SiDock

SMT scheint sich hier zu lohnen. Die Laufzeiten schwanken zwar, bei den 14 gleichzeitig waren es immer um die 60 Min (+/-10 Min) und jetzt bei 32 gleichzeitig 90 Min (+/- 15 Min).

Auf meinem Odroid H3 (N5105) mit Mint 21.3 habe ich nur Berechnungsfehler(195 (0x000000C3)
EXIT_CHILD_FAILED)

Womöglich auch nicht kompatibel mit den auf Zen3 kompilierten Binaries.
GCC Profile für Jasper Lake gibt es nicht, versuch es mal mit dem corei7:

kerbodyne.com/boinc/cmdock-0.2.0_corei7.tar.gz
kerbodyne.com/boinc/cmdock-0.2.0_ivybridge.tar.gz
kerbodyne.com/boinc/cmdock-0.2.0_skylake.tar.gz

Oder hier noch was einfacheres aussuchen:

Mit corei7 hat er die erste Wu eben angefangen ohne Berechnungsfehler, die Dateien in dem Paket
gehören der Gruppe und dem Besitzer root mit chmod -R 755 habe ich die Zugriffsrechte angepasst.

Mittlerweile hat auch der Odroid-H3 3 gültige Wus.

Zuletzt bearbeitet:
Hab für mein unbewaffnetes (=un-arm-ed) Windows nun auch wieder WUs erhalten.

Anwendung CurieMarieDock 0.2.0 long tasks 2.02

Mein Qnap Container hat auch welche abbekommen.

Hm, jetzt die ARM Dinger auf x86 Linux weiterlaufen lassen oder lieber wieder zurück auf "normal"? Aktuell gibt es relativ genau 1 Cr/Min Laufzeit.

Ich melde einen i7-3770 (Win11) auf Stabilitätstest bei SiDock.
Die Wuzen laufen, aber wie lange mögen die bei 3,7GHz brauchen?

BTW: Ich könnte auch noch Wuzen für die dortige GTX660 Ti brauchen. Was bietet sich da an?

Ist eingerichtet, aber noch keine Wuzen da.

Da wirst Du aber Laufzeiten von ca 10 Std haben. Ich hatte mit ner GTX980M (aus meinem laptop) mehr als 10 Stunden gebraucht für eine einzige Wu.
2025-01-30 19_15_58-Alle tasks for computer 27533 – Mozilla Firefox.jpg

Ausserdem hatten sich 2 weitere Aufgaben nach Fertigstellung als ungültig heraus gestellt.
Da hatte ich die Schna...e aber gestrichen voll.
Ich würde Dir raten, versuch es, aber sei Dir nicht sicher das da was geht.

Gerade erst gesehen:
High error rate on 'Loneliest Seed' tasks for older GPUs
Hi everyone,

I wanted to put this out there as I'm seeing a high error rate on tasks running on older GPUs.

I've spent a chunk of time digging into these, and the most prevalent error is a launch timeout error from the cuda driver.
This is a possible indication of either hardware failure, or a buggy driver.

If you see a lot of "Error 702" failing tasks, please update your drivers to the latest possible for your OS and video card, as there's potentially an issue with your current driver preventing work from completing on your card.

Please let us know if you have any questions, or need any help determining the issue.

Thanks!
17 Jan 2025, 5:02:26 UTC · Kommentieren

Übersetzung:
Hohe Fehlerrate bei „Loneliest Seed“-Aufgaben für ältere GPUsHallo zusammen,Ich wollte das hier mal loswerden, da ich eine hohe Fehlerrate bei Aufgaben feststelle, die auf älteren GPUs laufen.Ich habe viel Zeit damit verbracht, mich damit zu befassen, und der häufigste Fehler ist ein Start-Timeout-Fehler des CUDA-Treibers.Dies ist ein möglicher Hinweis auf einen Hardwarefehler oder einen fehlerhaften Treiber.Wenn Sie viele fehlgeschlagene Aufgaben mit „Fehler 702“ sehen, aktualisieren Sie bitte Ihre Treiber auf die neueste Version für Ihr Betriebssystem und Ihre Grafikkarte, da möglicherweise ein Problem mit Ihrem aktuellen Treiber vorliegt, das die Ausführung der Arbeit auf Ihrer Karte verhindert.Bitte lassen Sie es uns wissen, wenn Sie Fragen haben oder Hilfe bei der Ermittlung des Problems benötigen.Danke!17. Jan. 2025, 5:02:26 UTC · Kommentieren

Insgesamt gesehen: mach lieber Einstein@home mit der Graka, dort sollte sowas nicht vorkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schau mal nach. Wenn novh keine Wuzen in Arbeit ist, stelle ich auf Einstein um.

O.K., war eh noch nichts da, Einstein lädt gerade runter.

Die ersten SiDocks sind durch, Laufzeiten alle so um die 8200 bis 8500s, alle irgendwas bei 20Cr.
Vor allem: Alle gültig.

Die ersten SiDocks sind durch, Laufzeiten alle so um die 8200 bis 8500s, alle irgendwas bei 20Cr.
Vor allem: Alle gültig.
Hast du den Boinc Benchmark gemacht, Die Punkte sind recht wenig?

Nee, habe ich versäumt. Ist aber für die paar Wuzen auch nicht soo wichtig.
Die Projekte stehen schon wieder auf "no new work", es ging wirklich nur um einen Stabilitätstest.
Wenn die Wuzen durch sind, geht der PC zurück zum Eigentümer... :)

Edit: Die letzten vier sind auch gültig, alle mit LZ >9000s und alle bei 75....80 Credit. (ohne Benchmarks) *noahnung*

Zuletzt bearbeitet:
Resultat: PC läuft gut und stabil und bleibt kühl und leise auch bei Volllast.
Aber er zieht dann auch gut 170 Watt aus der Dose, obwohl die Rechenleistung nicht mehr wirklich konkurrenzfähig ist.

Hm, nur noch Fehler auf meinem Ryzen 5 3600. Rechenzeit ca. 5min und Bestätigungsfehler.
Keine Änderungen an der Hardware oder dergleichen.
Ich schau mir das noch ne Weile an, aber dann geht er raus.

Ich habe keine Probleme mit dem 7940HX

Ich hatte gleich zwölf davon, aktuell scheint es wieder zu gehen.
Doof, dass die alle noch nicht neu versendet wurden. Ich wäre neugierig, ob die woanders dann laufen.

Zurück
Oben Unten