VIA im Notebook-Markt?

Patmaniac

Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
21.05.2001
Beiträge
14.789
Renomée
266
Hallo,

Mich würde interessieren, ob VIA in der näheren Zukunft vor hat mit in den Mobilen Markt (Notebooks, Tablet-PCs) einzusteigen!? Sehr interessant wäre es aus meiner Sicht, wenn es ein ähnliches Paket wie den Centrino geben wird.

Grüße
 

Stefan Schutz

VIA Technical Support
Mitglied seit
11.07.2003
Beiträge
46
Renomée
0
Standort
Germany
Original geschrieben von Patmaniac
Hallo,

Mich würde interessieren, ob VIA in der näheren Zukunft vor hat mit in den Mobilen Markt (Notebooks, Tablet-PCs) einzusteigen!? Sehr interessant wäre es aus meiner Sicht, wenn es ein ähnliches Paket wie den Centrino geben wird.

Grüße


Via ist schon auf dem Mobilen Markt zu finden, nicht als Hersteller einer Komplettlösung,
aber mit der C3 Antaur CPU und dem CLE266 Chipsatz bei einigen Notebook Herstellern zu
finden. Leider noch nicht so stark auf dem europäischen Markt, aber das kann ja noch
kommen. ;)
 

mtb][sledgehammer

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
4.375
Renomée
30
Standort
Alphaquadrant der Milchstraße, Erde (kleiner blaue
Und wie sieht es mit mobile Chipsätzen für den Athlon 64 aus?
 

Michal Lisiecki

VIA Marketing Manager Europe
Mitglied seit
11.07.2003
Beiträge
67
Renomée
0
Standort
Germany
Original geschrieben von mtb][sledgehammer
Und wie sieht es mit mobile Chipsätzen für den Athlon 64 aus?

mtb][sledgehammer,

We have our K8N800 chipset, designed for Athlon64 Mobile processors.

Michal
 
Oben Unten