Zeigt eure Desktops!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz klarer Fall: Piercing. ;)

Jau, da könntest du recht haben ... an Metall habe ich überhaupt nicht gedacht... Silikon mit Nippelpiercing...oh Herr...ich glaube, ich werde alt *kopfkratz
 
:o

Womit stellt ihr diese ganzen stylischen Desktops her?

Vorallem das mit den Nachrichten, wie gruenmuckel es hat, würde mich interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
:o

Womit stellt ihr diese ganzen stylischen Desktops her?

Vorallem das mit den Nachrichten, wie gruenmuckel es hat, würde mich interessieren.
Ein Windows-Skin mit StyleXP "Reluna" und dann mit Konfabulator die Widgets auf der rechten Seite eingebaut.
 
Mal wieder nen Sonnenuntergang ;D


Klick auf's Bild für volle Auflösung (1024*768, 62kB)

MFG Max
 
Etwas dunkler, blendet nicht so ;D


Klick auf's Bild für volle Auflösung (1024*768, 29kB)

MFG Max
 
TiKu schrieb:
Ganz klarer Fall: Piercing.

SirThor schrieb:
Jau, da könntest du recht haben ... an Metall habe ich überhaupt nicht gedacht...


ist schon schlimm, selbst im so behütetem deutschland wird man immer öfter mit
bildern konfrontiert, die noch sehr junge menschen zeigen die durch sprengfallen entstellt wurden.

diese mit stahlschrott (piercings) gefüllten sprengfallen sind zwar selten tödlich, aber opfer dieser
hinterhältigen minenart sind nicht selten völlig entstellt und können noch von gück reden,
wenn das schrabnell in der augenbraue oder nasen stecken blieb.

nicht auszudenken wenn so ein metallbolzen das auge getroffen hätte! :]


gruss

heftig
 
Hi, wie ´kann man denn ein Bild vom Desktop machen???

Greetz Quicksta
 
Druck (S-Abf) - Taste drücken und dann in einem Bildbearbeitungsprogramm, wie z.B. MS Paint, einfügen und abspeichern. ;)
 
Hi, wie ´kann man denn ein Bild vom Desktop machen???

Greetz Quicksta

Am einfachsten einfach nur den Desktop öffnen und dann die "Druck" Taste drücken. Danach in Paint die Schaltfläche "Auswahl" anklicken und mit rechtsklick --> "Einfügen". Dann als jpg abspeichern und bei http://imageshack.us/ hochladen und ins Forum verlinken.
 
Innerhalb von zwei Tagen dreimal den Desktop umgemodelt ;D Das ist neuer Rekord *buck*


Klick auf's Bild für volle Auflösung (1024*768, 32kB)

MFG Max
 
Ein wenig Kosmetik ;)

DeskP3D.jpg
 
Hier mal mein Desktop mit dem "Royale Five Color Mod" von grrinder und dazu passendem Royale Theme Pack für die Desktop Sidebar. Das Hintergrundbild "Rite of Spring" stammt von Digital Blasphemy.

desktop.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sim
Miranda einen neuen Skin verpasst und einen neues Hintergrundbild :)

 
Bitte keine Links zu Erotikseiten.;)

@DOW:
Das sieht mir verdammt nach einem echten MacOS X aus.
 
Von wo habt ihr eure Themes? In letzter Zeit finde ich kaum Pages, die Themes anbieten und Thmexp.org hat mir zuviele 3TH Party Programme in der .exe Datei (sprich Spyware).
Könnt ihr mir noch einige Links empfehlen?

MfG
 
Er meint damit Programme die die Exe enthält. Es sind ja keine Themedatein mehr zu downloaden.. Immer diesen ollen themexp exe..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten