Warum kann ich im Marktplatz nichts posten?

ralle123

Cadet
Mitglied seit
11.11.2008
Beiträge
19
Renomée
0
Hallo,
ich wollte eigentlich gerade ein Gesuch im Marktplatz posten, aber irgendwie geht es bei mir nicht. Ich habe angeblich nicht die erforderlichen Rechte? Ich denke die hat jeder, der länger als 3 Monate dabei ist? ???

Danke für eure Hilfe! :)
 
Hey,

ich habe das selbe Problem. Ich möchte auch lediglich einen Gesuch posten. Ist es hier wirklich sinnvoll diese 3 Monate einhalten zu müssen, wenn man etwas sucht?
 
Das hat schon seinen Grund. So verhindern wir das unsere Plattform für viele nur als Marktplatz missbraucht wird, denn das sind wir mit Sicherheit nicht. Das hier ist schließlich eine Community und der Marktplatz nur eine Randerscheinung für unsere User die eben mal was abzugeben haben. Wir wollen nicht das sich Leute nur anmelden um den Marktplatz benutzen zu können.

Ansonsten ist es ganz hilfreich sich auch mal die Marktplatzregeln zu Gemüte zu führen. Dort ist auch vermerkt an wen man sich bitte wenden soll, falls es Probleme gibt.
 
Das hat schon seinen Grund. So verhindern wir das unsere Plattform für viele nur als Marktplatz missbraucht wird, denn das sind wir mit Sicherheit nicht. Das hier ist schließlich eine Community und der Marktplatz nur eine Randerscheinung für unsere User die eben mal was abzugeben haben. Wir wollen nicht das sich Leute nur anmelden um den Marktplatz benutzen zu können.

Ansonsten ist es ganz hilfreich sich auch mal die Marktplatzregeln zu Gemüte zu führen. Dort ist auch vermerkt an wen man sich bitte wenden soll, falls es Probleme gibt.


Ich bin aber bereits seit 2008 registriertes Mitglied und sehe keinen Grund, warum ich hier nichts posten können sollte.
Die Regeln und Bedingungen habe ich natürlich durchgelesen.
 
ja irgendwie ists schon seltsam dass man nicht automatisch mit Ablauf der 3 Monate freigeschaltet wird...
 
Wie kannst Du so etwas behaupten,Du bist doch noch gar nicht so lange registriert?
Wir rechnen mal nach ;)
Registriert seit: 04.09.2010 > 04.10.2010 > 04.11.2010 > 04.12.2010

Nach meiner Rechnung wäre er also am 4.12.2010 die 3 Monate angemeldet.
Und wenn man 3 Monate angemeldet sein muß um am Marktplatz teilnehmen zu können, dann müßte das in seinem Fall, ab dem 4.12.2010 der Fall sein.

Oder irre ich mich da?
 
Zurück
Oben Unten