Welches Game-Genre spielt Ihr gern Online ?

Welchen Game-Type spielt Ihr gerne Online im Multiplayer-Modus

  • Ego-Shooter

    Stimmen: 73 76,0%
  • Wirtschaftssimulationen

    Stimmen: 1 1,0%
  • Flugsimulationen

    Stimmen: 6 6,3%
  • Autorennen

    Stimmen: 8 8,3%
  • Rollenspiele

    Stimmen: 25 26,0%
  • Echtzeit-Strategie

    Stimmen: 28 29,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    96
ich spiel eigentlich nur online rollenspiele und da nur Ultima Online, weil es kostenlos ist. :)

Daoc hab ich nur den freimonat lang gezockt, dann wars mir zu blöd dafür zu bezahlen *buck*
 
Momentan UT-UT2004 ;)
 
Hi

1. Jedi Knight II - Outcast

2. Enemy Territory

3. UT 2004 Demo


MfG
 
Hauptsächlich Quake 3 Arena (Freezetag)
und manchmal ein bisserl Starcraft
 
Hi

So wie ich sehe bin ich mit Mohaa ziemlich allein,trotzdem ein gutes Online Game.



Mfg Sokan
 
Also online spiele ich nur Ego-Shooter.

Das sind :
Unreal Tournament
UT2003
Unreal 2 - XMP
UT2004 Demo
 
Ich zock Online: CS und Ultima Online (OSI-Shard: Catskills)
CS: weil ich mit UT 2003 usw. online ned mithalten kann
UO: Ich liebe dieses Game :)
 
Original geschrieben von Friday69
@daoc spieler

lasst mich raten ihr habt alle buff bots..?

wie könnt ihr ein spiel nur so verhunzen?

pauschalaussagen kann ich nicht leiden...

und nein: ich hab keinen Buff-Bot, das ist mir zuviel geld.
 
Also meine Nr.1 ist Medal of Honor AA ;D

Nr2. Call of Duty ;D

Nr3. Genarals (spielt hier keine Generals??) :D
 
Früher viel Diablo II und CS,
aber das wird langsam langweilig. :P

Ich will jetzt in Warcraft III einsteigen.
 
Ich spiele momentan mit immer noch wachsender Begeisterung Lineage 2 und BF1942.

Mit Sacred warte ich ein Weilchen bis sich der Sturm gelegt hat :)
 
immo call of duty
früher: - diablo 2 LoD
- manchmal CS

bin gespannt auf: UT 2004, endlich fahrzeuge!!!
 
Ego shooter.

Mache ich mir feinde, wenn ich cs erwähne ? *engel*
 
Original geschrieben von Nikisch
Also meine Nr.1 ist Medal of Honor AA ;D

Nr2. Call of Duty ;D

Nr3. Genarals (spielt hier keine Generals??) :D

:] ;D
 
Original geschrieben von Maestrox
Ego shooter.

Mache ich mir feinde, wenn ich cs erwähne ? *engel*
Ne, Du blamierst Dich höchstens ;)
 
zur Zeit meine seltene Freizeit bei Star Wars Galaxies. Mir fehlen nur weitere 512 MB Hauptspeicher um das Spiel wirklich geniessen zu können. (Ich liebe meinen Diavortrag wenn ich durch Coronet laufe *g*)

Wünschen tät ich mir mal wieder einen Kooperativ Shooter mit dem Tiefgang eines System Shocks 2 bei dem die unterschiedliche Skillung der Spieler wirklich was brachte (der eine hackte die Räume auf und reparierte die Waffen, die sich darin befanden, der andere schoss mit dem Hightechzeuch die quietschenden Androidendamen zu Klump *g*)
"This is Xerxes. Why do you persist in your loneliness?"

Eins der eindrücklichsten Multiplayer-Erlebnisse das mir widerfahren ist.
 
Zurück
Oben Unten