Wie alt sind die P3D Member?

Wie alt seid ihr? Wäre ja mal interessant;)

  • unter <16

    Stimmen: 2 0,6%
  • unter <20

    Stimmen: 13 4,2%
  • unter <25

    Stimmen: 52 16,8%
  • unter <30

    Stimmen: 78 25,2%
  • unter <40 (30+ bis unter 40)

    Stimmen: 104 33,5%
  • über >40 (40 und drüber)

    Stimmen: 56 18,1%
  • mein Alter geht dich gar nix an *baeh* (ich sag im Thread was zu)

    Stimmen: 5 1,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    310
tjo... wir ü 40 können uns daran natürlich nicht mehr erinnern, da wir bereits senil sind.

Es ist ja auch in einer Zeit gewesen, also unsere Jugend, in der man glaub ich noch in Fellen rumrannte.
Als Hörrohr hatten wir Alten damals Büffelhörner. Unser Rechner war ein Abakus.
Feuer hatten wir gerade entdeckt (das mit dem Stöckchen drehen) und der Sprache waren wir gerade so mächtig (stammeln, stöhnen, grunzen)

Gefühlt ist das etwa 150 Jahre her, von daher liegt das alles weit zurück, in grauer Vorzeit quasi...aber ich erinnere mich auch nicht mehr richtig*noahnung*
 
Du meinst sowas à la pcfreunde.de xD? Da war ich vorher angemeldet, das ist das reinste Irrenhaus...




Hmmm, ich weiß noch, wie ich hier meine ersten Postings gemacht habe :P.


hehe da hab ich sogar noch bei jedem satz auf groß und kleinschreibung geachtet *buck* und hatte meist auch noch diese eigenartige angewohnheit den namen drunter zu schreiben ;)

eine naive frage damals aber zumindest vom chef persönlich beantwortet : ;)

diesen tom kenne ich allerdings nicht....
 
in gewisser weise kann man ja das alter der leute schon am anmeldedatum hier sehen ;) also wer da 2002 stehen hat wird wohl kaum unter 30 sein *buck*
 
Hahaha! Ich auch! *lol*

PS: Und wieviele wissen noch, wie Du Dich damals nanntest?

Niemand *buck*. Für alle dies wissen wollen: Es war mein Overclocking Wettkampf, der mittlerweile eingemottet wurde, weil das Interesse nicht mehr da ist... (-> Forensuche .P)

Aber die Idee war ja mehr als blöd, ich habs aber durchgezogen, und mein Nick ist cool :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Elite Blaize, oder so - jedenfalls was unaussprechliches oder unanständiges :P*lol*
 
elite.bl4ze

für alle die es genau wissen wollen :P
 
Das lässt ihn niemals los!:w_grins::w_zipfel:
 
Bj. 1969 (und kein bisschen weise):P
 
Ich müsste meine Abstimmung ändern. Ich bin eine Gruppe raufgefallen (40+)!
 
kkönnte ja versuchen es nochmal aufzumachen, aber da du eh schon abgestimmt hast, geht keine weitere Bewertung....:D

Wenn vermehrtes Interesse besteht, könnten wir das aber fortführen*noahnung*
 
Vielleicht könnte die Administration eine Statistik der angemeldeten Nutzer anbieten (nur bzgl. der Altersstruktur). Wäre doch interessant.
Die Umfrage hier erfasst ja nur einen kleinen Freiwilligen-Anteil (195 Nutzer).
 
jo, wäre ne Idee, aber die haben grad viel zu tun, du glaubst nicht, was hier tw. Arbeit ist im Hintergrund- von der kaum wer was mitbekommt.
Dazu kommt, dass eine gute Anzahl inzwischen neben Arbeit auch Familie hat inzwischen und die "Last" ja nicht gerade weniger wird.
Da ist tw. richtig Arbeit da und dahinter.

Aber ich kann ja noch mal versuchen aufzumachen. ;D

so done :)
(Es kann weiter abgestimmt werden!)
 
Wenn ihr mir die Geburtstdaten (anonymisiert) schickt, könnte ich das machen!
 
Ei, ja, ... danke fürs Angebot! ;D
Kannst ja mal nen Admin anschreiben, aber denke einen Freudensprung wird der nicht machen, wie ichs derzeit einschätze!

Aber wäre klar n toller Gedanke!
Unabhängig von deiner Anfrage/Deinem freundlichen Angebot, kann ich das ja mal vortragen;)

BTW: ich gratulier dir mal zum Geburtstag:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ... Datenschutz!
 
Denke der Datenschutz wäre weniger das Probem, da ja nur zusammengezählt werden könnte in den jeweiligen Altersgruppen.
Aber genau DAS dürfte einen sehr großen Aufwand darstellen, da wir ja um 55.000 User angemeldet haben hier...:D
 
... da wir ja um 55.000 User angemeldet haben hier...
:o
DAS hab ich dann ja wohl unterschätzt.
Sollte aber nicht wirklich das Problem darstellen, wenn man das Diagramm mit Hilfe einer Excel-Tabelle erstellt. Kann man das dann nicht sogar mit dem aktuellen Datum als Referenz laufen lassen??
Muss ich mir mal angucken.
.
EDIT :
.

...

BTW: ich gratulier dir mal zum Geburtstag:D
Ist ja schon wieder 2 Wochen her.
Aber: Danke!
 
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/member.php?u=49131


Code:
url="http://www.planet3dnow.de/vbulletin/member.php?u="

vor ='<dt class="shade">Geburtsdatum</dt><dd>'
nach="</dd>"
Schleife = 1
Schleife < 55000
 text = url+Schleife
 datum = text, vor, nach
 ausgeben datum
Schleife =+1
Habe leider hier arge Trafic Begrenzung, keine Sprachen installiert, keine Maus, nur ein Netbook und auch keine Zeit. :(

Wer sein Geburtsdatum freigegeben hat, kann auch ausgelesen werden, einen Admin braucht man dafür nicht zu "behelligen". ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass da noch keiner draufgekommen ist xD?

Sperrt dann nicht der Server das ganze nach ner bestimmten Anzahl von Zugriffen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Das dauert aber extrem lang .P

EDIT: Könnte auch an den Downloads hier liegen :P
 
Die meisten User im Forum werdne zwischen 25 und 32 Jahre alt sein.
ca 10% wird das Alter angegeben haben.
Ausserem müsste die Schleife zum auslesen des alters bis auf knapp unter 60000 gehen, wobei ca. 15% der Nr keine einträge haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten