3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da kommt man nach Hause und muss feststellen, dass die Bauarbeiter das hauptstromkabel auf der Strasse geschrottet haben und ich seit 3,5 Std. offline bin :[
 
Wir haben bei QMC über 1 Milli und bei Yoyo 800k Vorsprung, dann kann man schon mal ein paar Stunden alle eine Pause machen ;)

na ich würde mal sagen, sieht gut aus für uns, keine Frage

ABER!!! Es wird immer am Ende abgerechnet,

ich will es nicht herbeibeschwöhren.

Geile Leistung Leute!!!;D
 
Ich denke, es werden schon genug Leute schreien, wenns drum geht die Bunker rechtzeitig vor Raceende zu leeren.
 
Ich vermute bei QMC sind eher die Festplatte voll, ich habe jetzt noch Orca-Resultate vom Atom vor über einem Jahr gefunden (letzter PENTATHLON)...
 
Mhmm der erste Race-Thread seit langem dem ich nur sporadisch folgen kann... :P

Hat mal jemand einen Link wo ihr die Stats verfolgt? Auf stats.planet3now.biz find ich nix zum Race...
 
Ich habe gerade mal nachgeschaut; von mir wird in den nächsten Stunden kaum etwas an Output kommen, da die Restlaufzeiten alle noch ähnlich lang sind. Das Gleiche dürfte auch bei den anderen Teams der Fall sein, weshalb wir auf jeden Fall nicht locker lassen sollten!
 
@all euch ist hoffentlich klar, dass ECM nur in 20% Schritten checkpoints erstellt dh Anwendung muss im Speicher bleiben sonst rechnet ihr ggf für die Katz (aber nicht für den Kater)
Das ist das was Boinc denkt ;)
Intern checkpointed ECM alle paar Minuten. Sollte man im Slot sehen, dass sich da ein File ändert.
yoyo
.
EDIT :
.

Wo sind eigentlich die statistiken für die Anzahl der Postings im Team Pentathlon Thread des einzelnen Teams ;)
yoyo
 
Morgen ist Herrentag und somit das No.1 Woend der Ausflügler. Ich vermute mal, daß vor Montag nichts kommt.

d.h. da niemand vorm rechner sitzt sondern alle die Botanik vollkübeln kommen sogar noch mehr Credits / 24h rum! *lol*
 
*greater*

Das ist mal nen Spruch für die "Man merkt, dass Racetime ist, wenn..." Liste :)

Die legendäre Liste, ich hätte sie fast vergessen. ;D

Uff, heute schaff ich das auch nicht mit dem Lesen...
Aber bei QMC siehts echt nicht gut aus, das Ding ist gegessen - sprich da gibt es keine neuen WUs mehr vor Pentathlon-Ende. Da sag ich mal lieber nix zu. :-X
 
Mal eine Frage aus dem Bereich offtopic:

Kennt jemand von euch eine Software um den Multi bei einem Sandy Bridge und seinen Vorgängern von Hand zu senken?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin stolz auf euch alle, super Leistung.

Aber habt ihr schon an die Folgen gedacht ? Habt Ihr wirklich das gefühl das im nächsten jahr so wieder jemand gegen uns Antrettet ....;)
finde auch geile leistung. und ich hoffe doch das es nächstes jahr wieder nen race gibt und alle fleissig aufgerüstet haben ^^
ist mein erstes race wo ich mitmache und ich glaub ich hab blut geleckt ^^
 
Bei QMC scheint es darauf hinaus zu laufen wer die meisten WUs rechtzeitig gebunktert hat und abliefert. Das kann bei immer noch 44k im Umlauf befindlichen WUs noch üble Überraschungen bergen.
 
So endlich zu hause, dem i7 860 8 GB DDR3-1600 statt 4 GB DDR3-1333 verpasst, Rechner offen gelassen und in anderem Raum verfrachtet da darf er auch zur Belohnung fast mit voller Pulle rechnen
 
Wie jetzt? F-A-S-T?
 
Wie ich schon vorher schrieb, QMC/yoyo wird er mir bei 100 % mit dem Samuel 17 als Kühler etwas zu warm - Bonic steht auf 90 % das hält ihn dann knapp auf unter 70°.
 
Sooo bin wieder zurück und mein Rechner hat von MO bis jetzt ganz alleine non-stop unter volldampf gerechnet :) Alle 6 Kerne um die 49 Grad *freu* Das ist mal n guter langzeittest

Freut mich ja echt das er durchlief UND das wir Platz 1 sind :o
Einfach GEIL leute!


EDIT: Ich sehe QMC hat keine WU´s mehr, Projekt fertig gerechnet oder wie :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt jetzt im Übrigen wieder einige harmonische Bäume für alle die, die noch den Badge brauchen.
yoyo
 
Ich krieg seit einer Weile gar keine yoyo-WUs mehr.
Welche yoyo-WUs sind empfehlenswert? 4Kerne - 2GB RAM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten