8. Pentathlon 2017 - yoyo@home (Sprint)

Yoyo rückt scheinbar gerade keine raus.
 
Prima die gestern nachmittag berechneten 20+ % der ecm_uc1494501071_np_201_260ee_1_1585_0 und von drei anderen WUs sind verschwunden. Berechnung beginnt wieder bei Null.
Berechnungszeit weg.
Was ist das für ein Scheiß Projekt? Ich denke die sollten Checkpoints haben? Selbst wenn vorhanden, sollten die häufiger sein als Ampeln an einem Highway im australischen Outback! *admin*
 
Ich kriege auch keine mehr, 5 Wuzen sind durch durch das S5 Mini (202 Cr) und jetzt kann ich anfordern, was ich will, nix kommt.
Das Handy friert sich tot!
 
Prima die gestern nachmittag berechneten 20+ % der ecm_uc1494501071_np_201_260ee_1_1585_0 und von drei anderen WUs sind verschwunden. Berechnung beginnt wieder bei Null.
Berechnungszeit weg.
Was ist das für ein Scheiß Projekt? Ich denke die sollten Checkpoints haben? Selbst wenn vorhanden, sollten die häufiger sein als Ampeln an einem Highway im australischen Outback! *admin*
Naja, alle paar Stunden ist ein Checkpoint da.
Da sollte man besser den Ruhezustand benutzen, wenn der Rechner ausgeschaltet werden muss.

Der X2 knuspert nun auch LHC. Mal sehen, ob er in den 2 Tagen auch nur ansatzweise die 40 gezogenen WUs fertig bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ECM bekommen bei mir ca alle ~4h CPs. Ich könnt auch brechen...
 
ECM macht alle 20% CPs - je nach Serie kann dies nach 2min oder nach 15h sein !!!! Ist halt eine extreme Streuung bei yoyo ecm
 
Meine Odroid mit Linux bekommen keine OGR mehr.
Laut Serverstats sind über 7400 ungesendet.
Und eine update.bat hilft auch nicht weil der Server nur alle 10min eine Anfrage zuläßt.
So kann das nix werden...8-(
 
Und gibt es wohl einen Grund weswegen z.B. nicht alle 5% Checkpoints stattfinden? Oder noch viel öfter wie in anderen Projekten?

Hat ja ein Programmierer der schon lange nicht mehr über Tage war nicht mitgedacht oder kostet das so viel Leistung/Zeit oder Plattenplatz das man es nicht macht?
 
Habe mir zu wenige Yoyos geholt, die meisten sind schon durch. Ob nach der Abnehmphase nun der Yoyo-Effekt einsetzen wird? In 6h wird's man's wissen :D
 
Meine Odroid mit Linux bekommen keine OGR mehr.
Laut Serverstats sind über 7400 ungesendet.
Und eine update.bat hilft auch nicht weil der Server nur alle 10min eine Anfrage zuläßt.
So kann das nix werden...8-(

Ich habe 6x U3 unter Android 4.4 bei Yoyo laufen, macht Spass und Wuzen mehr als ausreichend.
Ich hatte eben nur einen, der nur aus zwei Kernen knuspern wollte und auch nichts Neues bekam.
Unter BoincTask kannst du da nicht viel machen, also mit BM verbunden.
Problem war, Netzwerk war abgeschaltet... Läuft auch wieder volles Rohr.

--- Update ---

Eh ja, und mein S5 MIni kann doch vier auf einmal und bleibt erstaunlich kühl dabei. Beim Spielen wird er deutlich wärmer.
 
Sag ich ja, das S5 Mini läuft echt ohne Zicken. Wie beim S5 und S3 bläht sich auch beim S5 Mini nach einiger Zeit der Akku auf und dellt dann das Display aus, aber den Akku kann man ja tauschen. Oder den alten weiter betreiben, ohne Rückseite und mit Tesa(tm) fixiert, läuft...
 
Meine Android C2 bekommen auch keine yoyo. Das ist also auch kein zuverlässiges Projekt für einen Pentathlon.
Dann lass ich eben WCG rechen und Lebewohl yoyo.
 
Mein C2 bastelt Einsteine. Wird wenigstens noch gewertet.
 
ein typischer Bunkerverlauf:

boinc_credits-daykyjmf.png
 
Mein Note und das S6 bekommen nichts und die blöde App will atomatisch nur aller 24h nachfragen :[
und der zugeschaltete i7-3520M kommt mit den ECM nicht vom Fleck - erst 20% nach 7:35h *motz*
Der 1700X bleibt vorerst noch bei LHC.
 
Moin,
also ich habe mit den Android Boliden keine Problem Wu zu bekommen, aktuell werkeln 10 ARM Kerne an unserem Sieg !! *attacke**attacke*
 
Meine 200 ARM Kerne sind auch gut versorgt.
 
Vereinzelt kommen auf meinen Androiden auch einige wenige yoyos rein.
 
So, auch einiege yoyo's in die Freiheit entlassen. Dazu gabs auch eine Handvoll Einsteins.
 
Ohhh, da bin ich auch die Stats gespannt, für einen Yoyo Topcruncher sind die Erwartungen etwas höher ;)
 
Leider nicht ganz so viel wie in früheren Zeiten. Nur 4 Rechner. Davon ein Lappy und 2 weitere die älter als 4 Jahre sind. Bei Yoyo ist es eher schon sehr lang und beständig dabei anstelle große Sprints.
 
moin, sollte man muos die auf 100% stehen und nicht abgeschlossen sind weiter rechnen die laufen schon 1D 10h ...
 
Hm erfahrungsgemäß werden die alle irgendwann fertig...
 
Zurück
Oben Unten