Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ja auch stark Geschmackssache.
Hier eine kleine Übersicht, wobei du auch einfach bei Suse bleiben kannst wenn du damit zufrieden bist, das war nur eher als Spaß gemeint. (Ich mag Suse nicht so ;D)
Bei PowerPC gibts ja auch nicht so die grosse Auswahl.

MfG
 
Hier mal mein aktuelles Case:

cimg3816eeexbu.jpg


Entkoppelt habe ich die platten so:

cimg3809eeea9t.jpg


cimg3806eee2id.jpg



Mfg DerrickDeluXe
 
hier auch mal wieder eins von mir nach dem 6600/8800GT Umbau.
 
@ Blutengel: Isn das für n schicker Bigtower? :o
Kann ja nicht zu alt sein, da er schon diese Gummitüllen für WaKü-Schläuche hat. *kopfkratz

Hier mal nach Towerwechsel was Neues von der Schmutzkiste:

1280_3539636662656636.jpg


1280_3832623037643439.jpg


Airflow @maximum & Front mit Staubfiltern, so wollte ich das schon immer haben. :D

edit: @ Derrick:
"baumeln" die Platten jetzt frei hängend in dem Käfig; und warum unbedingt hochkant? ???
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist der sharkon Rebel12 gib erst seit Februar glaube ich *kopfkratz.
deiner ist auch Hübsch ;) .8)

warum ist die hdd so grau bei DerrickDeluXe ???
ob das so gesund ist für die hhd mag ich bezweifeln da bei einer der hdd die vorgeschriebene Haltung nicht ein gehalten wird

In 90% aller Fälle kann man HDDs horizontal (Elektronik nach unten) und vertikal einbauen.

ist ja nicht mein HDD Bzw daten Verlust

Ich weiß nur das meine über Billigen excelstore Ruhig laufen und das schon in 2 jahr :D
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist der sharkon Rebel12 gib erst seit Februar

Schade, den hab ich wohl übersehen, wollte eigentlich so nen Riesentower. :(
Und der ist schön schlicht und wohl einfach riesig.
Bei dem Platz hätte ich mich auch mal zu "Netzteil unten" und n paar Kilo mehr überreden lassen. Und Geld gespart hätte ich auch noch. Naja, zu spät...

warum ist die hdd so grau bei DerrickDeluXe ???
ob das so gesund ist für die hhd mag ich bezweifeln da bei einer der hdd die vorgeschriebene Haltung nicht ein gehalten wird

Hä? Wie... so grau? ???
Und die senkrechte Einbaulage haben doch auch beide HDDs; weshalb sollte da bei einer der Beiden die vorgeschr. Haltung nicht eingehalten werden? Kapier ich jetzt nicht ganz.... nur schräg oder auf dem Kopf ist doch verpönt. Oder liege ich da falsch?
 
Schade, den hab ich wohl übersehen, wollte eigentlich so nen Riesentower. :(
Und der ist schön schlicht und wohl einfach riesig.
Bei dem Platz hätte ich mich auch mal zu "Netzteil unten" und n paar Kilo mehr überreden lassen. Und Geld gespart hätte ich auch noch. Naja, zu spät...

Hä? Wie... so grau? ???
Und die senkrechte Einbaulage haben doch auch beide HDDs; weshalb sollte da bei einer der Beiden die vorgeschr. Haltung nicht eingehalten werden? Kapier ich jetzt nicht ganz.... nur schräg oder auf dem Kopf ist doch verpönt. Oder liege ich da falsch?

ja der Tower ist schlicht Und platz Hat mann eine Menge
gekostet hat das Gute stück 80euro .
+ die sachen wie Lüfter Radiator blende und Dämmset bin ich mall so schnell auf 130euro gekommen .

ja die eine hdd schaut so graulich aus Oben wo das label ist
oder ich habe was mit den augen *lol*

Ne ist nicht egal wie rum eine hdd Eingebaut ist HDD 1 ist richtig Montiert
die zweite nicht
Hat was mit denn schreib/lese Kopf zu tuhn und den lager

Und wen die HDD Über Monate liegen Montiert waren Sollte mann die Stellung nicht wechseln ;D

 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt fehlt nur noch das neue Netzteil:...
FQWI8Y18eN8gwPd.jpg


scheiß Feiertage, da liefert dhl nicht
 
die CF brücken fehlen auch noch, aber nimm doch so lang das adapterkabel
 
Dafür ist das Netzteil zu schwach, wenn der PC bootet, dann startet der Rechner nach gut 2 bis 3 Sekunden ständig neu

Edit: Zur Zeit liegt die zweite Grafikkarte nur auf dem Schreibtisch, schon seit einer Woche, für das Bild hab ich die nur mal kurz mit eingesteckt

Ein wenig aufgeräumt:

3FrY1LO49A0c15s.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht mehr so schön wie mit dem DFI, aber Leistung ist ja alles.. :D

pc_komplett17g.jpg


pc_mainboard6ar.jpg


pc_cpumx4.jpg


pc_schraegvo1.jpg
 
Ich glaube wir haben den Typen, der die 15 Mio. € im Lotto gewonnen hat gefunden :)
 
Sehr schön funkflix :)

Mit einheitlicher Farbe sieht das echt Klasse aus !
Hatte damals ein Abit NF7 und eine Radeon 9500 Pro, das sah auch ganz cool aus ganz in rot :)
 
Hier ist mein Case + Innereien. Sehr schlicht, dafür immer sauber und sehr leise :) Die 88GT bekommt noch ne andere Kühlung. Das Kabelmanagment funktioniert leider nicht mehr so gut wie in alten Chieftec-Zeiten :(.


 
Wahrscheinlich ein Staubfänger...*kopfkratz

Nachtrag:
zI8giBnUoNiDfAt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
mein neuer Rechner

http://home.teleos-web.de/ubrinkschmidt/pictures/q66003.jpg

noch Beta Status

todo noch ne Menge

System

Imhell Q6.600 Quad at 9 x 340 ,A-DATA 2 GB DDR2-800 Kit, Thermalright SI-128 SE Papst 120 at 1.200, Mobo Gigabyte GA-P35-DS3, WD 500 SATA, 350 Watt Fortron, altes CS 601 Gehäuse.

mfg
sir Ulli
 
@Hermyzzle:
ja ich habe einen Staubfilter vor diesen Lüfter gemacht, da es später beim Reinigen des Kühlers hilft bzw. die Arbeit merklich verringert :). Eine Leistungsminderung habe ich trotz Staubfilter nicht feststellen können ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten