Zeigt eure Desktops - Teil II

mein neuer......ist blau nicht beruhigend:)

2009-10-14--1255516103n23d.png
 
Die linke Seite des Würfels ist krumm. Da hat die Kamera des Künstlers stark verzeichnet.
*monk*
 
Jetzt wo du es sagt's, die asymmetrie zerstört die ganze ruhe. Und der aufkleber auf der rechten seite unten links löst sich auch schon 0.o
 
könnt ich mir keine 5min anschauen, ohne wahnsinnig zu werden. das ist so krumm, da wird mir ja angst und bange.
 


Das Bild zeigt die Brighton Pier, gemacht auf Klassenfahrt im Sommer
 
Palace Pier, oder?
 
jup, die West-Pier is ja quasi nurnoch n Skelett
 
mein aktueller Win7 Desktop...
nix aufregendes.

Win7.jpg
 
Meines



Was habt ihr da alle für tausende Verknüpfungen auf dem Desktop, da würde ich durchdrehen ... :D
 
Hier mein neuer im kühlen blauen Nass!

 
Zuletzt bearbeitet:
siehe Anhang ^_^
 
Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr da alle für tausende Verknüpfungen auf dem Desktop, da würde ich durchdrehen ... :D

hehe...du müsstest mal meinen arbeitsrechner sehen. ;D

der desktop ist bis in den letzten winkel voll mit verknüpfungen, ordnern, dateien.
 
@Derrick, dafür gibts die Schnellstartleiste ^^
 
Mal wieder ein Update:

 
Dann will ich auch mal....
 
Die Pinguine müssen wirklich auf jedem Screenshot eine Konsole zeigen :P

 
Zurück
Oben Unten