Zeigt die hässlichsten Autos, die ihr kennt

Ssangyong heißt doch auf Deutsch ohnehin "hässliches Auto" , oder? ;)
Ich habe jedenfalls noch kein Einziges von denen gesehen, was optisch ansprechend wäre.

Der Actyon ist sowas wie die 'Perle' im Ssangyong-Portfolio:
20090606actyoneps5w.jpg
 
Okay, der passt hier super rein, aber die rote Kiste von letzter Seite müsste man mal real sehen. Soo schlimm find ich die aufm Bild nicht. Ich würd sie nem 2er BMW vorziehen ;) (die begegnen mir grade täglich)
 
Real = den einen Blickwinkel finden, aus dem es gerade so annehmbar aussieht?

BMW 2er ist doch ein tolles Auto. Wenn der nicht so unpraktisch und teuer wäre, stünde er deutlich weiter oben auf meiner Liste.
Oder meinst Du den Active Tourer? Selbst den würde ich noch vorziehen gegenüber diesem zusammengewürftelten Dingsbums.

Den Actyon mit der Front von dem Roten... nee, das Heck ist ebenfalls zum Heulen.
 
Ich finde den jetzt nicht übermäßig hässlich. Nur die Gummiluftpuffer finde ich mehr als bescheurt.
 
Aaach, den findeste jetzt nicht übermäßig hässlich. Na, wie wärs denn als Cabrio? ;D Mit Original Außenscharnier, Amphibienfahrzeug-Look, Stöpsel-Ablauföffnung, und dem schönen großen Henkel zum Wegwerfen (im Plastikholz-Look)? *lol*

cactus-m-03-embarago-02-09-15-5619731453394382838.jpg
 
Danke, jetzt klebt mein Mittagessen auf dem Monitor...
 
Hatten wir den neuen Prius schon?

P02-ea291b78eaa36835.jpeg

P03-63f673bf2a3ad17f.jpeg


Scheinwerfer bis zur Windschutzscheibe... Schade das Toyota die durchaus ansprechende Technik nicht entsprechend verpackt bekommt. Ggf. mal Peter Schreyer von Kia abwerben. :P
 
Die wollen wohl keine verkaufen.
Würden sie den Prius als echten Nutzkombi bringen, hätte der hier wahrscheinlich gute Chancen.
Aber das.*abgelehnt
 
Ah,der bucklige Halbbruder des Toyota Mirai:
toyota-news-2014-toyo2duyo.jpg

2016-toyota-mirai_1006gufo.jpg
 
Irgendwann gibts hinten gar keine Fenster mehr, nur noch Schießscharten wie im KdF-Wagen.
 
alter verwalter, sitzt die designabteilung von toyota in fukushima oder was ost das los? :o :o :o

Das Design des LFA war halt teuer, das muss jetzt nochn paar Mal verwertet werden. Oh, hab ich schonmal gesagt, als der Mirai noch FCV hieß *lol*
Aber würde ja zu einer Designabteilung im verlassenen Fukushima passen. Strahlungsschäden sind da nicht zu erwarten, aber das führt ins OT.
 
Das SIND doch bereits Schießscharten. Da fand ich den Golf noch eine löbliche Ausnahme. Langweilig, aber praktisch.
 
Sowas bringen echt nur die Amis zusammen.....
 
Hm, ein X6 in hässlich?
 
Kaum zu glauben, dass es da noch Steigerungen gibt.
Aber ok man wird immer wieder eines Besseren belehrt.
 
Den X6 finde ich eigentlich recht schick... Also, den natürlich nicht.
 
Also optisch finde ich den X6 auch nicht verkehrt. Dass es eine unpraktische, sinnlose Protzkarre ist, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
 
Zurück
Oben Unten