Stats-Page - Updater [Alles zum Thema Updater]

Ich glaube du hast einen kleinen Schreibfehler eingebaut.

tats.planet3dnow.biz soll angeblich die Adresse der Statspage sein. (Das s fehlt)

Nicht das sich jemand wundert. (So wie ich *lol*)

Grüße

Edit: Trotzdem sagt er bei mir, wenn ich auf "Create and test account" drücke: could not ask the stats updater service.

Ich gehe davon aus, das es ein Andwenderproblem ist, also was mache ich falsch? :)
Das Problem hatte ich auch...Alles geschlossen nue geöffnet Daten neu eingegeben fertig :)
 
Ich glaube du hast einen kleinen Schreibfehler eingebaut.

tats.planet3dnow.biz soll angeblich die Adresse der Statspage sein. (Das s fehlt)

Nicht das sich jemand wundert. (So wie ich *lol*)

Grüße

Edit: Trotzdem sagt er bei mir, wenn ich auf "Create and test account" drücke: could not ask the stats updater service.

Ich gehe davon aus, das es ein Andwenderproblem ist, also was mache ich falsch? :)

nein das ist ein deadlockfehler, wodurch die daten zwischen den beiden programmen falsch übertragen werden :(
ich fixe das eben....
 
Das Problem hatte ich auch...Alles geschlossen nue geöffnet Daten neu eingegeben fertig :)

Hilft nicht. :)

nein das ist ein deadlockfehler, wodurch die daten zwischen den beiden programmen falsch übertragen werden :(
ich fixe das eben....

Was auch immer ein deadlock fehler ist... (Habe google benutzt, aber verstehen tu ich nichts)

Du machst echt einen Spitzenjob! *knuddel*:-*;D Man kann es ja nicht oft genug schreiben ;)

Grüße
 
Fehler behoben.

Die Dateien hab ich aktualisiert, es reicht wenn ihr den Monitor erstezt.
 
bist du dir ganz sicher das die daten stimmen? :)

Ja, gerade nochmal getestet. (Per logout auf der Statspage und manuellen Eingeben der Daten)

Eben gerade hat die Statspage jedoch gesponnen.
Das stand da:
Parse error: syntax error, unexpected T_VARIABLE in /srv/www/vhosts/planet3dnow.biz/subdomains/stats/httpdocs/output.php on line 1678

Als das kam zeigte auch der Updater folgendes an:"Cccess to Statspage Server not granted. Wrong Version?" (Ist nur aus dem Kopf, aber kommt in etwa hin, und Cccess stand da wirklich ;) )

Wir können auch gerne per PM weitermachen, um den Thread nicht voll zu spamen.
 
Ja, gerade nochmal getestet. (Per logout auf der Statspage und manuellen Eingeben der Daten)

Eben gerade hat die Statspage jedoch gesponnen.
Das stand da:


Als das kam zeigte auch der Updater folgendes an:"Cccess to Statspage Server not granted. Wrong Version?" (Ist nur aus dem Kopf, aber kommt in etwa hin, und Cccess stand da wirklich ;) )

Wir können auch gerne per PM weitermachen, um den Thread nicht voll zu spamen.

du benutzt noch das alte monitor-programm ;) es gibt mal wieder ein update
 
du benutzt noch das alte monitor-programm ;) es gibt mal wieder ein update

Soweit ich weiss nicht. (Habe mitbekommen, das es ein neues gab)

Also ich habe jetzt alles nochmal gelöscht und neu heruntergeladen. Vorher den Service gestoppt und "uninstalled".

Im Taskmanager unter Prozesse war auch nichts mehr von den beiden zu sehen.

Laut Monitor benutze ich die Monitorversion 221 und die Serviceversion 220.

Firewall habe ich auch schon testweise ausgestellt.

Was mich wundert, obwohl ich alles gelöscht habe, waren trotz löschen und neuen Downloadens immer noch die (meinen) Accountdaten im Feld. *noahnung*

Was mir noch auffällt, es wird keine *.ini Datei geschrieben.

Ich gehe davon aus, das ich was falsch mache, aber ich weiss nicht was...:-[

Grüße (und Entschuldigung, das du meinetwegen Arbeit hast)
 
Die ini-datei liegt (bedingt durch den service) im windows\system32 verzeichnis, daher bleiben die daten erhalten.

Die versionsnummer hab ich beim monitor nicht hochhocgesetzt, 221 sollte sie sein.
Was passiert denn jetzt bei dir?
 
"Access to StatsPage Server Denied!"

"stats.planet3dnow.biz" ist als Pfad angegeben. (Ohne mein zutun (Wegen des Fehlers eben)) Sollte also stimmen.

Meine Nutzerdaten stimmen jedoch. (Hab es jetzt nochmal getestet, diesmal mit dem IE, das da auch ja nichts gespeichert ist oder so)

*noahnung*

Grüße
 
Die ini-datei liegt (bedingt durch den service) im windows\system32 verzeichnis, daher bleiben die daten erhalten.
*hust* Da gehört sowas aber nicht hin. ;) Sowas gehört je nach Diensttyp nach C:\Dokumente und Einstellungen\LocalService\Anwendungsdaten oder C:\Dokumente und Einstellungen\NetworkService\Anwendungsdaten, also ins Home-Dir des Kontos, unter dem der Dienst läuft.
 
*hust* Da gehört sowas aber nicht hin. ;) Sowas gehört je nach Diensttyp nach C:\Dokumente und Einstellungen\LocalService\Anwendungsdaten oder C:\Dokumente und Einstellungen\NetworkService\Anwendungsdaten, also ins Home-Dir des Dienstes.

ich weiß [*unschuldig schau*]
sobald der servicemanager den dienst startet, setzt er den standard-app-path auf %winddir%\system32 egal wo der dienst liegt. es gäbe den umweg über die registry, wäre dir das lieber?
 
Ja, Registry wäre auch okay und ist vermutlich auch einfacher zu implementieren als erst das Homedir des Kontos zu ermitteln usw.
Ich glaube die meisten Dienste nutzen für sowas die Registry.
 
Ja, Registry wäre auch okay und ist vermutlich auch einfacher zu implementieren als erst das Homedir des Kontos zu ermitteln usw.
Ich glaube die meisten Dienste nutzen für sowas die Registry.

Mir ist das rel. egal. Wenn du meinst das es dort besser aufgehoben ist, dann soll es so sein. Aber nicht mehr heute :P
 
3. Klickt auf den "Service not installed" Knopf [bzw. für Windows9x-Benutzer "Updater Process not running"]
4. Ein Dialog zur Dienststeuerung öffnet sich, da könnt ihr den Dienst installieren#/starten/stoppen/deinstallieren [oder für Windows9x-Benutzer den Prozess starten und stoppen | autostart geht leider noch nicht]
Unter Wn98SE wird der schon laufende Updater nicht erkannt:


TAL9000
 
Unter Wn98SE wird der schon laufende Updater nicht erkannt:


TAL9000


scheixxxe. Dann klappt das mit den NamedPipes unter Win98 nicht. Sollte es aber.
Das heißt nachsitzen für mich.
.
EDIT :
.

Ok. Da hätte ich vorher schauen sollen :( - NamedPipe Kommunikation läuft nicht unter Win9x *motz*

Dann erweitere ich eben den Monitor um den Updater für Win98 user.
 
*hust*, ja die gibt es... und außerdem ~30 Systeme die kein Service install können

TAL9000

Armer Twodee :-/
.
EDIT :
.

Wenn man in der Battle Map Seite auf einen Projektnamen klickt erscheint diese:

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting T_VARIABLE or '$' in /srv/www/vhosts/planet3dnow.biz/subdomains/stats/httpdocs/database.php on line 957

Meldung. Hoffentlich nicht so wichtig *noahnung*
 
Bei Folding auf Platz 51 ist immernoch ein Minusbetrag zu sehen. Ist das gewollt?
 
Den Teams [H]ardOCP und General [M]ayhem wurden diese Woche jede Menge Punkte abgezogen. Zumindest bei [H]ardOCP liegt es daran, dass jmd. einen Client, der auf seinen Account eingerichtet war, über Bittorrent verteilt hat (vermutlich getarnt) und sich so Rechenzeit erschlichen hat.
 
Zurück
Oben Unten