SHA-1 Collision Search

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
what topic? *und wech* ;)
(gibts das Bild auch noch größer?)

Spam Hawaii oder Spam Türkisch würde mich geschmacklich jetzt schon mal interessieren ;D

und mich Hickory Smoke (meine Diana bestimmt auch! ;D) (ok ok wir sind wieder streng Topic :) )

nanu Usch65 ist wieder zu Seti.Germany zurück, das ging ja schnell... aber die haben bestimmt
garnicht bemerkt das er 1 Tag bei uns war. Genau das meine ich mit Teamhopping,
ihr könnt mich jetzt ruhig angreifen "wir sind schuld das er weg ist" Ja genau wir sind schuld....
Eine leichte unstetigkeit ist hier zu erkennen, also mir tuts leid das er mit Kritik nicht umgehen
kann und wieder weg ist. Ich habe mir auch schon genügend anhören müssen aber ich würde
P3D deswegen nicht verlassen.

Zuletzt bearbeitet:
witzisch war, daß da null kritik dabei war :] ;) er wurde doch nur gefragt, ob er wieder dabei ist*noahnung*
ich glaube so jemanden sollte man ohne kommentar ziehen lassen, das bringt ja alles nix. (so empfindlich war ich nicht mal als pubertierende 14jährige:] )

@usch, was du hier abziehst ist der absolute kindergarten. ich denke auch SG wird mit deiner "mal hier, mal da mentalität" nicht happy sein. entscheide dich, du bist hier selbstverständlich willkommen. wenn du allerdings grundsätzlich ein problem mit divergierenden meinungen hast und unser ganzes forum auf einzelne runterbrichst, die dir nicht in kram passen, dann denk doch einfach darüber nach ohne team zu rechnen, denn das wird dir in ähnlicher form auch bei SG passieren...
(just my 2 cents)

Zuletzt bearbeitet:
witzisch war, daß da null kritik dabei war :] ;) er wurde doch nur gefragt, ob er wieder dabei ist;)
*noahnung*
ich glaube so jemanden sollte man ohne kommentar ziehen lassen, das bringt ja alles nix. (so empfindlich war ich nicht mal als pubertierende 14jährige-das geht gar nicht :] )

;D stimme ebenfalls zu.. andauernder wechsel verunsichert und verärgert das Team...

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin^^
so bin auch wieder voll dabei. Inet funzt wieder*great*

Welcome @Tejas II

Auf geht´s Leute *attacke*

sagmal kann bei dir das Inet ned mal wieder ausfallen, der 10K - Abstand zu dir wird ja wieder langsam größer :o ich brauch mehr power :D

Twodee ... Brauchst du vielleicht noch nen T2300 ?

hehe ... eigentlich ja nicht da ich ja nur nen neuen / gebrauchten T7200 bekommen hab.
Wollte mir ja eventuell das AOpen Mobile on Desktop MoBo holen ... denn währe en mATX MoBo frei ...

sagmal kann bei dir das Inet ned mal wieder ausfallen, der 10K - Abstand zu dir wird ja wieder langsam größer :o ich brauch mehr power :D

Nee Nee lass mal. Für mich als Mediensüchtigen waren die vier Tage schon schrecklich.
Ich muss aber meinen Amd nachher mal wegen Wartungsarbeiten für eine Zeit vom Netz nehmen. Also hau rein :)

Ich habe gestern paar wu hochgeladen, die werden hier auch angezeigt... Aber warum nicht in den combined Stats?

Da fällt das Pojekt irgendwie raus... (obwohl ich weis das es schon mal da war, sieht man auch an dem komischen ausschlag), woran liegts?

Nee Nee lass mal. Für mich als Mediensüchtigen waren die vier Tage schon schrecklich.
Ich muss aber meinen Amd nachher mal wegen Wartungsarbeiten für eine Zeit vom Netz nehmen. Also hau rein :)

;) 300c in den letzten paar stunden.... in 2 wochen hab ich dich *gähn* :D

is zwar OT.. war gerade auf youtube und wußte wirklich nicht wieviel sch... es dort gibt... erschreckend... sorry musste ich mal loswerden...und google sieht tatenlos zu....

Google unterliegt nicht deutschem Recht. ;)

möchte keine diskussion vom zaum brechen, aber es hat mich erschreckt was ich zum thema punkt punkt punkt keywordartig gefunden habe... schlimm..
bin bestimmt tolerant aber das geht alles einen schritt zuweit.... OT Ende

68.gif
muss das unbedingt hier erörtert werden?
68.gif

muss nicht erörtert werden da dies ein reizthema ist, ein thema das ich als Halbdeutscher und Halbitaliener hasse, da es dieses Thema leider in beiden Ländern zu gleichen teilen gab zur gleichen Zeit... also nichts lustiges

Tiku..

und das wird das beste gewesen sein ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten