Was kommt (nach den ersten Deneb (K10.5+)) fuer den Desktop bis zum Launch der BD(APUs)?

hmm... 960T den würde ich für meine Sammlung auch nehmen. Wäre nicht uninteressant... mal wieder Kerne freischalten...

Aber Du darfst vortesten für den Fall das es so eine Müllgurke ist wie der 6500er, falls sich noch wer erinnert ;D
 
hmm... 960T den würde ich für meine Sammlung auch nehmen. Wäre nicht uninteressant... mal wieder Kerne freischalten...
HMm wie wärs mit ner Sammelbestellung aus Japan? ;)

Aber Du darfst vortesten für den Fall das es so eine Müllgurke ist wie der 6500er, falls sich noch wer erinnert ;D

Hmm, 6500er .. waren das auch Denebs? Kann mich da nur an die Teile erinner, die mit 2,3 Ghz als X2 5000+ verkauft wurden, da konnte man dann 2 Kerne plus L3 freischalten. Aber der erreichbaren Takt war wohl nicht so prickelnd ...
 
Kuma war doch lustig. Der ging bei nem Kumpel aus dem Stand auf 2,9GHz bei standard VCore. Dass er die Probleme vom Barcelona nicht überspringen konnte war doch klar ;)
 
Ich habe nix gegen Kuma ;p

Im Gegenteil : Darum!

Aber der 6500er war Müll... ein Freund von mir hat den unbedingt haben müssen, weil der gerüchteweise so super sein sollte. Entpuppte sich dann aber als lahmer Stromfresser (ja, noch mehr als üblich).

Über meinen 7850 und meinen 8850 (ging problemlos auf 3GHz bei StandardV) kann ich mich nicht beschweren. Aus sentimentalen Gründen werfe ich gelegentlich einen Blick drauf und staube sie ab ;D
 
Zurück
Oben Unten