Race bei Docking und QMC

@Twodee

Anscheinend springen bei mir die PRojekte immer zwischen den IDs hin und her, sodass ich in deinen Stats mal auftauche und mal eben nicht. Hat das irgendwelche Auswirkungen, ausser auf deine Stats?

2D nutzt für unsere Statsseiten zum Zugriff auf die Statistiken der Projektseiten die CPID (BOINC Cross Project IDentifier). Diese synchronisiert nicht immer zwischen den Projekten und manchmal wird auch eine Neue erstellt/ verwendet. Meistens funktioniert es, wenn man auf einem PC für 1-2 Tage alle Projekte parallel rechnen lässt, damit sich die Projekte auf eine ID einigen
 
Anmerkung, andere Statsseiten nutzen ebenfalls die CPID. Eine andere Möglichkeit zur Trennung gibts da eh nicht.
 
OH Mann

Pünklich nach ca. 60h Vollast schmiert mir der Rechner ab , schon zum 3ten mal.
hab jetzt mal mehr V-core draufgehauen
mal sehen ob´s hält ;D
 
lass ihn doch, er ist einfach nur neidisch. Selbst mit der Hilfe von 4 Teams schaffen sie es nicht uns den P1 streitig zu machen, obwohl wir uns der Sache nur zu einem kleinen Teil annhemen können, da wir noch andere Projekte verteidigen müssen. Die pumpen alles in ein Projekt, und ohne fremde Hilfe wäre das nicht mal mehr als 300K. Ist doch klar das sie jetzt versuchen unsere Leistung madig zu machen.
TPR = Team Phoenix Ridiculous
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Riddler82: war auch ne ganz normal gemeinte Frage und ich wollte Dir damit keine Unwissenheit unterstellen. Berichte doch mal, ob merkliche Unterschiede feststellbar sind. Wär auch für mich interessant - hab ja selber zwei Systeme mit DDR2 RAM am Laufen :)

@ Topic: Zitat aus dem TPR Forum
Looks like P3D won the battle yesterday
die Realität scheint sich durchzusetzen ;D

Gruß,
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den weißblauen Fahnen Deiner Signatur ist diese Assoziation doch nun wirklich nicht soo weit hergeholt ;)

Gegenfrage.. siehst du eine Signatur wenn du nicht angemeldet bist?

Ich denke mal - ausschließen kann ich es natürlich nicht - daß er kein Member von P3D ist und somit nur unangemeldet vorbei schaut.. wenn er es überhaupt schafft.. 8)
 
OK, jetzt wo Du es sagst, sehe ich sie glatt nicht mehr.
Dann ist es wohl nur das übliche Vorurteil / Bild, was man in gewissen Ländern so von den Deutschen im Allgemeinen hat.
 
Ja, ja. Die Deutschen essen alle Eisbein mit Sauerkraut, tragen Lederhosen und trinken literweise Bier.

Ach ja.
Die Amis essen alle Hamburger und spare rips, tragen Jeans und trinken literweise Cola.

Ähm... Der letzte Absatz stimmt doch, oder? ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt zumindest einen deutlich höheren Anteil an Amis, quer verteilt übers ganze Land, die sich ungesund ernähren als der Anteil der lederhosentragenden Deutschen, die ja irgendwie regional begrenzt sind. :D
 
Au weia... wo haben die das Monster denn geklaut? :o
 
Da braucht man nur eine Rechner :D


PS Also ich esse kiloweise (Mittwoches ist Spare Rips Tag im maXXimaL)Rippchen mit Sauerkraut, trage Jeans und trinke öfters literweise Bier. *flasche*

PSS Ich hasse Leder(und vor allem Hosen, Sofas und Autositze aus selbigem), mag pork knuckle überhaupt nicht und Cola nur mit JimBeam. *lova* *buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
http://docking.cis.udel.edu/community/hosts_user.php?userid=8814
64 Threads in einer Maschine oo
Aber vielleicht schlägt ja der Wintel Bug zu ;D
Panikmacher8)
Ich doch nur ein halber Kater*chatt*

Hier das ganze Zitat aus deren Forum.
Juggy schrieb:
I'm putting a small machine into docking for the weekend.

Dell R910
4x7560 8 core Xeons @ 2.26GHZ (that's 64 threads or literally 144GHZ)
192GB Ram

Ouch

http://docking.cis.udel.edu/community/show_host_detail.php?hostid=96331

Is there anything I need to do to make it run faster/better?

Mal sehen was da am Montag mit los ist.
Ist aber schön das die auch langsam in Wallung kommen, dafür das die uns eigendlich am Monatsende haben wollten.
Vielleicht schaffen die es ja mit ihrem geliebten RAC, da der Punkteabstand ja noch konstant bei ~3 Mio unsererseits bleibt.


Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber bitte nicht mehr all zu böse MrBad.
Viel Spaß bei weg.


Gruß

D.U.
 
Code:
Dell R910
4x7560 8 core Xeons @ 2.26GHZ (that's 64 threads or literally 144GHZ)
192GB Ram

Da halte ich mit Kleinvieh dagehen
[X] 415e dazugeschaltet!

LN
 
Morgen oder Samstag kommt mein i7-2600K Besitzer aus dem Urlaub wieder. Dann verdoppelt sich mein Output :)
 
Code:
Dell R910
4x7560 8 core Xeons @ 2.26GHZ (that's 64 threads or literally 144GHZ)
192GB Ram

Da halte ich mit Kleinvieh dagehen
[X] 415e dazugeschaltet!

LN

Wenn es sein muss, kann ich noch zwei Dual-Cores dazuschalten. Aber eigentlich wollte ich das vermeiden, die leidige Stromrechnung...

Übrigens, muss es immer sein, dass einige bei der "Motivation" immer so derb übers Ziel hinaus schießen müssen?
 
Wenn sich die Dhl ein bischen beeilt kann ich am Wochenende auch noch einen zusätzlichen i7 2600 ins Rennen werfen.
 
Da läuft kein Win 7 drauf. Also auch kein Wintel Bug. Mein Intel hatte unter XP keine Probleme. Die kamen erst mit Win 7 64Bit.

ach da finden sich neue Bugs ;D
außerdem ist doch WinServer 2008 R2 = win7? oder nicht? mir war so... :]
ich hab auch noch paar Kleinviecher (CoreDuos/Core2Duos und P4's) ins Rennen geschickt 8)
und ich hab das Gefühl dass auch die restlichen Computer in der Firma am Wochenende einen lange geplanten Stresstest absolvieren müssen :D
 
Zurück
Oben Unten