SHA-1 Collision Search

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....selbstzensur...<--- Zu Spät, dafür Spoiler
.. immer schön draufhauen.,:;'+´*#*üÄÖ 98% GELÖSCHT '$"&%-.,Ä'Ü*'*'y

Ganz ruhig. Der Surfer ist ja eigentlich nen ganz Netter, nur rechnet er z:Zt nicht für den Planeten. ;) Daher sollten seine "Postsperrenvorschläge" für nicht mitsprachewürdig zu halten sein. *buck* Sorry..

(@ALL) Was ihr alle mit dem Postingcounter habt, ich melde mich mal mit an^^... Orden sind mir wichtiger... Als irgendwelche Zahlen.

Und BTW: Kommt mal wieder runter! vom hohen Ross der Beleher und Reglementierter!

Wenn der Themenstarter den 1. Post aktuell hält, dann ist alles in Butter und man verspasst auch Nichts. Leider reagiert dieser hier überhaupt nicht auf PN! Obwohl er sie gelesen hat. 8-( Noch nicht mal eine ablehnende Haltung wird eingenommen.

Ich bin für einen schicken NEUEN SHA-Faden, auf dem man im ersten Post auf den ersten Blick liest, was gerade aktuell ist! So wie es sich gehört! 8-(

Zuletzt bearbeitet:
Etwas On Topic:

Ich hatte heute den 2. höchsten Output (ja Tejas is Nr 1 :D), was is los mit euch? kann doch nicht angehen.. also haut mal rein, sonst wird das nie was mit P1 *rofl*
was soll los sein ??
ich bin sooo gnädig nicht meine 10 x2 6000 anzuschmeißen die müssen nämlich
für SG rechnen *lol*
doppel duck weg *buck*

mfg

edit:

ne ne rechenpower nur für 3dnow...

habe heute einen neuen x 2 4000 nur das board will nur 10 % mehr power geben
naja der leuft erst bei mir dann ersetzt er einen semptron 2400 vomn kollegen

mfg"2

Zuletzt bearbeitet:
JaJaneJawohl, ist weg... Eine
kerze.gif
für die Spaßfraktion...!

Zuletzt bearbeitet:
was soll los sein ??
ich bin sooo gnädig nicht meine 10 x2 6000 anzuschmeißen die müssen nämlich
für SG rechnen *lol*
doppel duck weg *buck*
ach du bist in Wirklichkeit Usch?.. hätte man sich ja fast denken können *buck*

Wie der war erst 14? Sicher? kann man in so jungen Jahren schon so verbohrt und trocken sein? Der machte ja mir schon fast konkurrenz *buck*

Ändert leider nichts an der Tatsache, dass man sich durch seitenlange Spamseiten durchhangeln muss.

Wie wäre es mit einer NewPost-Sperre von paar Stunden für manche Kandidaten?;)

Ein Verwarnsystem hat ja auch jedes Board, wenns Überhand nimmt.

ich hab da mal eine grundsätzliche frage an dich:

Rechnest du noch für Boincbzw. für P3D? Weil du hast die letzten 60 Tage nix abgeliefert :( oder irre ich mich einfach nur?

http://www.boincstats.com/stats/boinc_user_graph.php?pr=bo&id=1054119

Surfer76 halte Dich doch bitte etwas zurück! Wer frei ist von Schuld der werfe den ersten Stein!
wir werden (also ich natürlich auch) alles was OT ist versuchen in den Boinc Party Keller zu verschieben, ich erkenne die Schwierigkeit des Treads Gehangel und deswegen wird alles was nicht unmittelbar mit einem Tread zu tun hat deswegen in den Partykeller verschoben... Aber zu schimpfen und mit solchen etwas harschen Maßnahmen Stamm User zu vertreiben halte ich persönlich für übertrieben und nicht ok, denn Spaß solls ja auch machen! Reicht schon wenn ich in der Arbeit todernst sein muss (teilweise...) Ordnung muss sein, sehe ich ein - Spaß aber auch (deswegen bitte Boinc Party Keller) ;)
Twodees Frage würde aber auch mich interessieren... (by the way) und das mit dem Postcounter ist auch schon ein altes Thema, wurde ja alles schon mal diskutiert und nach Auswegen gesucht.....;D

BACK TO TOPIC... :) Danke

Zuletzt bearbeitet:
ich hab da mal eine grundsätzliche frage an dich:

Rechnest du noch für Boincbzw. für P3D? Weil du hast die letzten 60 Tage nix abgeliefert :( oder irre ich mich einfach nur?

http://www.boincstats.com/stats/boinc_user_graph.php?pr=bo&id=1054119
Das erübrigt sich, wenn du auf seinen Spoiler in der Sig klickst.
27'160 für PlanetenTeam und 830'460 für ein anders Team... Aber ich glaube das wustest du schon...

Mit Mühe und Not habe ich wieder 2800 Cr. SHA aus dem Ärmel geschüttelt und bin jetzt auf Platz 22 ... Jetzt wird gerieselt... (wegen der kurzen Reportingzeit bei SHA)...

Mein Boincstats Problem besteht immer noch.... 8-( Die Arbeit SHA wird einfach nicht mehr in die combined genommen... Gehts denn bei euch...?

http://www.boincstats.com/stats/boinc_user_graph.php?pr=bo&id=41fc4ef7a4847efbbe16879c6f56bae3

nein, da liegt der fehler bei boinc selber... das macht aber nix irgendwann kommen die schon nochmal denke ich...
bei Boinc läuft sowieso einiges nicht sauber einen Tag rechnen sie mir 50k weg am nächsten dazu... a.s.o
aber sind halt auch nur menschen...
und lassen wir das thema mit der rechnet da und dann plötzlich da, bin was das angeht ein bisschen verwirrt und wusste bisher nicht das man für verschiedene Teams rechnet, diese Frage hat sich mir noch nie gestellt bisher, ist scheinbar Mode mehrteamig zu rechnen (also siehe Usch der bei Seti Germany rechnet), wer will soll einfach, ich machs nicht weil ich mir da vorkomme als würde ich fremdgehen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Merkwürdig, bei mir wird Sha1 gezählt.KLICK

Aber irgendwie scheint in den letzten Tagen bei Boincstats grundsätzlich irgendwie etwas durcheinander zu sein hab ich das Gefühl.

Ich habe gerade gemerkt das meine Cross-project ID in SHA eine andere war als bei den anderen Projekten, komisch warum die sich geändert hat. *noahnung* Aber ich konnte es teils lösen...

Indem ich mir mit einer Alten Version die alle anderen Projekte rechnet ein paar SHA WUs runtergeladen habe, jene hatte SHA noch nicht drin und die anderen SHA habe ich alle mit neuen Clienten berechnet... Teilschuld habe ich bestimmt. Fragt sich nur warum die mir erst gutgeschrieben und dann wieder abgezogen wurden, naja, das verstehe wer willl. :]

Jetzt sind die IDs wieder gleich, nun muss das nur noch Boincstats kappieren... :]

@L3X4

Stimmt, viele Teams haben so nen komischen rießen Hagen drin... Was das wohl war... *noahnung*

so nachdem sich einige beschwert haben (finden keine Info etc.) habe ich das hier gemacht und hoffe das somit der Überblick gewahrt ist so wie es die meisten hier gewohnt sind...

der offizielle SHA-1 Tread

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=317702

vielleicht kann man dann diesen tread ja schließen und ad acta legen tiku....
bitte postet drüben weiter :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten