SHA-1 Collision Search

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cherry

Grand Admiral Special
Mitglied seit
13.12.2001
Beiträge
2.158
Renomée
43
Standort
Ilmenau
Join doch erstmal kein Team und mach das dann wenn Pipin eins erstellt hat.
Machen viel hier so.



Gruß

D.U.
 
Jo, wenns eins geben wird, dann warte ich eh ;-)

Cherry
 
Auf einherjer brauch ungefähr 27 - 30 Minuten pro WU, auf walhalla sind es knapp 35 Minuten.

Die beiden ersten WUs benötigten 1,829.48s bzw. 1,677.91s und claimten 8.42 bzw. 7.73 Credits. Sind allerdings noch im Pending. Macht so ungefähr 400 Credits / Tag pro Core. Als Client nutze ich den 5.10.18 x64, wobei die Anwendung selbst nicht nativ für x64 verfügbar ist.
.
EDIT :
.

Könnte jemand einen Core2 mal drauf ansetzen, um zu sehen wie die sich im Vergleich zu unseren fantastischen AMD Prozessoren machen?! ^^
 
bin schon dran ;-)
1848 Sekunden
C2D E6300, DDR2 @ 3.25 Ghz
claimed 10.82 (mit aktuellstem Client 5.10.13).
.
EDIT :
.

http://boinc.iaik.tugraz.at/sha1_coll_search/workunit.php?wuid=23094
Hm, mein X2 claimed für 1829 Sekunden nur 8.42 Credits. Mal weiter beobachten ob das ein Trend ist, das die Core2 mehr claimen (die Schweine ;) )

Scheint aber das der X2 effizienter arbeitet bei diesem Projekt, wenn man sich mal die Taktdifferenzen anschaut (3.25 zu 2.64 ~ 1800s und 2.4 zu 2.0 ~ 1600s), nur scheinen die Intels mehr zu claimen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja eben nicht - das kann man ja sehen, dass der E4300 @2.4 schneller fertig war mit der WU als der @3.24.... also mal abwarten bis wir einen vernünftigen Mittelwert aus ~20 Wus bilden können :-)
 
Oha, der Alkohol zeigt Wirkung, sehr gut ;)

Mh, stimmt aber, da hab ich wohl in meinem Verfolgungswahn die Werte verdreht. Schade, mein Beitrag eins weiter oben somit komplett sinnlos. Wie dem auch sei, kannst du mal die vom Manager gebenchten Werte deiner beiden CPUs posten?

Meine wären für einherjer: 2294 MIPS (Whet) und 5935 MIPS (Dhry) und für walhalla: 1862 MIPS (Whet) und 3930 MIPS (Dhry).
 
Zuletzt bearbeitet:
doppeltread?
 
Gut erkannt, deswegen spam ich mich jetzt endlich auf die 100 "Beiträge"! ;D

Aber um auch etwas zum Thema von mir zu lassen, meine Pendings schwanken zwischen 6.61 und 8.42, also weg von den Core2 Regionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
War ja klar das die irgendwann auch aus ihren Löcher gekrochen kommen, wahrscheinlich haben die es zuerst hier gelesen *suspect* Wo bleibt das Team?! :)
 
bin drin ... :D
 
Mein Gott, schon ewig her das ich das mal sagen konnte, aber ich bin AUCH DRIN! *lol*
 
Hat Boris Becker das nicht immer gesagt als er in der Besenkammer war?
 
C2D e6420 1,400.81sec - 6.44 claimed - 10.00 granted
C2D e6420 1,549.09sec - 7.12 claimed - 10.00 granted

x2-3800 1,968.55sec - 6.30 claimed - 10.00 granted
x2-3800 1,972.23sec - 6.31 claimed - 10.00 granted

gibt wohl einheitliche Credits egal welche CPU

wobei hier zeigt er mir an das ich die schon 100Credits habe, 5 WUs* 20 ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
das geht leider aus der HP nicht hervor, habe aber mal eine email geschrieben mit freundlicher Nachfrage unsererseits.. Das Gute ist das das Projekt funktionierende Checkpoints hat (im gegensatz zu anderen Projekten die schon weitaus länger dabei sind..) Nur die Arbeit dürfte da recht bald wieder aus sein.. ;)
 
erstmal ohne mich...
zu wenig Cores, zu wenig PCs.. vlt einer der Nodes, die mittlerweile bei mir stehen, muß ich nur noch dazu kommen, sie einsatzbereit zu machen :-[
 
erstmal ohne mich...
zu wenig Cores, zu wenig PCs.. vlt einer der Nodes, die mittlerweile bei mir stehen, muß ich nur noch dazu kommen, sie einsatzbereit zu machen :-[

Mhale wie ohne Dich? ;D Geht nicht und *abgelehnt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten