8. Pentathlon 2017 - yoyo@home (Sprint)

Laut Startpost ist es ja durchaus "normal", dass auch über die 100% hinaus berechnet wird bei manchen WUs.
 
moin, sollte man muos die auf 100% stehen und nicht abgeschlossen sind weiter rechnen die laufen schon 1D 10h ...

Die Muons sind bei 100 % fertig. Die Laufzeit von 34 Std ist mir auch noch nicht untergekommen. Abbrechen.

@MagicEye04
Die Evolution gehen über 100% hinaus. Kann bis 115 % gehen. Das zeigt der BM auch an.
 
Sagt mal, ist das normal auf der yoyo-Seite, dass in den Aufgaben unter "Computer" nichts aktualisiert wird? Ich hab heute bestimmt 200 gebunkerte yoyo-WUs zurückgeschickt. Das scheint sich auch in Form der gutgeschriebenen Punkte bemerkbar zu machen. Unter Aufgaben stehen die WUs jedoch noch immer als "In Progress". Beispiel:
http://www.rechenkraft.net/yoyo//results.php?hostid=372700

Nachtrag: es könnte ach sein, dass das nur die neu zugesandten sind. Die fertig berechneten und gutschriebenen erscheinen anscheinend nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die erscheinen, sind aber ratz fatz wieder verschwunden, womöglich will man so die DB Größe klein halten, indem man die alten WUs nur kurz noch im System lässt.
 
Das macht Yoyo immer bei einem Race um den Server zu schonen.
Die Ergebnisse sind nur ganz kurz sichtbar.
 
Das stimmt, auch die letzten Jahre schon.
 
Nun Knuspere hier schon 31h+ an 2 muon WU rum und die sollen noch 7h+ benötigen ...
 
3x hatte nicht aufgepasst und aktuell sind ecm WUs mit ~250000GFlops im Umlauf, bringen aber auch am meisten Cr/h

Empfehle diese je nach RAM zu beschränken: app_config.xml in das yoyo Projektverzeichnis (für 4GB Systeme)
Code:
<app_config>
<app>
<name>ecm</name>
<max_concurrent>2</max_concurrent>
</app>
</app_config>
 
Zuletzt bearbeitet:
wieviel Credits gibt es ca. für eine OGR WU?
 
hi
die muons gehen auch nur halt sind auch parr brocken bei die dicker sind wie die EMC UC ...
 
Und bei yoyo läuft es auch wieder, hoffentlich auch die nächsten 25 Stunden. *massa*
 
Wonach richtet sich bei ECM eigentlich die Credithöhe?
Der Ryzen hat knapp über 2000 pro WU erbeten, der FX nur 600 - trotz gleicher Laufzeit von ca. 20 Stunden.
Damit wäre der FX ja hochgradig ineffizient.
 
Nach Rechenleistung und Laufzeit. Ist bei Cosmos und LHC auch so.
 
Meine Droiden bekommen noch immer kaum yoyos.
Dafür liefen sie nach den Lüfterupgrades wenigstens alle durch.
 
Ich habe jetzt angesichts der Laufzeiten auch alle WUs abgebrochen, die noch nicht angefangen sind.
Die werden zu Ende gerechnet und dann gehts wieder mit 1/3 Cosm und 2/3 LHC weiter.

Die Droiden gehen danach zu WCG und machen SCC1 bis zum Abwinken.

--- Update ---

Handy ist bereits umgschwenkt, weil es seit gestern keine Yoyos mehr kriegte. :-/
 
Handy ist bereits umgschwenkt, weil es seit gestern keine Yoyos mehr kriegte. :-/
Meine Droiden haben gerade ogr WUs zum Abwinken bekommen, sortiert und alles was nicht fertig wird zurück gesendet
Mo 15 Mai 2017 10:25:34 CEST | yoyo@home | Scheduler request completed: got 6 new tasks
Mo 15 Mai 2017 10:30:43 CEST | yoyo@home | Scheduler request completed: got 3 new tasks

--- Update ---

Wer noch fertige yoyos hat sollte sie nun bald rauslassen, nur noch 150k Abstand zu SG, P3 defens pls
 
Ja, SG macht zu viel Druck. Leider hab ich so gut wie gar keine mehr, da es gestern nix mehr gab. Außer einer, der sollte noch ein paar Stunden auskommen.
Vermutlich ist der Server deswegen so am straucheln, weil SG und TC einfach Bomben schmeißen.

Mir ist aufgefallen, dass ich einen ECM Faktor jetzt beim Penta gefunden habe. Im Profil steht bei "ecm factors found" jetzt eine 1.
 
Hm yoyo rückt nur noch lange WUs raus und das auch nur noch alle 15min, den Rechner schwenke ich jetzt Richtung Cosmo.
Alles andere läuft auf LHC.
BZW gibts ein Unterprojekt von yoyo mit zuverlässig kurzen WUs?
 
Dito hier.

Das Putzige ist, dass meine Doiden wieder neue Ogr gekriegt haben, obwohl sie keine annehmen sollten.
Die Kommandos von BoincTasks scheinen nicht so akzepiert zu werden wie direkt über den BM ?!

Naja, sollen sie. Wird eben morgen auf WCG geswitscht.
 
Mir ist aufgefallen, dass ich einen ECM Faktor jetzt beim Penta gefunden habe. Im Profil steht bei "ecm factors found" jetzt eine 1.
@ Yoyo: dafür gibt's doch bestimmt ne Mille Bonus-Credits?! ;D

Gruß,
Ritschie
 
Zurück
Oben Unten