Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir juckt es ja in den Fingern was ne kabellose Tasta angeht.

Leider hat Cherry zum einen nur Kabelose Sets (wo die Maus bei mir in der Versenkung verschwenden würde) und zum anderen hätt ich gern genau meine Evolution Stream wieder nur als kabellos. Das gibt es auch nicht (gibt nur eine wo die Mediakeys fehlen und eine mit Mediakeys aber auch ner blöden eingebauten Handballenauflage).

Aber ich bin total auf das Tippgefühl der flachen Cherry geeicht. Ne Microsoft Wireless 3000 die jemand in der Familie hat, find ich dagegen grausam und die kabellosen Logitechs haben alle so n zusammengeschobenes Tastenlayout (außer man gibt 100€ aus).

Alles murks.
 
Hab letztens bei Mexx nen Bericht darüber gesehen, und die Preise die sie jede Woche im Inserat haben sind wohl tatsächlic >= dem günstigsten Preis bei idealo.Trotzdem werden wohl immernoch viele andere Sachen viel teurer verkauft.

Man muss also immernoch die Augen aufhalten. Allerdings muss der Laden die Super-Angebote auch irgendwie finanzieren. Das darf man auch nicht vergessen. (Laden/Personal), das haben viele Internetanbieter nicht.
Wenn man die Verkäufer gezielt auf ein günstigeres online-Angebot anspricht, reduzieren die den Preis. Ist mir mit meinem LG opt. speed so ergangen. Die Preisersparnis bei I-Net-Kauf wäre nach dem Gespräch mit dem MM-Mitarbeiter nur ca. 5,- gewesen.
 
Arkona - Goi, rode, goi
Hollenthon - Opus Magnum
Amon Amarth - With Oden on our side
Bolt Thrower - Mercenary

endlich wieder neues für auf die ohren ^^
 
Einen Lattenrost-Bausatz.
Scheiß Arbeit.
 
Naja, ca. 20 (ox Kreuzschlitz, Rest Inbus-Action)Schrauben, 28 Latten die 3x (Links, rechts, Band in der Mitte) einfefädelt werden wollen, dazu noch ein paar doppelte Latten in der Mitte.

Und ich bau es im Knien auf... Im Sommer draußen auf dem Tisch wäre das einfacher.

Okay, war auch nur ein 40€ Teil vom Lidl anfang der Woche. Mal schauen ob es beim Probeliegen "knacks" macht. *chatt*


Problem ist, das beim alten Rost die Latten nicht mehr nach oben gebogen sind und ich langsam Rücken bekomme.
 
UhOh! So ähnlich hab ich mir das vorgestellt. *suspect*

Ich hab hier nur so "Einzellatten" die mal mit nem Band verbunden war welches sich mittlerweile aufgelöst. Vieleicht leg ich dann doch etwas mehr an.
Danke ist schon raus und alles gute für die nächsten Stunden.
 
Am besten schlafe ich immer in den Ferien wenn ich Betreuer auf Kinderfreizeiten bin.

Dort haben die Betten seltenst einen Lattenrost, sondern meistens eine mehrere Zentimeter dicke gelochte Holzplatte. Geht dich kaputt, lüftet die Matratze und ist hart (wie ich es mag).

Wenn das mit dem Rost nichts wird baue ich mir auch sowas.
 
Auf den Knien arbeiten hasse ich auch wie die Pest. Nach kürzester Zeit habe ich überall Schmerzen und keine Lust mehr. Da frage ich mich immer wie das Handwerker, insbesondere Fliesenleger, ihr ganzes LEben lang machen können?! Respekt!
 
Auf den Knien arbeiten hasse ich auch wie die Pest. Nach kürzester Zeit habe ich überall Schmerzen und keine Lust mehr. Da frage ich mich immer wie das Handwerker, insbesondere Fliesenleger, ihr ganzes LEben lang machen können?! Respekt!
Knieschohner?

@T: Ein paar BluRays bei Amazon und das Bierpaket für meinen Dad ;)
 
Die bringens nicht. Hatte zwar nie welche, aber ein Handtuch unterlegen geht auch. Die Knie sind aber nicht das Ding. Nach ner halben Stunde auf Knien arbeiten und dein Rücken verabschiedet sich der Rücken ins Jenseits.
 
auf jeden fall! den muss man einfach kennen...


werd gleich noch die pferde satteln und ne 2m schreibtischplatte, sechs standbeine und bretter fürs meerschweingehege kaufen gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
zwei Tickets für Kino Sondervorstellung => Sherlock Homes Teil 1 UND 2 am 21.12. :D
Geil, den ersten Teil hab ich bestimmt schon 5 mal gesehn und find den einfach nur hammer.. und nu nochmal den ersten im Kino sehen und den frischen zweiten gleich hinterher... (das dann auch noch mit meiner Freundin ^^) toll toll toll =D
 
Am besten schlafe ich immer in den Ferien wenn ich Betreuer auf Kinderfreizeiten bin.

Dort haben die Betten seltenst einen Lattenrost, sondern meistens eine mehrere Zentimeter dicke gelochte Holzplatte. Geht dich kaputt, lüftet die Matratze und ist hart (wie ich es mag).

Wenn das mit dem Rost nichts wird baue ich mir auch sowas.
Kauf dir einfach DAS und schmeiss den blöden Lattenrost auf den Sperrmüll.
 
Eine unglaublich perfekt erhaltene Originalschachtel von Descent !
Alles wie neu.
;D
 
Sultan heißt eigentlich nur "Stärke"
 
SUPERLUX HD-662
http://www.thomann.de/de/superlux_hd662.htm

Der SUPERLUX HD681 hat ja schon eine richtige kleine Fangemeinde und wird oft empfohlen. Zumindestens wenn man nicht viel Geld ausgeben möchte. Leider ist dies ein offener Kopfhörer. Der 662 ist geschlossen und ich hoffe das er meinen Sennheiser HD212Pro (bei dem die Ohrpolster zerbröseln) würdig vertritt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten