Wie der Koran einen doch überraschen kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun den Islam sollte man schon lesen, hier gibt es witzige Beispiel was falsch läuft.
Ihre "Fastenzeit" die dummen Monteure wissen nicht das sie als körperlich arbeitende Personen
nicht mitmachen müssen bzw die Nahrungsarme Zeit in Zeiten verlegen sollen in welchen sie weniger strapaziert werden.
Dh nicht mitmachen wenn es mit dem Sommer zusammenfällt, da der Körper dann bei anstrengender arbeiten schon gestresst ist...
Anscheinend weiss das 50% der Muslime die den Glauben praktizieren nicht.

Im Endeffekt waren sie sogar froh, das sie jemand informiert hat und der Chef ihnen mit Entlassung gedroht hat sollten Sie
sich nicht dafür sorgen dass sie arbeitsfähig sind, denn sie waren während nach der Zeit oft Krank, wil sie es wenn sie essen
durften übertrieben haben und danach war ihnen übel/waren sie müde während dem Arbeitstag.


Wir erinnern uns an die letzte WM...



Ich denke auch nicht das es Spinner sind, sondern arme kleine dumme Würstchen, die nichts besseres im Leben kennen und dann zu Sprengtaten fähig sind.
Jemand der mit beiden Beinen im Leben steht, macht i.d.R. so eine Tat, die ja im krassen Gegensatz zum Überlebenswillen eines jeden Menschen steht, nicht.
Wenn als "Dank" dafür aber die Familie belohnt wird etc., könnte man sich selber schon mal Opfern.

--- Update ---

Hm, da hätten die Monteure aber mal den Koran lesen sollen, da steht drinnen, das es Ausnahmen gibt.
Schon alles Seltsam.

Oder einfach mal einen Imam etc. gefragt. Wann gefastet werden muss, bekommen doch auch alle mit.
 
@Devastators

Ich bin mal gespannt, ob unsere "Volksparteien" es noch schaffen die AFD bis zur Bundestagswahl zu verbieten.
Die Medien sind ja schon mal voll auf dieses Ziel eingestellt worden.
Wenn dann Schwarz, Rot, Grün die Wahl gewonnen haben, können sie wieder vier Jahre nach Lust und Laune regieren.

Bestes Beispiel


TTIP
verbot von Fracking
Glyphosat


Demonstrationen, Petitionen usw. unsere Regierung interessiert es einen Dreck.
Die Altparteien müssen weg der Sumpf aus Korruption und Lobbyismus ist auf ein unerträgliches Level angewachsen. Was jetzt nicht heißen soll das die AfD die einzige oder Richtige Alternative sein soll.


Back to Topic


http://www.focus.de/regional/meckle...t-verdaechtiger-untergetaucht_id_5458406.html

IS-Flagge auf Stralsund
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für den link zu diesem kommentar ! (kann leider nicht bewerten)

kann dem nur zustimmen.
 
Das bisherige Stillschweigen sei eine Verhöhnung der Opfer.

Ist ja normal das Gutmenschen das tun.
Siehe Pufpaff.
Innerhalb einer Minute die Silvesteropder und Terroropfer verhöhnt, unter tosenden Beifall der Zuschauer.
Denen hätte ich gerne mal das eine Video aus Ägypten gezeigt, mal sehen, ob sie dann noch bei, es waren doch nur 25 Antänzer geklatscht hätten.
Hm, würde mich nicht wundern das sie dann noch stärker geklatscht hätten weil die eh schon alle eine Gehirnwäsche hinter sich haben.
 
Passend dazu, hatte ich heute folgendes gelesen:
Landtag lehnt Antrag zum Schutz christlicher Flüchtlinge ab
...
Sprecher der Thüringer CDU-Fraktion, Christian Herrgott, im Plenum des Landtags Christenverfolgung in Deutschland als „konstruierte Vermutung“ abtue...
http://www.idea.de/politik/detail/t...chutz-christlicher-fluechtlinge-ab-96552.html

Die täten sicherlich sogar bestreiten, das die Sonne aufgeht, wenn es nur die AfD behaupten würde.
Was mit den Menschen ist, scheint wie immer irgendwie nebensächlich, wenn es politisch nicht genehm ist.

Ein anderer Fall, scheint nicht weniger weltfremd.
Fast 30 kaputte Wagen in drei Wochen...
17 Wagen demoliert, in der Regel die Heckscheibe....zündete er Bretter in der Klosterruine (Mitte) an, dann ging er wieder gegen geparkte Autos los....
...Weil es „nur“ Sachbeschädigung sei. 20 Minuten später krachte es in der Stromstraße: B. schmiss Motorräder um....
Für die Richterin sind die Taten von B. „nicht schwerwiegend genug“. U-Haft bis zum Prozess sei nicht verhältnismäßig...

Abdul B. aus Burkina Faso (Westafrika) wollte in Berlin einen Asyl-Antrag stellen. Weil er aber in Niedersachsen als asylsuchend registriert ist, wies man ihn ab.
http://www.berliner-kurier.de/berli...n-laesst-vandalen-frei-23933016#plx1872220891

Und selbst der Mafia auf Sizilien, scheint es zu reichen:
...fürchtet die berüchtigte Cosa Nostra um ihre kriminelle Vormachtstellung, weil täglich bis zu 1000 neue Migranten auf Sizilien ankommen...
http://www.krone.at/Welt/Sizilien_M...en_den_Krieg-Blutiger_Machtkampf-Story-506821

Flüchtlinge als Konkurrenz zur sizilianischen Mafia :P
Holla^^
 
Zuletzt bearbeitet:
NRW glänzt weiter mit systematischer Transparenz bei der Polizeiberichterstattung:

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/kopftritte-brutaler-angriff-auf-junge-frau-aid-1.5926450


Die von der Frau aufgeworfene Frage, warum die Polizei diesen gravierenden Fall nicht gemeldet hat, hat nach Polizeiangaben nichts damit zu tun, dass man "der Ablehnung gegenüber Ausländern kein Futter geben wollte". Ursache seien vielmehr interne Abläufe. Der Vorgang ist demnach wohl schlicht nicht auf dem Tisch der Pressestelle gelandet und dadurch auch nicht an die Zeitung kommuniziert worden, erläuterte gestern eine Polizeisprecherin auf Anfrage. Sie räumte zugleich ein, dass der Vorfall gravierend genug für eine Mitteilung an die Presse gewesen wäre.
 
man weis gar nicht mehr was man dazu sagen soll....

auch wenn ich das mit den aktbildern in dem rathaus in berlin lese.... oder der bescheuerte gesetzesentwurf von maas in hinsicht auf sexistische werbung.
das beginnt alles im kleinen aber insgesamt hat man das gefühl es geht "rückwärts" und die einschränkungen verstärken sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal glaube ich, wir müssen es wie in Kick Ass 2 machen, "Superhelden" beschützen und helfen den "Normalos".
Dann braucht sich unsere Exekutive irgendwann nicht mehr wundern wenn die Bevölkerung selbst für Recht und Gesetz sorgt.
No Go Areas kann man ja schließlich auch erschaffen mit "Normalos".
 
Jetzt ist es schon verboten denen Lebensmittel zu spenden? Wie belämmert muss man sein wegen 4 Koteletts die Polizei zu rufen? Als nächstes darf ich die nicht mehr mit Mett bewerfen? Nein Spaß, das werfe ich lieber in die Pfanne.
Und was ist wenn da paar Christen wohnen? Die müssen sich eh von ihren harmlosen Mit-"Schutzsuchenden" verbergen. Und nun klaut die Polizei denen auch noch die versteckten Koteletts die sie heimlich auf den Grill werfen wollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau, die Antifa hat den Islam gefunden.

Die meisten Antifagruppen mögen auch den Islam und Antisemitismus nicht (und beide werden schon seit Jahren kritisiert), aber ich will dich ja nicht weiter stören.
 
zu viel Mafia geguckt/gespielt:)

Mach ihnen ein Angebot, dass sie nicht ausschlagen können ;D

Frage: "Was halten Sie von demjenigen, der behauptet, dass der Islam mit dem Schwert verbreitet wurde? Wir wollen solchen Menschen auf eine nachvollziehbare Weise antworten."

Antwort: "Im Großen und Ganzen stimmt diese Behauptung nicht."..........und die Muslime gingen überall hin und luden zum Islam ein. Wenn einer ihre Einladung zum Islam nicht angenommen hatte, haben sie gegen ihn gekämpft.


Ist im Prinzip aber nur logisch Konsequent, schließlicht hat Islam nichts mit dem Islam zu tun.

--- Update ---

https://twitter.com/JaredWyand/status/724491577230422016

Difference between how Muslims act to your face and behind your back
 
Was wusste Krafts Umfeld an Neujahr über die Silvesternacht?

Der "Express" (Köln) zitiert aus Unterlagen des Innenministeriums, die politische Spitze sei "aufgrund der exponierten Örtlichkeit und des möglichen Sachzusammenhangs mit der Flüchtlingsthematik" frühzeitig informiert worden. Die Staatskanzlei bezeichnete die Informationen des "Express" als bekannt. "Dass eine Leitstelle eine Mitteilung macht in diesen Fälle, ist ein übliches Verfahren. Wie bereits mehrfach dargestellt, war die Dimension der Ereignisse in der Silvesternacht in Köln aber zu diesem Zeitpunkt am Neujahrstag nicht erkennbar", hieß es aus der Staatskanzlei auf Anfrage.

Laut "Express" sollen unter anderem sowohl Krafts Sprecher Thomas Breustedt als auch die Amtschefin der Staatskanzlei, Anja Surmann, und weitere Mitarbeiter Krafts bereits am Neujahrstag über sexuelle Übergriffe am Kölner Hauptbahnhof in Kenntnis gesetzt worden sein. Die entsprechende Meldung zu "Wichtigen Ereignissen" (WE) sei an die Postfächer gemailt worden. Dies sei auch dem Parlamentarischen Untersuchungsausschuss zu den Kölner Ereignissen bekannt, hieß es aus der Staatskanzlei.
 
Naja, wenn man es genau nimmt.
Alle unverschleierte Frauen sind für solche Typen Schlampen.
 
Ja genau, die Antifa hat den Islam gefunden.

Die meisten Antifagruppen mögen auch den Islam und Antisemitismus nicht (und beide werden schon seit Jahren kritisiert), aber ich will dich ja nicht weiter stören.


Ist doch witzig, das du nicht alle geschrieben hast.
Schon mal daran gedacht das der Islam einsickern könnte in die Antifa?
Wie heist es so schön, der Feind meines Feindes ist mein Freund.
Witzig finde ich Maryam Grassmann
Maria heist im Koran Maryam.
Sure 19 Maria
Und gedenke in der Schrift der Maria (Maryam)! (Damals) als sie sich vor ihren Angehörigen an einen östlichen Ort zurückzog!
Da würde mich mal interessieren, wie ihr Vorname bei ihrer "Taufe" geschrieben wurde.
 
...der Islam (in Pegiden-Sprech ist damit wohl Islamismus gemeint, gell?!)) sickert in die Antifa ein!
Also so, wie die grauen Wölfe bei den Pegida- und AFD-Deppen einsickern könnten, oder?

Weil der Feind meines Feindes usw...^^


Naja hauptsache die meisten Pegiden sind keine Faschos. Die meisten...ist doch witzig, dass es nicht alle sind.

Stellen Schilder auf, wie schlimm Extremismus von links und rechts ist, rennen aber mit rechten Extremisten auf die Straße. Na sowas...die sind halt zuuuufällig der gleichen Meinung. Da darf man ja dann wohl nochmal mitmarschieren dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@dFeNcE
Jetzt haste endlich den Witz erkannt, das sich Extremisten immer untermischen, egal ob Links oder Rechts.

Aus Wikipedia
Ebenfalls als Feindbilder gelten des Weiteren Juden, Christen, Armenier, Griechen, Kommunisten, Freimaurer, Israel bzw. „Zionisten“, die EU, der Vatikan und die Vereinigten Staaten.
Die grauen Wölfe Passen wohl eher zur Antifa.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten