3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, "48" kommen schon mal von 2x 2xE5645...insofern sind die Dinger nicht mal so fix wie sich das anhört.
 
sieht wieder etwas besser aus bei Rosetta
4k mehr in der letzten Stunde
 
Wir sind doch noch auf dem ersten! :)
 
Wie viel Punkte gibt es eigentlich für so eine mini rosetta?
 
@LoRDxRaVeN

Ach ja was mir noch eingefallen ist fpolgendes. Welchen BM hast du V.7.xxx
Mit dem geht die HD4770 nicht nur mit dem BM v. 6.12.34
Hier kannst den runter laden.
http://boinc.berkeley.edu/download_all.php

Es sind jetzt 2 Collatz WUs ohne Treiberabstürze mit den vollen 750MHz durch und brauchen zirka 59,5 Minuten. Zumindest mit dem Workaround mit der manuellen Festlegung des Taktes im AMD VECC bei Overdrive funktioniert es halbwegs...

Es ist Verison 6.10.60. D.h. ein BM Update steht dann auch bald auf der Agenda.

LG

Nachtrag: Das Update auf BM 7.0.25 hat auch nichts daran geändert, dass die GPU hochtaket, wenn sie von Collatz ausgelastet wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Boar ich glaub es ja nicht...

Beim E-350 und C2D kommen Berechnungsfehler ??? Tolle Wurst
 
hi sagi

ich hatte jetzt auch 2 aber das kann eigentlich nicht vom pc kommen .. alle nach 3min

lg
 
Im Unterverzeichnis "C:\ProgramData\BOINC" eine Datei Names cc_config.xml erstellen und folgendes hineinschreiben:

<cc_config>
<options>
<report_results_immediately>1</report_results_immediately>
<use_all_gpus>1</use_all_gpus>
</options>
</cc_config>

Boinc Neustart nicht vergessen ;)

Hab ich gemacht, funktioniert auch soweit, allerdings wird die schnellere Karte nur zu 60% ausgelastet. Die langsamere 100% gibts da noch nen Trick?
 
Hmmm,

hier nach ~ 45min (E-350) und 6 - 11 Minuten beim C2D... Aber fast alle WUs *suspect*

Beim i7 ziehen alle durch...

Hab jetzt mal beim E-350 zurück gesetzt :(


hi sagi

ich hatte jetzt auch 2 aber das kann eigentlich nicht vom pc kommen .. alle nach 3min


lg
 
oje sagi das bitter wenns alle betrifft :(
 
Bei welchem Projekt denn? Bei Rosetta hab ich acuh gelegendlich Berechnugnsfehler. Aber immer schon nach 3 s. und auch nur alle 30 WUs. Ich hab gelesen, dass es besser ist, die Berechnungsdauer auf 3-4h zu stellen. Bei 1h gibts wohl Probleme *noahnung*
 
Ich hab hier gerade ne WU mit über 1 GB RAM Auslastung. Hauptsache, da kommen nicht noch mehr von. Sonst geht mir der RAM aus.
 
Ich bin raus bei rosetta und stock mal mein Pending bei WCG auf. Mit 4GB RAM auf 'nem 32-bit XP ist bei mir rosetta dauerhaft einfach zu fett.
 
Auf meinem E-350 läuft Rosetta eigentlich fehlerfrei, Collatz auch.
Dafür hatte ich mit Seti@Home keine einzige WU hinbekommen.

Dann nimm halt für diese Rechner WCG, vielleicht läuft das besser.
 
Ganz ehrlich Leute, wenn ihr Berechnungsfehler bekommt dann ist was nicht i.O. Ich habe keine einzigen Fehler!
 
Ich habe bei Rosetta vereinzelt Berechnungsfehler gehabt. Wenn ich mir die WU genauer angeguckt habe war ich bei den betreffenden WUs nicht alleine.

Gruß

D.U.
 
Die laufen ja @ default und mit max 55°C. Hab die Dauer jetzt auch hoch genommen. Mal sehen was bei raus kommt.


Ganz ehrlich Leute, wenn ihr Berechnungsfehler bekommt dann ist was nicht i.O. Ich habe keine einzigen Fehler!
 
Ich habe auch vereinzelt Berechnungsfehler, teilweise auch nach 1 1/2 Stunden. Was meint Ihr eigentlich mit "Hab die Dauer jetzt hochgenommen"?
 
Du kannst den Berechnungswechselintervall einstellen für die Anwendungen.
 
Du kannst direkt auf der Homepage von Rosetta einstellen wie lange eine WU brauchen soll. ;)
 
Um dann längere bzw. kürzere WU zu bekommen? Wobei mir die kurzen im Augenblick recht gut gefallen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten