...
 
Original geschrieben von NemesisTN
Zwar OT aber:
Wenn du die Weltherrschaft an dich reißen willst, musst du erst an mir vorbei und das dürfte schwierig werden ohne Armee... 8)
Da ich die Weltherrschaft bereits übernommen habe werde ich also von nun an dein täglich tun beobachten lassen... ;D ;D ;D

MfG
Nemesis

Jaja, was ihr net alles wollte, aber das wird eh nix, denn ihr habt harte Konkurenz, die das schon jeden Abend versucht, den PINKY und den BRAIN !!

Also von daher, gebt es auf ;oD

Mfg Deus, der wo den Scherz mal gelungen findet !
 
NNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN bitte nicht *lol* ich hoffe das es wirklich nur ein April scherz ist, Ihr wahrt so gut zu mir und den rest der sich hier so rumtreibt. :-/ schade sage ich nur wenn es kein April scherz ist

MfG

--XTC--
 
H3H3...bin gottseidank nicht darauf reingefallen, - daran kann das Team vom "PALANETEN of 3DNOW" mal sehen was für ein hohes Niveau seine Stammleser haben. - selbst Gerüchte in der Halbleiter-Industrie werden hier schonmal im Vorweg von einigen Usern dementiert. *HOCHACHTUNG!*


Puhhh...bin ich froh weiter hier joinen zudürfen ;D
 
Wie jedes Jahr haben wir auch heuer wieder versucht, unsere Leser ein wenig in den April zu schicken. Der Ausverkauf von Planet 3DNow! war natürlich ein böser Aprilscherz unsererseits.
 
Original geschrieben von Hako
Wie jedes Jahr haben wir auch heuer wieder versucht, unsere Leser ein wenig in den April zu schicken. Der Ausverkauf von Planet 3DNow! war natürlich ein böser Aprilscherz unsererseits.
Ohne dich hätte es auch fast geklappt. Dein Gerede war etwas zu sehr pro Verkauf!
 
Original geschrieben von Deus4ever
Jaja, was ihr net alles wollte, aber das wird eh nix, denn ihr habt harte Konkurenz, die das schon jeden Abend versucht, den PINKY und den BRAIN !!

Also von daher, gebt es auf ;oD

Mfg Deus, der wo den Scherz mal gelungen findet !

Falsch:
Pinky arbeitet für mich.
Und jetzt wo es jeder weiß muss ich leider Deutschland plätten...

MfG
Nemesis, WH

PS: Pinky ist eh das wahre Brain hinter Brain... =)
 
alles lümmel hier beim planeten! ich war mir garnet so sicher, wegen der AMD-news mit dem doppel-hertz, das schien mir irgendwie eher wie der aprilscherz. und gleich zwei scherze auf einmal? da war ich echt versucht, hier drauf reinzufallen...
 
Zurück
Oben Unten