SHA-1 Collision Search Teamthread

das musst nem dummen wie mir doch sagen.....;D
dann gib du auch gas da wenn tejas sich schon anstrengt! *buck*

ach is das schon wieder ruhig so ohne esl race und geflame...
32.gif

.

.

ich häng grade so schön bei PÖM(s) *buck*.. wollte da noch ein paar leute ärgern ;D und dann evtl zurück zu SHA1

Hey Hey was treib ihr hier hinter meinem Rücken?

Wenn ihr so weiter macht dann komm ich zurück und versohle euch den Hintern ;D

nichts wir unterhalten uns über PÖM und allerlei Afterrace Langeweile... Kannst ja mitspielen...;D Bald bin ich auch wieder bei SHA-1 damit ich da mal die 100k vollkriege, augenblicklich pendle ich noch bei Simap a bisserl...und RCN

... Kannst ja mitspielen...;D

Nee kann erstmal nicht mitspielen. Bin bei Simap schwer beschäftigt, aber wir müssen mal für sha1 was verabreden. z.B. ein kleines pdm März für Interessierte.

Aber wahrscheinlich kommt dann wieder ein nonrace oder irgendwas anderes dazwischen.

merk Dir eines... es kommt hier immer was dazwischen ;D Aber ein kleines Non Race währe hier mal nicht schlecht....
Vor allem so viele Erste Plätze haben wir nicht mehr, genau 2... Pöm *äh* Poem und Simap.... Das ist für unsere
Ansprüche recht wenig... oder?

Zuletzt bearbeitet:
merk Dir eines... es kommt hier immer was dazwischen ;D

Joa da hast du allerdings Recht. Wir können ja am ersten März noch mal hier rein schauen.
Also bis dahin *bye*

Aber ein kleines Non Race währe hier mal nicht schlecht....

Hehe es sollte eine Sperre eingebaut werden das man erst fünf Minuten nacheinander Posten kann, damit der andere genug Zeit hat seinen Post noch zu editieren falls ihm noch was einfällt ;D

Ich denke das Projekt ist für die meisten nicht "sinnvoll" genug, aber mit einer Handvoll könnten wir das schon machen, wenn die Zeit es zulässt.

Zuletzt bearbeitet:
einen Monat Langeweile und ohne Races...ok... Business as usual ;) vielleicht überholt uns ja wieder ein ereignis... was heißt ah schon wieder? Hat dich was gestochen? :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ahhh schon wieder, die Sperre würde schon Sinn machen ^^

Nee nichts gestochen :) Schau mal oben wann die Posts editiert wurden und wann der andere geantwortet hat.
Die fünf Minuten Wartezeit, na du weißt schon ;)

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens Twodee, ich habe Deinen Spruch von Deiner Signatur jetzt in meinem Büro hängen, der hat schon für manchen Lacher gesorgt....;D

sicher dat....;D Buckaroo Banzai – Die 8. Dimension

Zuletzt bearbeitet:
Wohin ist eigentlich die tolle HOF von der ersten Seite entschwunden?

dann hab ich ja noch Zeit mir 1-2 Quads zuzulegen *lol*

So laaangsaaam kommt hier ja wieder etwas Leben rein.*lol*
Werde hier wohl mal ein paar Punkte aufholen müssen - ihr da oben habt ja schon nen ordentliches Credits-Konto. *buck*
Toll, dass sich mein XP @2600+ nen 10-Tage-Bunker Simap gezogen hat. :-X

Wohin ist eigentlich die tolle HOF von der ersten Seite entschwunden?

die kommt wieder wenn ich twodee dazu bewegen kann (also der wo immer er hingeht, er ist...;D) das wir das in eine art script übergeben, falls das mal möglich ist und nicht zu arbeitsintensiv, vorerst werde ich die hier und bei (ich hasse riesel sieve weil die mir immer noch 70.000 k "schulden" dank falscher PID...) Riesel per Hand machen.... ;)

die kommt wieder wenn ich twodee dazu bewegen kann (also der wo immer er hingeht, er ist...;D) das wir das in eine art script übergeben, falls das mal möglich ist und nicht zu arbeitsintensiv, vorerst werde ich die hier und bei (ich hasse riesel sieve weil die mir immer noch 70.000 k "schulden" dank falscher PID...) Riesel per Hand machen.... ;)

^^ ;D

keine angst das baue ich dir noch, ab dem WE nach dem 08.02.08 bin ich für jeden Spaß zu haben *buck*

Hmmm, ich habe des öfteren bei meinen Results stehen did not need. Obwohl ich die vor der deadline berechnet habe und andere die nach der deadline hochgeladen haben. Trotzdem bekommt der andere die credits, habt ihr das auch?

hmmm bisher habe ich das noch nicht beobachtet.... komischer anzeigenbug?

Ich habe noch Ergebnisse gefunden. Die wurden 2x versendet nur der andere war wohl schneller.:(

das sieht hmmmm komisch aus? ist bestimmt auch kein "normaler" bug...
soetwas hatte ich bisher noch nie gesehen... didnt need? evtl. wurde
die workunit bereits von einem anderen user berechnet und es sind nicht
alle unique? ... Verwirrend... Auch mit der deadline hat es sicher nichts
zu tun.... poste das doch mal bei sha-1 auf dem forum?

Zurück
Oben Unten