SHA-1 Collision Search Teamthread

Römer *kopfkratz, Mhhmm wo ist eigentlich Oli? ;D

Laut http://de.boincstats.com/stats/team_member_movement.php?pr=bo&id=856646958b3aef5b34a90057b11b05a1 hat er das Team am 2007-11-23 verlassen.

Aber ggf. war das
Name: Olivier[O4], User Cross Project ID: c60a11d80b35bbd2da4ef136129efba3
und nicht
Name: Olivier[O4], User Cross Project ID: 5809bbe39b94c51edf2a4fc395638976

Er hatte ja etwas Probleme mit Boincstats *chatt* Unter der Zweiten ID rechnet er SIMAP und etwas RCN weiterhin fürs Team.

Ach war er nicht mit dem LKW und Vater Nach Italien??? Vielleicht hatte er keine Zeit mehr oder findet nach der Umstrukturierung das Forum nicht mehr *lol* JaneBond@Planet 3DNow!, User Cross Project ID: 8bf641af807409fabd653e3d45d07ecd lässt sich ja auch nicht mehr blicken :-/

TAL9000

Laut http://de.boincstats.com/stats/team_member_movement.php?pr=bo&id=856646958b3aef5b34a90057b11b05a1 hat er das Team am 2007-11-23 verlassen.

Aber ggf. war das
Name: Olivier[O4], User Cross Project ID: c60a11d80b35bbd2da4ef136129efba3
und nicht
Name: Olivier[O4], User Cross Project ID: 5809bbe39b94c51edf2a4fc395638976

Er hatte ja etwas Probleme mit Boincstats *chatt* Unter der Zweiten ID rechnet er SIMAP und etwas RCN weiterhin fürs Team.

Ach war er nicht mit dem LKW und Vater Nach Italien??? Vielleicht hatte er keine Zeit mehr oder findet nach der Umstrukturierung das Forum nicht mehr *lol* JaneBond@Planet 3DNow!, User Cross Project ID: 8bf641af807409fabd653e3d45d07ecd lässt sich ja auch nicht mehr blicken :-/

TAL9000

Soweit ich weiß rechnen beide fürs Team, nur blicken lassen sie sich leider nicht mehr :(

@ Twodee

Mach doch mal einen "Bitte melde dich" Thread auf. *lol*;D*chatt*

Ich werde nicht alles Ausschalten, aber bis zu der Spinhengesache mal ein bischen auf Sparflamme. Muss auch mal sein.

ja da haste recht, kann echt nicht schaden. Vllt finde ich auch etwas, was sich ausschalten läßt
watch.gif

*nono* *nono* wieso bin ich platzmäßig wieder hinter dir? *das muss geändert werden* ;D

zu 1: weil ich deine Abwesenheit schamlos ausgenutzt habe ;D

zu 2: das dürfte dir nicht schwerfallen, es rechnet nur eine Maschine ein paar Stunden die Woche auf den Account.

Ich bin zurück, wer versucht mich zu überholen *buck*

Werde hier auch mal wieder etwas mitspielen. *buck*
Meine beiden Cluster-Nodes & mein X2 5200+ knuspern mal wieder etwas SHA-1.
Wenn wir uns hier etwas reinknien, könnten wir den 2. Platz recht locker zurückerobern.

Also: Mehr Power! *attacke**attacke**attacke*

EDIT: Nur blöd, daß der Validator gerade down ist. :-(

Zuletzt bearbeitet:
möchte die 200k vollmachen bei rcn und dann sollten wir hier mal etwas reinpowern - stimmt....schließe mich da meinem vorredner an....;D die meisten sind ja jetzt bei - wie heißt das pöm? poem.... ok... und Simap hatte ich 5 Wochen am Stück drauf - bin da ein bisschen müde.... und tejas gibt ja auch schon ordentlich gas aus texas....;D

Zuletzt bearbeitet:
laut RAC bist DU 2, Gesamt 5.
Tejas laut RAC 4, Gesamt 2. Also schon dran vorbeigeschossen? ;D

er liefert sich gerade mit donows ein rennen....beide gleichauf

Tejas has just 1 machine running SHA-1, until P3D takes 3rd place at Lattice. Then more power on SHA-1 to help P3D take 2nd place.

laut RAC bist DU 2, Gesamt 5.
Tejas laut RAC 4, Gesamt 2. Also schon dran vorbeigeschossen? ;D

er liefert sich gerade mit donows ein rennen....beide gleichauf

ich meinte eher dich und outlaw ;), ich war nie besser als 5. :), bis vor kurzem war ich 6.
.
EDIT :
.

Tejas has just 1 machine running SHA-1, until P3D takes 3rd place at Lattice. Then more power on SHA-1 to help P3D take 2nd place.

well Tejas, how long will u stay there?

ich meinte eher dich und outlaw ;), ich war nie besser als 5. :), bis vor kurzem war ich 6.

das musst nem dummen wie mir doch sagen.....;D
dann gib du auch gas da wenn tejas sich schon anstrengt! *buck*

ach is das schon wieder ruhig so ohne esl race und geflame...
32.gif

.

.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten