Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
argl... 285.00 nur noch

*cruch*crunch*crunch
.
EDIT :
.

aber das gute ist das susa wohl wieder bei abc etwas hochfährt, bzw. hochfahren muss. SG liegt nur noch 220k hinter susa und wird wohl spätestens Freitag den 2. platz an SG verlieren ;)
 
Wäre schön, wenn die Franzosen ihren Vorsprung bei Riesel etwas ausbauen würden, anstatt zu versuchen bei RCN irgendwas zu reißen, wo sie eh abgeschlagen sind :]

Edit: sehe gerade, daß ich heute 3 Jahre offiziell im Forum bin ;D
 
RCN ist momentan eh eine totale Ressourcenschleuder. Da verpuffen die Anstrengungen der Frankophilen im Ansatz.
 
jetzt sind es wieder 298K, aber immernoch viel zu wenig


also MEHR POWER
 
Beach Boys Platte aufleg...
Surfbrett raushol....
Rausschwimm .....


Grad mal meinen Lynx mit California Games gefüttert.
 
Warum nimmst den runter? Die Temp ist doch völlig in Ordnung !
Hab hier auch einen "wichtigen" Server stehen der läuft auf 60° aber ist doch völlig ok.
Wenn der Prozzi heißer läuft heißts ja nicht das der dadurch kürzer lebt

Das Muffensausen bezog sich auf das nicht authorisierte Betreiben von BOINC auf einem dienstlichen PC @ Work. (Von Temp. hab ich doch gar nichts geschrieben)

Vor ein paar Tagen wurde hier doch einer erwischt... :-/
 
Ich glaube zwar net, dass meine Athlon XPs was bei QMC reißen, aber was solls. Werden eh bald ausgetauscht. RCN und Spin sind somit erstmal auf Eis.

gratz manni.deutsch btw ;)
 
jetzt sind es wieder 298K, aber immernoch viel zu wenig


also MEHR POWER

Hab' heute den 3500+ gegen einen 4200+ Dualcore ausgetauscht, so dass nun ein 4600+, ein 4200+ und ein 1800+ *lol* QMC 24/7 crunchen. Mehr geht leider nicht mehr, es sei denn, morgen gibt's ein besonderes Geschenk ;D

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Manni :)

MFG

MIB,

der am 19.10.2007 47 Jahre alt wird :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, bin wieder da, hab ausgeschlafen:)
Gratzi auch von mir Manni*birthday*
Hab natürlich gleich nach meinem QMC Monster schauen müssen.........und
er cruncht immer noch stabil;D
(wegen den Temps, ihr dürft nicht vergessen, daß ich bei 3,4Ghz gerade mal 31 Grad QMC Vollast habe. Soviel mal dazu. Das steigt erst richtig ab 3,8Ghz)

Ich sehe gerade, daß unsere Vorsprung dahinschmilzt:o

Wir brauchen einfach mehr Power
 
OhGottOhGott, der Abstand schmilzt.

Gebt Euer Bestes, das "Unvermeidbare" :-/ noch etwas hinauszuzögern. Alle anderen eventuell laufenden Projekte auf "Anhalten" und den Cache auf 10 Tage setzen, und mal wirklich QMC nen ganzen Tag lang laufen lassen (muss mich da auch mehr zusammen reißen :]).

Aber immerhin 80% die letzte Woche...

chart_de_bo_object_pieweekcredits_users_975442.gif


Kann doch nicht angehen, den 1. Platz vor dem 1. November aufzugeben...
 
Zuletzt bearbeitet:
evtl gibts bei mir am we nen kleinen E2160@3,4ghz der kann dann ruhig 24/7 qmc crunchen zusätzlich.

edit: habt ihr schonmal PCGH und konsorten angeschrieben ob die sich p3d anschliessen wollen?
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetz hab ichs geschaft noch einen Rechner zu schrotten8-(

Ich hab in letzer Zeit wirklich ne hohe Ausfallquote:(

8-(:(8-(
 
wenn niemand was dagegen hat werde ich morgen nach der arbeit mal nen paar seiten wie THG un d PCGH anschreiben ob sie uns helfen wollen.
 
wenn niemand was dagegen hat werde ich morgen nach der arbeit mal nen paar seiten wie THG un d PCGH anschreiben ob sie uns helfen wollen.
THG lieber nicht...

Tomshardware in der Suchfunktion wird dich aufklären.
 
Ich glaube zwar net, dass meine Athlon XPs was bei QMC reißen, aber was solls. Werden eh bald ausgetauscht. RCN und Spin sind somit erstmal auf Eis.

gratz manni.deutsch btw ;)

Mein XP1800+ knuspert auch vor sich hin!

Recent average credit 104.73
 
so ich hab nun noch 2 weitere dualcores (4400+ und TL-56) (re)aktivieren koennen.
damit waeren es dann momentan 10 cores die zumindest teilweise für das team rechnen 8)

MFG
 
alles gute manni, auch hier noch mal ;) *birthday* *party* *party2*
 
Herzlichen auch von mir!

Fast verpasst. :-[
 
So Jungs :)
Ich hab so eben das W-Lan zu unserem Büro ermöglicht, da stehen neun Athlon 3800+ x²
und warten darauf auf Boinc losgelassen zu werden :]
Zwar nur von 7-16 uhr unter der Woche, aber Kleinvieh macht ja auch mist ;D

Das einzigste was ich nun noch brauche, wäre irgendwas, um Boinc komplett unsichtbar für unsere Ladies zu machen, ansonsten gibts vllt. Verwirrungen unter den Damen *noahnung*.
Hab mich vorhin schon ein wenig umgesehen, als Service wäre es ganz nett, müsste aber mit BAM kompatibel sein, wie gesagt komplett unsichtbar sein und auf niedrigster Priorität laufen! ???*buck*

Lösungsvorschläge nehm ich gerne an :) würd mich auch gleich übers installieren machen ;D
 
Wasn passiert????:(

Speicher hin? Netzteil?


Ich hatte ja ein paar Seitn vorher geschrieben das der Speicher rum zickt, jetzt ist er in meinem Hardwarehimmel aufgestiegen, blödes Teil.

Gestern die Festplatte von meinem Notebook und heute das8-(

Ich werde vom Pech verfolgt:(

Das einzige Netzteil um ws ich mir sorgen mache ist auch das vom Laptop, das Ding ist echt ein Problem-Teil8-(
 
Glühstrumpf @ manni.


Gruß

D.U.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten