Zeigt Her Eure GraKa´s...

Ja leider, aber finde mal einen -.-
 
Prinzipiell handelt es sich ja um einen solchen Lüfter...
http://k7jo.de/reviews/graphic/terratec/mystify440/images/Luefter.jpg
Thermaltake Orange Orb

Das Problem ist nun aber die Farbe. Schade eigentlich, denn die Geforce 3 von ELSA ist ein schönes Stück Hardware.

Der jetzige Lüfter ist doch von einer Gainward Karte, oder? Gainward verwendete für seine Geforce 3Ti Karten auch einen Lüfter der dem von ELSA farblich und auch von der Form her sehr ähnlich war - aber auch hier, erstmal finden...
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man in den kühler nicht einfach einen zurechgeschnitzten Lüfter reinbasteln?
also normalen 40mm(?) lüfter seinem Gehäuse entreißen und da einkleben?
 
Der jetzige Lüfter ist von Revoltec. Ist aber auch schon ein paar Jahre drauf. ^^ Leider finde ich den Originalkühler auch nicht mehr.
Naja farblich passt er auf jeden Fall
 
hi

mein Vater hat mir heute eine geben GENDAC
 
Mach(t)en sich die verschiedenen Ramdacs bei den Voodoos eigentlich in der Bildqualität bemerkbar?
 
puhh, keine Ahnung

auf den ersten V1 von 3dfx selbst waren übrigens AT&T verbaut.
und ganz selten wurde einer von Lucent verbaut, glaub das war ne trust v1
 
Habe letztens diese Grafikkarte mit optionaler Zusatzfunktion gefunden.
Verdrahtungsmäßig scheint das nach IDE-Schnittstellen auszusehen, denen irgendwie die Logik fehlt *noahnung* ???


Da fehlen noch Chips, und das werden sicher keine Speicherbausteine sein die da reinkommen und dürften die Frage der IDE(?) Connectoren klären.
 
Hier ist aber schon lange nix mehr los gewesen :(
Da mach ich mal nen Anti-Nixlos-Post:

Die guten alten Mach32 Karten...ATI Graphics Ultra Plus (mit DRAM) und Graphics Ultra Pro (mit VRAM).
Im Windows ist die DRAM-Karte übrigens vergleichsweise extremst langsamer als die VRAM-Karte (ca. Faktor 2,5 bei 1024*768, 16bpp @ 75 Hz, gemessen mit Wintach)


 
Hier zwei von meinen Voodoo5 AGP

 
Reichen die beiden Klötze für die VSA-100?
 
Hercules 3D Prophet 4500/64MB mit AGP 4X mod - die gute alte KyroII :)
 
sehr nett, @Pirx!

woher? immer noch ebay?

wie ich immer wieder betone: das ist mir echt zu anstrengend geworden, dauernd die ganzen pages zu durchforsten, nur um alle halbe jahre mal glück zu haben.
das scrollen geht irgendwann echt auf die gelenke *buck*
jupp ebay, war aber absoluter Zufall, daß ich das gesehen habe. Man konnte nur auf dem recht kleinen Foto erkennen, daß es dieses Schätzchen ist.
Meist schaue ich mir solche Auktionen gar nicht an.
Ich hatte eigentlich schon seit Monaten nicht mehr bei ebay nachgeschaut, habe aber einige Suchanfragen laufen, die mir immer ne mail schicken, wenns was neues gibt.
 
Danke auch fürs Überbieten...
Hatte mich schon gefreut, weil ich dachte, die Auktion registriert eh niemand :]
 
Sry, aber das mußte einfach sein:( auf die Karte lauer(t)e ich schon seit Jahren;)


du hast ja dafür die andere Auktion gewonnen*suspect*

*weg*
 
du hast ja dafür die andere Auktion gewonnen*suspect*

*weg*

welche andere auktion??

was gab's da noch zu holen?? :D

jupp ebay, war aber absoluter Zufall, daß ich das gesehen habe. Man konnte nur auf dem recht kleinen Foto erkennen, daß es dieses Schätzchen ist.
Meist schaue ich mir solche Auktionen gar nicht an.
Ich hatte eigentlich schon seit Monaten nicht mehr bei ebay nachgeschaut, habe aber einige Suchanfragen laufen, die mir immer ne mail schicken, wenns was neues gibt.

war ja shice günstig!! :)

da hättest du eben etwas forscher rangehen müssen, @Diodenmann 8)
du kennst doch die preise! ;)

ok, der rest ist natürlich wald und wiese.
andererseits: bei der gegenwärtigen preisentwicklung und der richtigen vermarktung bekommt man sicher den preis für das schätzchen auf alle fälle wieder heraus.

na jedenfalls...es sei dem @Pirx gegönnt....er bleibt eben dran und das muss ja ab und zu belohnt werden.
die smileys zeigen jedenfalls an, daß er sich freut wie bolle.
oder galt der in smileys gepackte freudentanz eher dem Diodenmann? ;)

mir reichen ja meine fünf oder sechs 4MB-VLB-Monster.
primär ging es mir ja damals nur um das beste und schnellste für die retro-kisten.
und das ist ja immer noch die diamond stealth.

weiß nicht, ob es vielleicht noch etwas geileres gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast ja dafür die andere Auktion gewonnen*suspect*

*weg*

Ja genau, der Trident-Quatsch entschädigt auch voll :]*motz*

Die Tseng Karte sieht allerdings so aus, wie als wenn die in dieses komische Local-Bus Mainboard gehört, auf das ich dich mal hingewiesen hatte *kopfkratz
 
Zuletzt bearbeitet:
jo denke ich auch

Bei der zweiten Auktion waren immerhin einige "Mittelklasse"-Karten, dabei oder? Sind mehrere ET4000? Was hat eigentlich die Diamond für einen Chip drauf?
 
Naja, immerhin zwei Hercules Dynamite, wahrscheinlich W32p, die Diamond wird ne Stealth64 sein (S3 864)... und dann noch eine mit S3 805 (vermutlich)
 
Zurück
Oben Unten