8. BOINC PENTATHLON 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin, mach die nur mal die Türen auf zum durchlüften und bin dann weg. Fröhliches Kaffee/Tee trinken und F5 Tasten malträtieren.
 
Die hektische vorbereiteten Miniweinkeller geöffnet und kontrolliert das keine Steine entweichen. Wenn am Wochenende Zeit ist noch ggf was zuschalten.

Auf gehts zur Maloche.
 
Guten Morgen,

schlafen noch alle?
Ist noch kein Pentadingsfieber ausgebrochen?
Funktioniert die P3D Seite nicht ?

ODER WARUM GIBT ES NUR 5 POSTINGS SEIT START DES PENTADINGS !

PS wir brauchen mehr POWER
 
so alle Bunker in die Freiheit entlassen ....
 
Moinz.

Auch hier alles raus was keine Miete zahlt. *attacke*
 
Ja irgendwie ist echt wenig los hier ... aber das sieht man auch ganz gut an unseren Punkten ...
 
So @work angekommen und bis heute abend zum zuschauen verdammt. Sollte aber keine Probleme geben, alle PCs sind gewartet und es sollten keine Stabilitätsprobleme auftreten. Bis auf das Ryzensystem sollten sie auch alle ausreichend RAM haben.
 
moin ja jungs aufwachen MehrPower
 
Guten Morgen,

schlafen noch alle?
Ist noch kein Pentadingsfieber ausgebrochen?
Funktioniert die P3D Seite nicht ?

ODER WARUM GIBT ES NUR 5 POSTINGS SEIT START DES PENTADINGS !

PS wir brauchen mehr POWER

Keine Zeit, ich mach per Kopfrechnen auch selbst mit. :D
 
Die Postzahl wird schon abgehen, erst recht wen olsen endlich wach ist ;)
 
Bunker zur Sonne zur Freiheit...
 
Bin noch auf der Arbeit, kann meine eingelagerten Wuzen erst heute Nachmittag entlassen, so viele sind das aber auch nicht...

--- Update ---

Susanne hat bei Zika ja ordentlich einen rausgehauen, die anderen sind aber noch in Schlagweite.
Cosmo sehe ich entspannt, das läuft ja noch soooo lange.
 
Upload gestartet!:)
 
Alles rausgelassen!
 
Das Aufgabenfenster ist gerade 'ne Ecke kürzer geworden... und es wird wieder länger...
 
Ich mach mich auch langsam auf Arbeit. Bedeutet aber auch. meine Leverkusener Flotte ist dann bis Sonntag Abend auf sich gestellt mit rd 4200 WCG Zikas. Ab Abend, je nach Deutsche Bahn Chaos, kann ich dann auch die Leipziger Kisten anwerfen und Rumziken lassen.

Weil es noch nicht oft genug gesagt wurde:

Wir brauchen mehr Power !
Und weniger Pen Ding
 
Moin, endlich geht es los. Bin diesmal umzugsbedingt nur beim Marathon dabei. Good luck und vor allem MEHR POWER ????
 
Von Platz 6 auf Platz 3. Wird doch langsam :).
 
hm warum stehen bei Coso 1/3 auf pendig dachte das ist quorum 1? oder ist der Server schon an seiner grenze ;)
Nice es wird langsam Jung Mehr Power :D

ok der Server ist etwas am arbeiten ;)
Workunits waiting for validation 38713
 
geht so, wir brauchen mehr power :D

gab es eigentlich noch ein reines GPU Projekt?

--- Update ---

1/3? bei mir ist nicht mal 1/3 gut geschrieben ....
 
Oh Gott - Pentha - und ich hab den Start verpasst! Oh nein! *buck* 8-(
 
Wer ne VM mit Linux hat, bitte dran denken den Bildschirmschoner zu deaktivieren. Bei Mint unter Einstellungen zu finden. Das kostet echt Rechenzeit.
 
Platz eins mit susa jetzt noch die Chinesen beim Stadtlauf schlagen:) *flasche**flasche*

Mal sehn wie es weitergeht
 
Die Postzahl wird schon abgehen, erst recht wen olsen endlich wach ist ;)

olsen ist nie richtig wach. :-/

--- Update ---

Edit: Lohnt sich auch nicht aufzuwachen, bei dem bischen Zeugs, was ich diesmal am Start hab.
 
gab es eigentlich noch ein reines GPU Projekt?

GPUGrid aktuell

Der von Susanne vorgelegte WCG Bunker ist eine Nummer. Den in 5 Tagen zu knacken dürfte schwierig sein, das würde ich nicht auf biegen und brechen versuchen wollen, nur um dann Platz 2 mit dutzenden Millionen vor Platz 3 anzuführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten