Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn jemand im Lotto gewonnen hat, kann er dies mal kaufen: [LINK];D
 
Das sind leider noch die 940er Opterons. SingleCore und ein Upgrade auf Quad nicht möglich. 8) Das wäre doch mal was Feines ;D Aber so, reine Stromverschwendung für das Geld *oink*

BTW: "Results in progress 63,745" Da ist definitiv was "in the Bush" *suspect*
 
Bis 20 Uhr is noch zeit Abzustimmen, also alle die noch nicht gewählt haben schön den "Abstimmen Button" drücken ;D

Prime Stable.... Das kann ja jeder, aber nicht
image.php
 
@Jolly
Das Problem keine WU's mehr zu bekommen hatte ich auch schon.
Bei mir stand alles auf 10 Tage. Habs dann mal kurz auf 8 Tage runter, dann gings wieder.
Keine Ahnung was das ist.
 
I need taste test them all! ;D

then you also should eat enough, because germany has many, many different kinds of beer... :)

(but fortunately germany is also the country with the highest number of different sausages in the world - so you perhaps could combine both ;D)
 
@Jolly
Das Problem keine WU's mehr zu bekommen hatte ich auch schon.
Bei mir stand alles auf 10 Tage. Habs dann mal kurz auf 8 Tage runter, dann gings wieder.
Keine Ahnung was das ist.
Da erst seit 6 Tagen QMC läuft hat der Rechner zweimal je 100 Stück bekommen mit der Einstellung 10 Tage Vorrat,dieser wurde dann bis auf 16 WU´s abgebaut und es kam nichts neues mehr nach.Jetzt steht es auf neun Tage und er hat 200 Stück bekommen *noahnung*.
Das soll einer verstehen.

BTW
Sollte jemand Speicher suchen kann ich die Patriot DDR2 800 PDC22G6400LLK empfehlen,die laufen seit gestern auf einem P35-DQ6.
Profile für SLI und CF sind vorhanden und neben den Werten für DDR2 800 sind auf dem Eprom auch welche für DDR2 1000 vorhanden.
Das ganze gibt es für sehr schlanke 65 € in 2 X 1024 MB.
http://geizhals.at/deutschland/a231350.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann schon durchaus sein, daß du mehr bekommst, da die Berechnungszeit am Anfang viel zu hoch ist und sich erst einpendeln muss. Deswegen bekommst mehr
 
sagt mal .. würden 2 x K7D-L Master bestückt mit 2x A-MP2200+ noch was bringen ????

müsste nur 2 billige 450 Watt Netzteile morgen von MF holen
 
sagt mal .. würden 2 x K7D-L Master bestückt mit 2x A-MP2200+ noch was bringen ????

müsste nur 2 billige 450 Watt Netzteile morgen von MF holen


Jeder Rechner bringt was, auch des langsamste is mal mit ner WU fertig*great*
 
Jeder Rechner bringt was, auch des langsamste is mal mit ner WU fertig*great*

ja aber ich möchte aber mal nicht Strom in den Wind schiessen - für den Preis wo ich mir 2 neue Rechner mit X2 hinstellen könnte ;D - hat jemand Erfahrung mit der Effizenz von den Dual MP Prozzies und QMC ?
 
ja aber ich möchte aber mal nicht Strom in den Wind schiessen - für den Preis wo ich mir 2 neue Rechner mit X2 hinstellen könnte ;D - hat jemand Erfahrung mit der Effizenz von den Dual MP Prozzies und QMC ?
Sind von der Berechnungsgeschwindigkeit genauso wie ein Athlon XP. Guck also mal in die Vergleichsliste.

Da sich die beiden CPUs aber einen Speichercontroller teilen sind sie leicht langsamer als 2 einzelne XP2200+
Der Speed sollte also etwa mit dem von 4 XP 2000+ Athlons zu vergleichen sein.
 
Die Frage ist ja, ob sie schon laufen und knuspern oder ob Target2003 noch überlegt!!!
Zu letzterem haben wir nur allerdings gar keine Zeit. Unser Vorsprung schmilzt wie Eis in der Sonne... :[:[:[
 
Die Frage ist ja, ob sie schon laufen und knuspern oder ob Target2003 noch überlegt!!!
Zu letzterem haben wir nur allerdings gar keine Zeit. Unser Vorsprung schmilzt wie Eis in der Sonne... :[:[:[


ja - überlegen wohl eher nicht ... aber ich hab leider den Schlüssel für Mindfactory verlegt .. aber ich schau mal aus dem Fenster ob da jemand heut arbeitet --- äh nein, schade. ;D

Mir fehlen zwei Netzteile mit min 400 Watt - und ausserdem bin ich mit meinem täglichen Output schon an fast 1/3 des P3D Clusters dran ;) :D8-(;D
 
Big THX an megaoerti!!!*great**great**great*
.
EDIT :
.

Okay Okay. Ich bin mir sicher, dass du um die momentane Lage weißt. Also, weiter so! *great*;D
Und du bist dir sicher, dass da niemand arbeitet bei MF? ;D
 
Okay Okay. Ich bin mir sicher, dass du um die momentane Lage weißt. Also, weiter so! *great*;D
Und du bist dir sicher, dass da niemand arbeitet bei MF? ;D

okay hab grad noch nen Blick in den Hardwarekeller geworfen - da stehen doch glad noch zwei komplette P4HT@3Ghz rum und tun nix ... das werd ich gleich mal ändern.

Und zu MF - nein keiner arbeitet - keine Autos auf dem Parkplatz, auch der Wagen des Cheffs steht sich die Reifen bei ihm zuhause platt 200 m von mir entfernt, der schöne BMW X5
*lol*


hier mla den Link zur Luftüberwachung von MF ;)
http://maps.live.com/default.aspx?v...=-90&dir=0&alt=-1000&scene=11709450&encType=1
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm... ich hab hier in ner kiste ein DELL motherboard für nen p4 gefunden, allerdings keine ahnung wie ich das anbekomme weil mir eben aufgefallen ist, dass die keine normalen pins haben sondern nur so was wo man das frontpanel dransteckt (das ich natürlich NICHT hab). weiß das zufällig jemand?

falls weitere angaben, fotos oder sonstwas gebraucht werden - kann ich alles machen
 
So, in 30 Min wird mein erstes WU fertig. Mal sehen ob das ohne Fehler durchgeht ;)
 
hmm... ich hab hier in ner kiste ein DELL motherboard für nen p4 gefunden, allerdings keine ahnung wie ich das anbekomme weil mir eben aufgefallen ist, dass die keine normalen pins haben sondern nur so was wo man das frontpanel dransteckt (das ich natürlich NICHT hab). weiß das zufällig jemand?

falls weitere angaben, fotos oder sonstwas gebraucht werden - kann ich alles machen
Da muss es doch irgendwelche Kontakte geben, an denen das Frontpanel angeschlossen wird...und die kannste mit nem Schraubenzeiher kurzschliessen.
 
mach doch mal Angaben zur genaueren Bezeichnung des Mainboards - Typenbezeichnunh Rev etc

naja, viel gibts nicht her - ist ein kleines aufkleberchen drauf wonach es ein Foxconn LS-36 sein soll. hab auch schon ein bissel rumgesucht, aber davon gibts wohl ne ganze menge und keins war genau das was ich hab - hatten alle ne andre anzahl an pci slots (meins hat einen selltsamen slot mit dem ich nix anfangen kann, PCI-X ist es nicht, aber ein normaler PCI-slot auch nicht)

Da muss es doch irgendwelche Kontakte geben, an denen das Frontpanel angeschlossen wird...und die kannste mit nem Schraubenzeiher kurzschliessen

klar, aber welche? ich hab über 30 zur auswahl - alle unbeschriftet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten