Zeigt eure Desktops - Teil II

festhalten!

unbenannt125ju.png
 
Gibts das auch in schwarz? *suspect* ;D
 
Gibts das auch in schwarz? *suspect* ;D
^das seltsame ist...früher hat man das so eingestellt weil man die letzten kb an arbeitsspeicher retten wollte. heute isses eigentlich wumpe aber trotzdem kann ich mehr einfach nicht mehr ab *noahnung*
 
Ahja. Hatte ich schon mal getestet. Ist ständig abgestürzt und hat auch Probleme mit doppelten Symbolen gehabt. Ist aber auch schon wieder ein Jahr her.

Komisch sowas hat es bei mir noch nie gemacht. Bei mir zickt es immer beim compilieren aber sobald es erstmal compiliert ist läuft es wie ne 1.

btw. das ist auch der neuste git-tree den du da siehst.
 
^das seltsame ist...früher hat man das so eingestellt weil man die letzten kb an arbeitsspeicher retten wollte. heute isses eigentlich wumpe aber trotzdem kann ich mehr einfach nicht mehr ab *noahnung*

Halte ich unter XP immer noch so, allerdings mit dem standardblau (inkl. Win2k Look).

Komisch sowas hat es bei mir noch nie gemacht. Bei mir zickt es immer beim compilieren aber sobald es erstmal compiliert ist läuft es wie ne 1.

Vielleicht sollte ich dem noch mal eine Chance geben. Bin zwar eigentlich zufrieden mit meiner Xfce Taskbar, aber etwas Abwechslung schadet nie.
 
Das High Current Pro von Antec auch für den Desktop. *buck*

attachment.php
 
q5rGt.jpg


Mitterweile ist er fast perfekt. Wallpaper hat sich nicht verändert. Hab aber mal nen bissl mit conky rumgespielt.

Was mich noch stört ist, dass das Datum doppelt ist und dass ich das Lautstärkeapplet noch nicht loswerden kann, da die Sondertasten noch nicht gehen.
 
es dürfte ja wohl klar sein das gerade bei dir (*buck*) da auf dem desktop was falsch ist ....

q5rGt--blau.jpg
 
Weihnachtsdesktop:
desktop23122011seyi9.png
 
@ragas ok ok es war ja nur wegen deinen blauen haaren, aber der gag ist schon durch *buck*


@sje

toller körper aber das gesicht.... hat das jemand in die breit gezogen um dieses dämliche trollface nachzubilden ?
 
Kennst du nicht den alten Spruch: Kein Gesicht ist größer als ein Bundeswehrtaschentuch!
 
mittlerweile hat sich das bild sicher schon eingebrannt *chatt* und bis auf paar icons kein unterschied *buck*
ich hatte mal den desktop komplett voll mit icons *buck* und nachdem mir das auf den zeiger ging hab ich es in ordner verschoben.

desktop9-8-11.jpg
 
hübsch ..... geheimnisvoll ...zieht aber ein wenig die stimmung runter ;)
 
Neues Notebook:
desktop05032012tbcmr.png
 
Aber alter Desktop!
 
Und zuviel an...
 
Schön minimalistisch.
 
Zurück
Oben Unten