Zigarettenanzünder im PC

Tiger6845

Cadet
Mitglied seit
12.05.2008
Beiträge
47
Renomée
0
Standort
Gemünden
Hey Leute was haltet ihr von einem Zigarettenanzünder im PC?
ok ein wenig Wärmeprduktion könnte ich mir Vorstellen aber mehr nicht.
Hat einer von euch schon Erfahrungen damit gemacht? wenn ja sagt sie mir, weil ich bin mir schon wirlkich am überlegen einen zigarettenanzünder in meinen PC einzubauen weil ich anstendig diese Probleme habe mein Feuerzeug zu finden;D
 
Nicht ganz, ist eine 5,25" Blende. :)
 
Am besten die Version mit Aschenbecher nehmen. So wird der ganze Schmodder in den PC gesaugt, und so kann sich ein noch schmieriger Nikotinfilm auf der Hardware bilden.....

lecker
ugly2.gif
...

Quelle: dau-alarm.de

ansonsten muss das NT einiges abkönnen, wenn da aufeinmal 10A mehr gefordert werden.
Ein Billig NT gannste damit schröggeln.

gruss
 
Hey Leute was haltet ihr von einem Zigarettenanzünder im PC?
ok ein wenig Wärmeprduktion könnte ich mir Vorstellen aber mehr nicht.
Hat einer von euch schon Erfahrungen damit gemacht? wenn ja sagt sie mir, weil ich bin mir schon wirlkich am überlegen einen zigarettenanzünder in meinen PC einzubauen weil ich anstendig diese Probleme habe mein Feuerzeug zu finden;D


Dann höre doch einfach mit dem Rauchen auf und die ewige Sucherei hat sich erledigt :)
 
Vielleicht will er keine Zigaretten anzünden sondern eine Auto-Kühltasche auf der Lan betreiben. Kühles Pils am PC fänd ich auch nicht schlecht.
 
Da gibts aber sicher günstigere Alternativen. :)
 
Hey Leutz habe jetzt nen Ziagrettenanzünder im Pc also hab ich mir selber gebaut muss nurnoch ne Sicherung sicherheitshalber reinmachen oder bräuchte ich soetwas nicht?
nur ich habe manchmal das Problem, das er nciht direkt beim ersten mal heiß wird sondern nur warm beim zweiten mal betäigen gehts dann....
manchmal geht er manchmal ncht wodran könnte es liegen? oder liegt es vielleicht daran, das er gebraucht ist?
 
Vllt bringt das NRT nicht so viel Leistung, dass er sofort ganz warm wird, der hat ja auch nur ne begrenzte Zeit, in der er "heizt", oder? Meine Erklärung..

Max
 
Ich glaube Leistung wird in Watt gemessen und nicht in Volt.
 
bei konstanter spannung wird aber immer die gleiche leistung abgegeben
dabei ist es egal ob das netzteil 300 oder 1000W hat
 
Zuletzt bearbeitet:
auch nich ganz wahr , denn wenn man den Strom bei konstanter Spannung erhöt erhöht sich ja auch die Leistung.Hatte sowas auch ma im rechner , sei froh das es so "gut" geht. bei war auf einma ein 2ter Resetschalter da der nebenbei auch noch kippenanmachen konnte beim reseten ;D;D;D
 
Genauer gesagt ist der Zigarettenanzünder bzw. das Heizelement ein Kaltleiter d.h. der Strom sinkt wenn das Gerät glüht (Widerstand der Heizwendel steigt).
Wenn der Zigarettenanzünder aber erst beim zweiten Mal richtig glüht dann handelt es sich um ein mechanisches Problem. Austauschen und gut ists.
 
in geschklossenen Räumen rauchen ist... wo ist der Kotz-Smiley ?


*oink*
 
Zuletzt bearbeitet:
in geschklossenen Räumen rauchen ist... wo ist der Kotz-Smiley ?


*oink*
warum? ausserdem habe ich immmer, wenn ich rauche mein fenster auf....
im übrigen geht es hier nicht ums rauchen sondern um einen Zigarettenanzünder im Pc...
 
wie hats du das den geamcht? wo hast du den angeklemmt, damit es ein 2ter resetschalter wurde?

*buck*

Nunja ich hab ihn einfach über nen freien 4-Pin Molex an die einzige 12 V schiene meines damaligen NT´s gehangen , und als man das Teil ma reingedrückt hat ist die Spannung zusammen gesackt und der Kasten ging aus und wieder an8) ([Goitonthefloor wo dennkt das dieser Smiley bei dem Thema ziehmlich passend ist ---> 8) ])
 
Warum nicht gleich noch ne Wärmeplatte fürn USB Port oder so eine Massageauflage. Selbst Aquarien bekommt man ja schon *chatt*
 
Warum nicht gleich noch ne Wärmeplatte fürn USB Port oder so eine Massageauflage. Selbst Aquarien bekommt man ja schon *chatt*

Hehe so ein USB Aquarium hab ich auch daheim bzw. mehrere, finde die Teile witzig ;D
Zigarettenanzünder 5,25" Einschub hab ich auch noch, nur da ich nicht am Rechner rauche hab ich ihn auch nicht eingebaut 8)

Für die Frauen gibt es sogar einen USB-Vibrator
Die perfekte Verschmelzung mit dem Computer.

Keine Batterien benötigt. USB-Kabel zum Anschluss enthalten. Werden Sie eins mit dem Computer während Sie Ihren USB-Vibrator in Ihren USB-Anschluss stecken. Erreichen Sie Orgasmenhöhen, wenn Ihr Körper durch 10 unterschiedliche Geschwindigkeiten und Empfindungen pulsiert.

Wenn keine Zeit für Liebesspiele bleibt, kann der PC aushelfen und mit Bildern und Musik gleich auch für die richtige Stimmung sorgen.

Da sag ich nur viel Spass ;D*lol*
 
am besten ne kiste mit eingebautem dixie klo xD
 
warum? ausserdem habe ich immmer, wenn ich rauche mein fenster auf....
im übrigen geht es hier nicht ums rauchen sondern um einen Zigarettenanzünder im Pc...

das ist natürlich dann etwas anderes, denn dann ist der Raum ja nicht mehr geschlossen *rofl*

ist meine Meinung, bedarf keiner weiteren Erklärung... für mich ist Rauchen im Haus, wie Scheißen im Wohnzimmer... abartig
 
Zurück
Oben Unten