Zeigt eure Desktops!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aso ok macht ja nichts aber diese person wirt heuer 19 und zu diesen bild gemacht wurden war sie schon 18.
Es ist meine schwester, mutter und oma wo auf dem bild sind und natürlich ich.^^
HAlt meine kompleter überest meiner familie.
Wo mir sehr am herzen liegt.

mfg kenny
 
Die Arme von deiner Schwester sehen aber nicht gesund aus. :-[

Ja ist es auch:( leider sie Hat Borderline und magersucht leider.

Ich wills nicht behaupten und hoffe das ich mich irre aber es sieht nach http://de.wikipedia.org/wiki/Borderline-Persönlichkeitsstörung aus.

JA du hast voll ins schwarze getrofen Ihre genause diaknose lautet borderlin tüp F60.31.

Aber wen ihr mehr wissen wolt sag ich euch gehrne mehr darüber:).
Aber bitTe das in einen anderen Threat ausdiskutiren das past Glaub ich nicht so wirklich Hir her und ich mus sagen wir haben hir ein paar gute beobachter;D.


mfg Kenny
 
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass deine Schweister so erfreut ist, wenn wir ihr Problem hier öffentlich diskutieren.

Also back2Topic:

 
ja da hast du recht!!!8)
Aber we sich mal invormiren wil hir ist eine pasende internetseite wo es etwas erleutert wirt und so.
www.borderline-plattform.de/

mfg kenny
 
auch mal wieder nach längerer Abstinenz, ich kann mich nicht so recht entscheiden:


 
[x] vote for desk 2. :D

lg
 
Ich auch... Wo gibt's das Wallpaper?
 
So nachdem ich Windows wegen des neuen Raids mal gleich mit neu aufgesetzt hab, auch mal der neue Desktop:

desktop_feb.JPG
 
@Onkel Homie

Wo gibts das Bild mit dem Haus?

Kannst das mal bitte hochladen??

Die Frau ist zwar auch nich übel, aber das Haus rockt :D
 
Du hast ne PN ;)

Hab das von irgendeiner Widescreen Wallpaper Seite, weiß nur ned mehr von welcher...

edit:
hab die Seite wieder gefunden: http://interfacelift.com/wallpaper/

Da haben sich ruck zuck so einige nette Bilder auf meiner Platte eingefunden ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerad mal wieder ein wenig am Basteln.

Während das Theme unter XP schon so gut wie fertig war, muss ich unter Vista fast alles neu einstellen und aufbauen.

Ich bastel da mit dem Programm "Talisman". Das Grundtheme (komplett ohne Einstellungen nennt sich "Under Storm"

 
Das ist Ubuntu - Gnome eben. Ein Howto habe ich nicht. Aber ich kann dir mal sagen was ich verwendet habe:
  • Compiz Fusion
  • Avant Window Navigator (die Mac Leiste unten)
  • MurrinaSunshine (Gtk Theme)
  • Mac4Lin 0.4 Icons
  • Wallpaper
 
Also meiner sieht so aus:



Find das irgendwie schlicht und interessant. Mein Login sieht genau anders herum aus:

 
Ein etwas größerer Ausschnitt wäre mir lieber, so sieht's so arg nach Fisch aus ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten