Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...Teil II

boah.. krasse Story.. da wäre mir aber gleich 2 mal die Pumpe (dat Herz) gegangen..
1x beim Knack
2x beim Anblick der Fütze

Was f. ein Schlauch wars denn ?

Gruß
 
Soll wohl aus einem anderen Material sein als übliche Schläuche, was ich beim bestellen gar nicht beachtet hatte. Dennoch sollte sowas nicht passieren.
MfG

Stimmt wohl, allerdings merkt man da auch wieder das Preisniveau ggü. Masterkleer.. ;)
 
@ Salamy

Gott sei dank ist deiner Hardware nichts passiert. Echt ärgerlich sowas *nein*
Der PrimoChill den ich mal hatte (16/10) war auch unglaublich hart. Da konntest du einen Meter schon fast wie einen Stock halten. Der hat sich so fest gesaugt das ich den Pumpendeckel beim Einlass mit abgerissen habe. Gott sei dank kann man das nachbestellen bei Aquacomputer. So habe ich auch rausbekommen, das Aquatuning nachgemachte EIN und Auslass Anschlüsse verkauft die nicht 100% bei der AS XT passen und ggf das Gewinde beschädigen sodas Wasser austreten kann ( ich betone kann).

Seid dem mach ich keine Spielchen mehr. Nur noch Orginalteile beim Hersteller und Tygon Schlauch.

--- Update ---

Ebenfalls ein Skylake DDR3-System ;D

Anhang anzeigen 33419

Sieht sehr gut aus *great*
 
es wird langsam. nein er bekommt keine wasserkühlung aber wirklich größer wird es auch nicht wenn er im neuen case ist :D



dsc_02250buq5.jpg


dsc_02157ku5a.jpg
 
Der große hat jetzt Tubes statt Schläuche. Endlich kein Verformen mehr bei Stufe 5 der Pumpe. :D
Auf das Case für mein ITX wart ich noch müsste morgen ankommen aus England.

12299138_970616046338s2qqg.jpg
 
Leider wieder zurück bei den "Grünen" dafür SSD's getauscht:

 
Ist das sinnvoll, die warme Luft des unteren Radiators ins Gehäuse zu pusten?
 
47482821jn.jpg


47482822vs.jpg


47482823im.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gabs auch ein Update zum Neujahr.

Eine neue Grafikkarte, Netzeil, 120er Radi und neue Lüfter ;D





Kabelmanagment muss noch ordentlicher werden, aber naja :]
 
Hi,
die Art wie du das fotografiert hast gefällt mir !
Man hat das Gefühl das gleich ein Alien um die Ecke kommt *greater* 8)

MFG
macom
 
Hi,
die Art wie du das fotografiert hast gefällt mir !
Man hat das Gefühl das gleich ein Alien um die Ecke kommt

Danke, sind zwar eigentlich nicht so pralle. Da mit hoher Iso und wenig arbeit im Lightroom gemacht.
Kann Lightroom nur jeden ans Herz legen der die möglichkeit hat in Raw zu knipsen.

MfG
 
Kann Lightroom nur jeden ans Herz legen der die möglichkeit hat in Raw zu knipsen.

Die Politik von Adobe sollte man aber nicht unterstützen. Meine Rechner sind frei von Adobe und für die Bildbearbeitung gibt es bspw. auch noch Corel Paintshop Pro, welches auch eine Überlegung wert sein sollte. Ich "knippse" in DNG und verwende PSP.
 
Die Politik von Adobe sollte man aber nicht unterstützen. Meine Rechner sind frei von Adobe und für die Bildbearbeitung gibt es bspw. auch noch Corel Paintshop Pro, welches auch eine Überlegung wert sein sollte. Ich "knippse" in DNG und verwende PSP.

Wer sagt das ich Adobe unterstütze ;D
 
Du verwendest Lightroom (in irgendeiner Version).
 
Bitte weiteren offtopic vermeiden wenn es geht. Danke
 
Nach fast einem Jahr durfte mein Boinc Athlon 5350 wieder in das Lian Li Q7 einziehen weil der Ausflug zu einem InterTech E5 mit externen 60W Netzteil abrupt durch den kompletten Ausfall der "Intertech" Netzteiltechnik beendet wurde. Dann doch lieber weiterhin auf ATX/SFX Netzteil setzen ;)



--- Update ---

Die GTX 750ti 2GB im "LAN Rechner" musste einer GTX 960 4GB weichen:





 

:)

Was für ein geiles Case.

Wakü ist auch noch in Arbeit ;)
 
Die Verkabelung ist noch ein wenig überarbeitungsbedürftig:
dscf4071s4uet.jpg
 
Geil wieviel Watt kann der abführen?
 
Laut Hersteller soll der CPUs bis 80W komplett passiv kühlen können.
Ich hab den Kühler auf einer 65W-CPU mit ein klein wenig Luftzug (120er-Noctua NF-P12 runtergeregelt). So lange läuft der Teil zwar noch nicht, aber bis dato lag die Maximaltemperatur bei 56°.
 
Bei sowas frage ich mich dann immer, wo der Sinn liegt, zumal die Dinger ja meines Wissens nicht billig sind.
Der CPU-Kühler ist zwar lautlos, aber es sind ja trotzdem Lüfter im Betrieb.
Ich hatte meine CPU zwar auch mal passiv gekühlt, aber da war auch der Rest des Rechners von Lüftern befreit worden.
 
Da Frage ich mich wie die Temps bei dem passive Kühler so aussehen
 
Zurück
Oben Unten