3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verdammt nochmal würde mal endlich jemand mini collatz auf einer GPU laufen lassen ich hab hier 150k in der Warteschlage!
Boincianer kennen ihn auch als Mr. Pending! )((
Das mach ich doch schon die ganze Zeit und nix anderes ;D aber habe selber 37K Pending.8-(
 
So, ich hab soeben einen Core i7 920 durch einen Core i7 980 X ersetzt. Der Core i7 920 wird morgen wieder an den Start gehen für die Dauer des Pentathlon.
 
Ich fände es ja persönlich besser, wenn mein Llano nur Minis bekommt, die würde er auch in einer adäquaten Zeit ausrechnen, an den normale WUs knaupelt er seine 2 Stunden qwetsch paar Minuten dranrum.
 
Pending credit: 6,375.00 Hmmm, das geht aber fix ... @.@
 
Pending credit: 172,500.00
 
Das mach ich doch schon die ganze Zeit und nix anderes ;D aber habe selber 37K Pending.8-(
Wunderbar! Allerdings sind die 150k bei mir in 3 Stunden zustande gekommen!
Also dran bleiben und thx! ;D
 
ohh man.
Ich habe den JACKPOT abgeschossen.
Hab gerade meinen Pending angeschaut und der wächst ja brav. 50k.
Und jetzt kommt es. Hab mir 8 WU angeschaut, wo der Rest der WU ist, und der Typ liegt in Brasilien und faltet mit einer GTS450!! Und das besondere an dieser Sache ist es waren alles große collatz WU´s.
Ich bin verflucht echt. *admin**admin**admin**admin*
 
Da hier ja das Fachwissen über boinc sitzt wollte ich mal fragen ob ich neben meiner Graka auch die onboard Radeon 4200 zum crunchen bringen kann.

Ich habe eine HD4200 am laufen, aber ob sie gültige Ergebnisse liefert, weiß ich noch nicht. Habe auf dem Rechner einfach den den 12.4 installiert und nichts weiter...

Wenn Du Pech hast, klappt das nicht, da Du für die neue 7er Karte nen neuen Treiber brauchst, die alte 4er Karte aber nen alten braucht. Zumindest gabs Berichte, dass die 4er Karten ab Cat 12.1 nicht mehr liefen.

Meine HD4870 läuft mit dem 12.4, allerdings musste ich im VECC im Overdrive die Takte einstellen, sonst blieb die Karte auf den Idle-Takten.
Damn, ich bekomme immer noch manchmal Berechnungsfehler bei Rosetta; teils erst nach 1 1/2 Stunden. 8-(
Ich hatte das früher mal - bei mir lags an zu starkem undervolting. Seit ich ein paar mV hoch bin, habe ich dieses Problem nicht mehr.

Verdammt nochmal würde mal endlich jemand mini collatz auf einer GPU laufen lassen ich hab hier 150k in der Warteschlage!
Boincianer kennen ihn auch als Mr. Pending! )((

Ich habe die nie ausgestellt, bekomme aber keine Minis auf die HD4870. Und die HD4200 bringt kaum was weiter... Wenns sinnvoll ist, schalte ich für die 4870 die großen aus, dann bekomme ich vermutlich da auch Minis. Soll ich?
 
Alter Schwede - was hab ich denn jetzt für Klopper bekommen. 8 Stunden Restlaufzeit ??? Ich wollte doch die kleinen, süßen Minis haben. Und jetzt ballern die mir die dicken, fetten Wuchtbrummen vor die Nase. Maaaaan, ich mach hier nebenbei noch Bildbearbeitung!
Ich glaube, ich mache Feierabend... *buck*
 
wow bionc stats letzte stunde gabs 1,3mio bei Collatz o_O da dreht aber wer noch auf.
 
Ich habe die nie ausgestellt, bekomme aber keine Minis auf die HD4870. Und die HD4200 bringt kaum was weiter... Wenns sinnvoll ist, schalte ich für die 4870 die großen aus, dann bekomme ich vermutlich da auch Minis. Soll ich?
Ja, Bitte mach das! Wäre echt genial von dir!
Es kann/darf ja nicht sein, dass wir auf eine Bestätigung aus Brasilen warten müssen! *buck*

MfG
 
Wird ja eher schlimmer als besser: Pending credit: 351,375.00

Aber wir haben die letzte Stunde aufgeholt ~700,000 geile Pünktchen :D
 
*autsch*

Collatz hat seinen Tagesoutput gerade auf 220 Milionen Credits verdoppelt. *chatt*

chart_de_collatzc_project_new_credits.gif
 
@WindHund

Egal von wo der kommt, der hat gerade mal 10k Credits geschafft und faltet mit eine GTS450.
ahhhhhhh
 
Heee Heizer, gib Gas, bei Dir treibt sich eine meiner großen WUs rum *lol*
 
Ja, Bitte mach das! Wäre echt genial von dir!
Es kann/darf ja nicht sein, dass wir auf eine Bestätigung aus Brasilen warten müssen! *buck*

MfG

Habe es jetzt umgestellt, dass die HD4870 nur noch Minis bekommt:



Habe bisher mit der Power APP gerechnet. Was muss ich da machen bzgl der zweiten Nachricht? Hängt die erste direkt mit der zweiten zusammen?

Code:
<app_info>
 <app>
 <name>collatz</name>
 </app>
 <file_info>
  <name>collatz64_cal_2.09_ati.exe</name>
  <executable/>
 </file_info>
 <file_info>
  <name>brook64.dll</name>
  <executable/>
 </file_info>

 <app_version>
  <app_name>collatz</app_name>
  <version_num>209</version_num>
  <plan_class>ati13ati</plan_class>
  <avg_ncpus>0.02</avg_ncpus>
  <max_ncpus>1</max_ncpus>
  <flops>1.0e11</flops>
  <coproc>
   <type>ATI</type>
   <count>1</count>
   </coproc>
   <cmdline></cmdline>
  <file_ref>
   <file_name>collatz64_cal_2.09_ati.exe</file_name>
   <main_program/>
  </file_ref>
  <file_ref>
   <file_name>brook64.dll</file_name>
  </file_ref>
 </app_version>

 <app_version>
  <app_name>collatz</app_name>
  <version_num>208</version_num>
  <plan_class>ati13ati</plan_class>
  <avg_ncpus>0.02</avg_ncpus>
  <max_ncpus>1</max_ncpus>
  <flops>1.0e11</flops>
  <coproc>
   <type>ATI</type>
   <count>1</count>
   </coproc>
   <cmdline></cmdline>
  <file_ref>
   <file_name>collatz64_cal_2.09_ati.exe</file_name>
   <main_program/>
  </file_ref>
  <file_ref>
   <file_name>brook64.dll</file_name>
  </file_ref>
 </app_version>

 <app_version>
  <app_name>collatz</app_name>
  <version_num>206</version_num>
  <plan_class>ati13ati</plan_class>
  <avg_ncpus>0.02</avg_ncpus>
  <max_ncpus>1</max_ncpus>
  <flops>1.0e11</flops>
  <coproc>
   <type>ATI</type>
   <count>1</count>
   </coproc>
   <cmdline></cmdline>
  <file_ref>
   <file_name>collatz64_cal_2.09_ati.exe</file_name>
   <main_program/>
  </file_ref>
  <file_ref>
   <file_name>brook64.dll</file_name>
  </file_ref>
 </app_version>
</app_info>
 
Zuletzt bearbeitet:
*autsch*

Collatz hat seinen Tagesoutput gerade auf 220 Milionen Credits verdoppelt. *chatt*

chart_de_collatzc_project_new_credits.gif
Hoffen wir mal das deren Server dem Traffic standhält! Hoffentlich nutzen sie wie bei Cray eine Heißwasserkühlung! ;D
@WindHund

Egal von wo der kommt, der hat gerade mal 10k Credits geschafft und faltet mit eine GTS450.
ahhhhhhh
So ne Luftpumpe der soll mal Gas geben!
Meine HD7970 haut alle 11min eine große WU raus, Pending nun bei 160K.
Ich hab auch mal geschaut, wenn "Bestätigung nicht eindeutig" dann hat eine mini collatz einen Rechenfehler gemacht!

Scheiß CPU übertakter, was glaub ihr eigentlich gegen wehn ihr da antaktet? *lol*

@Lord
Switch back to standard APP.
 
Im übrigen stimmt es nicht was einige hier behaupten. collatz minis werden auch von minis bestätigt und große von großen. So verstehe ich zumindest meine Ausstehenden Bestätigungen. Naja Mr. Pending wird reicher und reicher... auch von mir.

Grüße
Cres
 
Für die Nacht die Tasks je Rechner auf max. gesetzt.
 
Gute Nacht!

@WindHund
Die hätte ich auch gerne :)
 
HMm, wurde CAL überhaupt jemals unterstüzt? Denke das ist eher nur ein Darstellungsfehler. Er nimmt sicherlich die OpenCL-App.

Hmm, gibts da andere außer die hier:
http://boinc.thesonntags.com/collatz/power_apps.php
Nutzt überhaupt jemand die OpenCL-App? Ist mir alles noch etwas neu. Als ich letztmals gerechnet habe, gab es solche "Spielereien" noch nicht.

Bei meinem Zacate läuft es mit dem Cat 12.4 bisher. Allerdings ist erst eine WU vom Herrn Pending bestätigt wurden.

Was ich bei mir aber auch beobachten konnte, war, dass die GPU zunächst auf Idle-Takt blieb. Dann habe ich etwas GPU-Last über die Aero-Oberfläche erzeugt, seither surrt die GPU mit vollem Takt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten