Wann stellt AMD die 4000er Serie endlich vor?

Baker

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
811
Renomée
11
So, jetzt gibts die 4850er Karten schon seit letzter Woche zu kaufen, Benchmarks gibts auch schon zu hauf, technische Details auch, aber eine (jetzt sinnlose) offizielle
Produkteinführung mit den restlichen Architekturangaben gibts noch nicht....

Hab noch nie so lange ein "nicht existierendes" Produkt im Verkauf gesehen :)

Was hat denn bitte das für einen Sinn???
.
EDIT :
.

Na gut, zumindest kann man AMD jetzt nicht eine "schlechte Verfügbarkeit" bei Produktvorstellung nachsagen :)
 
/edit
"Na gut, zumindest kann man AMD jetzt nicht eine "schlechte Verfügbarkeit" bei Produktvorstellung nachsagen" - eben ;)

Sei doch froh ;) - ist doch viel besser als irgend so ein Paper Launch wo man wochenlang das bereits auf Herz und Nieren getestete Produkt nicht im Handel findet ...

AMD hatte nun mal als offiziellen Vorstellungstermin den 25. genannt, die Veröffentlichung der "kleinen" 4850 aber auf den früheren Termin vorgezogen um nV ein wenig in die Parade fahren zu können - und das hat ja, dem Presseecho nach zu schließen, sehr gut geklappt.

Irgendwie sehe ich da kein Problem: man kann ja keiner Firma dieser Welt verbieten, ein fertiges Produkt zu einem früheren als dem angegebenen Zeitpunkt auf den Markt zu bringen - vor allem wurde ja zuerst ohnehin ein deutlich früherer Termin angegeben, dann aber aus unerfindlichen Gründen nach hinten verschoben.

mfG

denton
 
Ja, soweit ich weiß der 25. Juni (also morgen) 15:00 Uhr.
 
Auch die 4870 sind jetzt bei geizhals zumindest schonma gelistet. Allerd noch ohne shop.
 
Na morgen ist ja mal ein konkretes Datum.

Ich hoffe insgeheim daß sie da auch gleich die 4870 X2 vorstellen mit einer ganz neuen Inter-chip-kommunikation die zu einer besseren Skalierung und damit mehr nutzen als ein reines Crossfire-gespann bzw. wie die 3870X2 als "Crossfire on board" bringt :)
 
Zurück
Oben Unten