Ich könnte kotzen... PART III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Autsch, also mein guter Mugen von heimbuec sitzt bombenfest auf meinem Phenom II X3 720 BE @ X4 @ 3,3 Ghz, obwohl der Kühler schon fast einen Kilo wiegt nur am Handelsüblichen Retentionmodul befestigt ist und ohne Backplane auskommt.
 
Wie soll das raus rutschen, wenn es fest verschraubt ist?
 
Vielleicht ein bisschen weniger WLP draufschmieren, dann kommt nicht jedesmal die CPU mit, wenn sich der EKL mal wieder selbstständig macht.

Seitdem ich damals mal beinahe ne arritierte AMD-CPU mit dem Kühler zusammen aus dem Sockel gezogen hätte, weiss ich wie groß die Klebewirkung von hochkomprimirter WLP sein kann. Das sollte man nicht unterschätzen. Und weniger WLP ist eh besser als (zu) viel...;)
 
Wie sagt man? Fast unendlich ist die Kraft, wenn er mit dem Hebel schafft;D
Mir waren so tonnenschwere Luftkühler für die CPU eh immer suspekt..
 
Vielleicht ein bisschen weniger WLP draufschmieren, dann kommt nicht jedesmal die CPU mit, wenn sich der EKL mal wieder selbstständig macht.

Seitdem ich damals mal beinahe ne arritierte AMD-CPU mit dem Kühler zusammen aus dem Sockel gezogen hätte, weiss ich wie groß die Klebewirkung von hochkomprimirter WLP sein kann. Das sollte man nicht unterschätzen. Und weniger WLP ist eh besser als (zu) viel...;)

das makroskopische bisserl, was ich da drauf gatsch....
aber kleben tuts trotzdem wie 2k kleber.

adhäsionskraft ist schon ne tolle sache.
 
Man jetzt sind sogar ganze Youtubekanäle in Deutschland nicht mehr verfügbar. Dann soll man bitte aber auch so konsequent sein dem Nutzer auch die Schreibrechte für deutsche Kanäle zu entziehen.
 
Meine Fresse.
Vor 4 Wochen habe ich extra vor dem Frost noch meine Autobatterie geladen.
Jetzt stand das Auto 2 Wochen und nun?

Wuut wuuut wuuuuuuut klack klack klack.
Super Banner Bull Batterie. Ein Teil ohne Gleichen.

Das ist jetzt das 4. mal das dieses Mistding kein Saft zum starten hat.
Schon die 2. in 2 Jahren. Jetzt kauf ich mir eine Kurbel.

Scheißdreck blöder *admin*
 
Zuletzt bearbeitet:
So schnell dürfte aber eigentlich keine Batterie sterben, oder? Vllt frisst dein Auto ja auch einfach viel Strom beim rumstehen*noahnung*
Ich nehme mal an dass es ein Benziner ist? Dann schieb ihn doch einfach an;D Musste ich meinen alten auch öfter mal;)
 
Schon alles durchgemessen, der Ruhestrom ist völlig normal.
Diese *** *** Batterie hält einfach nur keinen Frost aus.
 
Schon alles durchgemessen, der Ruhestrom ist völlig normal.
Diese *** *** Batterie hält einfach nur keinen Frost aus.
Ich hatte früher dasselbe Problem, und zwar chronisch!

Da ich einfach zu selten den Wagen benutze, wenn dann auch noch Kurzstrecke, ist mir die Batt immer in den Sack gegangen.

Einmal in das Ding investiert http://www.conrad.de/ce/de/product/...resher-fuer-Blei-Saeure-Blei-Gel-Blei-Vlies-B

Seither Ruhe ;) Wirkungsweise etc kannst googlen bzw @ youtube...grad zu faul 8)
 
Das kann auch mein Problem sein.
Das Auto steht gerne mal 2 Wochen und dann fahre ich bloß 10km und dann steht er wieder.

Vielleicht muß ich mir sowas auch mal ans Bein binden.
Danke für den Tip.
 
Das kann auch mein Problem sein.
Das Auto steht gerne mal 2 Wochen und dann fahre ich bloß 10km und dann steht er wieder.

Das ist viel zu wenig um die Batterie fit zu halten. Im Sommer hilft abklemmen, dann darf die Karre auch 5-8 Wochen herumstehen, im Winter kannst du die Batterie dann gleich für die zwei Wochen ausbauen und reinholen und bei Bedarf noch selbst laden.
 
Das kann auch mein Problem sein.
Das Auto steht gerne mal 2 Wochen und dann fahre ich bloß 10km und dann steht er wieder.

Vielleicht muß ich mir sowas auch mal ans Bein binden.
Danke für den Tip.
Vielleicht solltest du bei so nem Nutzungsverhalten endlich mal drüber nachdenken den Haufen Altmetall los zu werden? ;D
 
ne 350EUR Konsole und dann liegt ein Scheiß 4,50EUR AV Kabel nicht bei....
und das Teil bekommt man natürlich bei den ganzen Spezialisten in der Stadt nicht gekauft. Ich weiß schon warum ich meinen Scheiß nur noch online kaufe. Sollen die ganzen lokalen "Fachgeschäfte" doch verrecken!

Conrad, Saturn, Mediamarkt usw...
Da rennen nur noch Volldeppen ohne Fachwissen durch die Gänge und labern den leuten ihre Weisheiten an die Backen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@kuppi
Nimm kgb nicht den letzten Rest seiner Freiheit!
 
Freiheit? Ich würde es eher Ketten nennen...;D
Oder "Ein Auto, ihn zu knechten...."

Was bin ich froh, das die Batterie bei mir schön isoliert unter dem Fahrersitz liegt.
 
...
Conrad, Saturn, Mediamarkt usw...
Da rennen nur noch Volldeppen ohne Fachwissen durch die Gänge und labern den leuten ihre Weisheiten an die Backen!
Jepp, mir würde es reichen wenn sie bis drei zählen könnten.

Mediamarkt heute:
"Ich würde mich für diesen Monitor in einer Tripple-Kombi interessieren."
"Ja, ich schau schnell mal ob noch einer da ist. Ja, einer ist noch im Lager"

Dann habe ich es gleich seine gelassen, ihm das Problem mit den Displayports zu erläutern.
 
@kuppi
Nimm kgb nicht den letzten Rest seiner Freiheit!
Ich weiß ja das sein Auto auch sein Hobby ist und er da nicht rational denkt. Gerade deshalb ist es zu einem kleinen Hobby von mir geworden, ihn auf die eigentliche Obsolenz des guten Stücks hinzuweisen. Jedesmal wenn er schreibt, dass wieder irgendwas kaputt ist oder bei Ebay schief gelaufen ist. ;) ;D

Und @dein Problem beim Mediamarkt:
Selbst schuld, was erwartest du auch Kompetenz bei dem Haufen. Ich bin eh schon überrascht, dass du da einen brauchbaren Monitor zu nem vernünftigen Preis gefunden haben willst.
 
Ja dafür ist das Ding doch da ;D
Mit dem Stück schleuse ich soviel Geld am Schäuble vorbei wie es nur geht.

Altauto ist sozialer Widerstand *chatt*
 
kein auto ist noch viel widerständiger!
 
kein auto ist noch viel widerständiger!
Nö.

Ich verweigere mir einen Neuwagen. Damit schädige ich aktiv den Arbeitsmarkt.
Ich tanke größtenteils in Polen, fahre aber hier. Also zahle ich in Polen Steuern, versaue aber hier den Plan von Rösler mit der sauberen Umwelt.
Ich sorge dafür das ein Elektroauto weniger zugelassen wird.
Ich fahre trotz Auto mit dem Bus und führe so die Grünen ins Absurde.
Ich zahle sehr viele Steuern aber ab 2013 ärgert sich das Finanzamt über mich.
CO² besteuerung geht bei mir nicht.
Ich nehme der Stadt mit meinem Parkplatz mindestens 4qm Grünfläche.
Ich fahre im 2. Gang durch die 30er Zone und lasse dabei den Auspuff knallen.
"Verkehrsberuhigung" nehme ich doppelt auf die Schippe *lol*

Kurzum, durch mein Auto bin ich böse.
Wenn denn dieses Mistding auch mal anspringen würde 8-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten