Zeigt eure Desktops!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche Größe brauchst du denn, ich hab den als 1920x1200 hier...
 
Bis eben so.


Nun auf diese Art. Ist von der letzten Netzwerkparty noch etwas mit Spielen verseucht.

unbenannt1xe6.jpg

Was ist das? Ich vermute mal so ein Geschützturm oder irre ich mich da eventuell? Bin mir jetzt nicht ganz sicher !!! :]
 
So hab auch mal einen neuen

 
Hier mal mein aktueller Desktop!

Endlich 22" ;)

 
so sieht meiner aus..
 
Zuletzt bearbeitet:
noch mal neu...habe meinen letzen anhang versehentlich gelöscht....:]
 
naja, wenn ich so bei ofdb guck, hatte die ihre letzte gute Rolle auch bei Phantom Kommando ;D
 
danke Jungs!

ich hab noch nie auf die gestanden, aber auf diesem Bild sieht die ja umwerfend gut aus...!!!


Naja M, bei den meisten Internet Pics von irgend welchen Modells oder Schauspielern musst du erst mal die Kiloschmincke ;D weg denken und dann musst du auch noch berücksichtigen, das man die Mackel gerne öfters mit Photoshop ein bischen manipuliert und schon ist ein Topmodell fertig ;D Da kann es durch aus vorkommen, das so eine Frau ruck zuck ein paar Kilo leichter ist und die Proportionen passend gemacht werden, ach ich liebe es wenn die ganzen Leute auf irgend welche Pics rein fallen ;D;D;D (ist jetzt nicht auf dich bezogen M), vor allem die junge Generation speziell die Mädels / Frauen, da hört man immer wieder, boah sieht die geil aus ;D ich muss auch abnehmen unbedingt ;D;D;D

einfach köstlich ;D;D;D
 
gefällt mir gut. lenkt nicht ab aber ist auch nicht langweilig (und sieht dazu noch sehr gut aus ;D)
 
Neuer Desktop, dank neuem LCD gibts viel Platz für ne kleine MOTIVATION.





Grüße, der Martin
 
So mal mein Desktop bild von meinen Lapi



mfg Kenny
 
Die darf noch längst nicht rauchen! ;D
 
wer darf nicht rauchen auf den bild?
Kleiner tib das ist ma fFamilie bzw was davon noch übrig geblieben ist:(.

mfg kenny
 
Das Mädel ist sicherlich nicht 18 und hat in ihrer linken Hosentasche ne Gauloises-Packung stecken. ;D



Nimms mir nicht übel, sollte keine Belehrung sein. Es ist mir lediglich aufgefallen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten