Planet 3DNow! wird verkauft

Nero24

Administrator
Teammitglied
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.057
Renomée
10.399
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Die Stammleser des Forums, die hin und wieder auch mal den Offtopic-Bereich besuchen, wissen es: in den letzten 8 Monaten wurden drei Übernahme-Angebote für die Domain planet3dnow.de an uns <a href="http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=112033&highlight=kaufen">herangetragen</a>. Bis dato hatten wir allerdings jedes abgelehnt. Ein Baby verkauft man ja auch nicht, sobald es erwachsen geworden ist.

Vergangene Woche jedoch deponierte ein amerikanischer Hardware-Produzent ein Angebot, das wir nicht ablehnen konnten (Anschreiben der Rechtsanwälte siehe <a href="http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&postid=1548580#post1548580">hier</a>). Der gesamte Content der Seite inklusive Forum und Domain wechselt heute Abend den Eigentümer. Als logische Folge davon haben unsere bisherigen Moderatoren des Forums, die News-Editoren, Online-Redakteure, Kollege Ghanja und meine Wenigkeit damit heute ihren letzten "Auftritt". Natürlich werden wir auch in Zukunft gelegentlich mal vorbeischauen und Hallo sagen im Forum - allerdings nur noch als Gäste.

Unseres Wissens nach planen die neuen Eigner der Domain eine Neuausrichtung des Themenspektrums - zumindest würde es uns wundern, falls nicht. Alles weitere dazu heute Abend, wenn die neuen Kapitäne das Ruder in die Hand nehmen...
 

suppenzorro

Grand Admiral Special
Mitglied seit
10.09.2001
Beiträge
12.786
Renomée
97
Standort
7 Weltmeere
war auf jeden fall eine schöne zeit :-/
 

Nero24

Administrator
Teammitglied
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.057
Renomée
10.399
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
verkauf.jpg
 

Trodat

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
4.296
Renomée
30
Standort
Kaiserslautern
Original geschrieben von Sub-Zero
war auf jeden fall eine schöne zeit :-/

Ja, stimmt.
Aber sehen wir es mal positiv: So haben wir in Zukunft mehr Zeit, uns auf andere Dinge zu konzentrieren.
Oder vielleicht steigt der ein oder andere von uns ja auch bei einer anderen Hardware-Seite ein.
Mal sehen, was die Zukunft bringt...
 

Saturas

Vice Admiral Special
Mitglied seit
17.04.2003
Beiträge
905
Renomée
2
Verdammt und ich muss mir noch überlegen, wen ich heute alles verarsche ;D *lol*
 

TommySZB

Grand Admiral Special
Mitglied seit
20.11.2001
Beiträge
5.946
Renomée
23
Standort
Jena, Schwarzenberg
  • Spinhenge ESL
ein kleiner böser Aprilscherz, der (hoffentlich) *guck auf die Uhr, ja es ist der 1.4.* gut ausgeht. Nicht mehr ganz so schockierend wie der erste hier auf dem Planeten, von wegen Planet SSE2, aber eine nette Idee. Es ist schön, sich auf sein Stammforum verlassen zu können.

Grüße
 

DrecksAzubi

Admiral Special
Mitglied seit
22.02.2003
Beiträge
1.586
Renomée
0
Standort
Köllefornia
und wieviel wurde nun gezahlt? (ausser unser lächeln)
Naja, irgendwo war es abzusehen das jeder einmal seine Seele an den Teufel (Kapitalismus) verkauft!


Nieder mit dem König!
Lang lebe der König!
 

[DON] Hawk

Lt. Commander
Mitglied seit
01.05.2003
Beiträge
102
Renomée
2
Standort
M am Meer
*husthust* ma auf das Datum schaun ... öhm ... 1.April, war da nicht was?!?
 

gruenmuckel

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.05.2001
Beiträge
29.528
Renomée
1.541
Standort
Gerry-Weber - Stadt
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
Bin ja noch schwer am überlegen ob der Dual-Core der Aprilscherz ist oder der Verkauf von P3dnow.
Mit Dualcore wäre dann ja ne neue Domain fällig.
P6Dnow!.

???
 

TheVenom

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
2.080
Renomée
2
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
ja, der Dual Core is natürlich echt... ;D
 

Cracker

Captain Special
Mitglied seit
20.03.2002
Beiträge
210
Renomée
1
Standort
Heidesheim am goldenen Rhein

skelletor

Grand Admiral Special
Mitglied seit
14.06.2002
Beiträge
5.224
Renomée
247
Standort
Dresden
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Wow!-Event 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
aber geschickt eingefädelt mit dem link zum anderen thread ;)

gruss
skell
 

MORPHEUS

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
2.208
Renomée
8
Standort
Bielefeld
hab ja auch erst gedacht der dual core wäre der witz aber das war zu "un-aprilig" ... dann hab ich runter gescrolled ;) ;D
im grunde nicht schlecht nur isses so dermaßen offensichtlich unglaubwürdig das diese domain verkauft wird das man sofort drauf kommt
 

Lui-Kim-Su

Grand Admiral Special
Mitglied seit
30.05.2002
Beiträge
5.027
Renomée
63
Standort
Kiel
Leute das ist kein Spaß! Intern ist es zwar schon länger bekannt, aber auch unser Admin braucht Geld zum leben. Und jetzt wo wir nicht mehr von Krawall gehostet werden ist die Seite einfach nicht mehr tragbar. Da kommt das Angebot für Nero noch ein gutes Geschäft zum Ende zu machen nicht ungelegen. Wir können nur hoffen das hier kein Dialer platziert wird, aber dafür ist die "Kanzlei" leider bekannt :(
 

crawler

Admiral Special
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
1.028
Renomée
5
Standort
Helsinki

MORPHEUS

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
2.208
Renomée
8
Standort
Bielefeld
also ich muß ja mal kritik an der fake fähigkeit der ober P3Dler üben
Nero es gibt wenig sinn wenn du a) schreibst
Vergangene Woche jedoch deponierte ein [...]
und b) in dem brief des "netten" freiherren der 24.2.'04 angegeben is
=> das hätten wir besser machen können ;)
 
T

Texes

Guest
Original geschrieben von Hako
Leute das ist kein Spaß! Intern ist es zwar schon länger bekannt, aber auch unser Admin braucht Geld zum leben. Und jetzt wo wir nicht mehr von Krawall gehostet werden ist die Seite einfach nicht mehr tragbar. Da kommt das Angebot für Nero noch ein gutes Geschäft zum Ende zu machen nicht ungelegen. Wir können nur hoffen das hier kein Dialer platziert wird, aber dafür ist die "Kanzlei" leider bekannt :(

Warum nicht, wenn es denn sich um keinen Aprilscherz handelt, so soll es so sein, tut zwar weh, aber was mutt das mutt. Die Moderatoren bleiben uns ja e erhalten, dann wird halt eine Rubrik, Games im Forum aufgemacht und alles läuft weiter wie bisher.
Man kennt sowas ja schon von XpAntispay, geht man auf die ehemalige Seite, bekommt man einen Dialer angeboten, aber wir User sind ja nicht doof, noch bestimmen wir, was im Net läuft.

wir wollen ein Gameforum und wir bekommen es... 100%...ach ja, ich plädiere dafür, ein Forum für Games einzurichten, der Name ist egal, aber mit den bekannten Moderatoren..

greetz Texes
 
Zuletzt bearbeitet:

Nero24

Administrator
Teammitglied
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.057
Renomée
10.399
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Original geschrieben von MORPHEUS
Nero es gibt wenig sinn wenn du a) schreibst
und b) in dem brief des "netten" freiherren der 24.2.'04 angegeben is
=> das hätten wir besser machen können ;)
Findest Du auf dem Brief vom 24.2.04 ein Angebot? ;)
 

Lui-Kim-Su

Grand Admiral Special
Mitglied seit
30.05.2002
Beiträge
5.027
Renomée
63
Standort
Kiel
Original geschrieben von MORPHEUS
also ich muß ja mal kritik an der fake fähigkeit der ober P3Dler üben
Nero es gibt wenig sinn wenn du a) schreibst
und b) in dem brief des "netten" freiherren der 24.2.'04 angegeben is
=> das hätten wir besser machen können ;)
Die Anfrage ist alt, das ist wahr. Aber ein anehmbares Angebot kam erst letzte Woche.

@Texes
Was aus P3d wird, darauf haben wir leider keinen Einfluss. Aber mal sehen, die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Oben Unten